Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Reality-Tv - verdummend oder gute Hilfe?

Reality-Tv - verdummend oder gute Hilfe?

25. Mai 2011 um 11:26

Hallo,

Letzte Woche habe ich mit meiner Freundin darüber diskutiert, ob Reality-Tv ( z.B: "Die Schulermittler", "Mitten im Leben" usw.)
dumm macht ? Ich würde jetzt gern eure Meinung darüber hören!

LD Kim

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 10:16

Dumm ist nicht das richtige Wort....
aber man bekommt definitiv das falsche Bild von Menschen. Nicht alle Hartz4 Empfänger sind Assis, nicht alle Dicken fressen den ganzen Tag, nicht alles Dünnen haben Bulemie. Das ist alles so überspitzt - und man hört ja auch immer öfter von Darstellern, was da abgeht. z.B. Frauentausch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest