Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Reich und Schön fans??

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2005 um 22:53
S
sylwia_12336464
26.05.05 um 14:16

Hi,
Ich bin ein riesiger R&S fan!!

Ich wollt mal wissen ob es hier im Foum auch Reich und Schön fans gibt?

LG Vanyx

Mehr lesen

H
hotaru_11888304
28.05.05 um 13:00

Wieder Fan!
Ich hab die Serie vor Jahren sehr gerne verfolgt.Jetzt schau ich sie erst seit ein paar Wochen wieder.Ich hab wohl mal zwischendurch reingeschaut, aber nicht regelmäßig.Jetzt versuch ich es wieder regelmäßig zu schauen,da ich wissen will,wie es mit Deacon und Brooke, und natürlich auch mit Ridge weitergeht.
Anja

Gefällt mir

S
sylwia_12336464
29.05.05 um 0:38
In Antwort auf hotaru_11888304

Wieder Fan!
Ich hab die Serie vor Jahren sehr gerne verfolgt.Jetzt schau ich sie erst seit ein paar Wochen wieder.Ich hab wohl mal zwischendurch reingeschaut, aber nicht regelmäßig.Jetzt versuch ich es wieder regelmäßig zu schauen,da ich wissen will,wie es mit Deacon und Brooke, und natürlich auch mit Ridge weitergeht.
Anja

Und
wer sind deine Lieblinge?

Meine sind: Taylor, Ridge und Stephanie!!!

Wenn ich überhaupt nicht leiden kann: Brooke, Deacon und.....und......ach ja Megan!! Die mischt sich überall ein!!!

LG Vanyx

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
29.05.05 um 21:36
In Antwort auf sylwia_12336464

Und
wer sind deine Lieblinge?

Meine sind: Taylor, Ridge und Stephanie!!!

Wenn ich überhaupt nicht leiden kann: Brooke, Deacon und.....und......ach ja Megan!! Die mischt sich überall ein!!!

LG Vanyx

Megan??
Kann ich leider nicht viel zu sagen,weil ich sie nicht so kenne.
Ich mag natürlich Ridge und Taylor.Gar nicht mag ich Deacon und Amber.
Kennst Du auch die ganz alten Folgen?
Als Ridge noch mit Caroline zusammen war, und Brooke versucht hat,ihn ihr auszuspannen.Damals war sie noch ganz jung.
Übrigens kannst Du auf www.zdf.de ganz viel über R&S nachlesen.
LG Anja

Gefällt mir

Anzeige
S
sylwia_12336464
30.05.05 um 13:47

Megan??
Kann ich leider nicht viel zu sagen,weil ich sie nicht so kenne.
Ich mag natürlich Ridge und Taylor.Gar nicht mag ich Deacon und Amber.
Kennst Du auch die ganz alten Folgen?
Als Ridge noch mit Caroline zusammen war, und Brooke versucht hat,ihn ihr auszuspannen.Damals war sie noch ganz jung.
Übrigens kannst Du auf www.zdf.de ganz viel über R&S nachlesen.
LG Anja

JA
ich hab ise nicht gesehen(da war ich nicht mal geboren) hab sie aber alle nachgelsen unter www.soap-reichundschoen.de!
Es gibt viele Seiten von R&S.

Den Deacon und die Amber gehen mir aber voll auf die Nerven. Barkeeper und Wohnwagentussi.

Wie findest du den Whip? Ich find den cool.

LG Vanyx

Gefällt mir

H
hotaru_11888304
31.05.05 um 13:29

JA
ich hab ise nicht gesehen(da war ich nicht mal geboren) hab sie aber alle nachgelsen unter www.soap-reichundschoen.de!
Es gibt viele Seiten von R&S.

Den Deacon und die Amber gehen mir aber voll auf die Nerven. Barkeeper und Wohnwagentussi.

Wie findest du den Whip? Ich find den cool.

LG Vanyx

Find ihn auch okay
Vielleicht werden er und Brooke ja noch ein Paar.Wer weiß.Das Gesicht von Deacon würde ich dann gern sehen.
Ich hab soviel verpaßt.Ich glaub,ich muß mir auch mal die Zeit nehmen, und ein bißchen im Internet nachlesen,was ich so alles verpaßt habe.Jedenfalls vom letzten JAhr. Damitz ich ein bißchen besser rein komme.
LG Anja

Gefällt mir

S
sylwia_12336464
31.05.05 um 14:42

Find ihn auch okay
Vielleicht werden er und Brooke ja noch ein Paar.Wer weiß.Das Gesicht von Deacon würde ich dann gern sehen.
Ich hab soviel verpaßt.Ich glaub,ich muß mir auch mal die Zeit nehmen, und ein bißchen im Internet nachlesen,was ich so alles verpaßt habe.Jedenfalls vom letzten JAhr. Damitz ich ein bißchen besser rein komme.
LG Anja

Ja
stimmt

Darf ich nach deinem Alte fragen liebe Anja?

LG Vanyx

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hotaru_11888304
31.05.05 um 21:38

Ja
stimmt

Darf ich nach deinem Alte fragen liebe Anja?

LG Vanyx

Werde bald 34
Ich werde es überleben.Bin verheiratet,habe zwei Söhne (1 1/2 und 8 Jahre).
Und was ist mit Dir?
Da Du die alten Folgen nicht sehen konntest,da Du noch nicht geboren warst, mußt Du höchstens 20 sein,oder?
Hab ich gut geschätzt?
LG Anja

Gefällt mir

S
sylwia_12336464
31.05.05 um 21:56

Werde bald 34
Ich werde es überleben.Bin verheiratet,habe zwei Söhne (1 1/2 und 8 Jahre).
Und was ist mit Dir?
Da Du die alten Folgen nicht sehen konntest,da Du noch nicht geboren warst, mußt Du höchstens 20 sein,oder?
Hab ich gut geschätzt?
LG Anja

13
also ich werde in zwei Mon. 13!!!
Ziemlich jung was? Naja aber R&S ist meine Lieblingsserie.

Was sind deine Lieblingsserien? Nach R&S sind meine noch King of Queens und Der Prinz von Bel-Air.

LG Vanyx

Gefällt mir

Anzeige
H
hotaru_11888304
01.06.05 um 13:08

13
also ich werde in zwei Mon. 13!!!
Ziemlich jung was? Naja aber R&S ist meine Lieblingsserie.

Was sind deine Lieblingsserien? Nach R&S sind meine noch King of Queens und Der Prinz von Bel-Air.

LG Vanyx

Wie du weißt...
Big brother. Dann sehe ich noch gern Charmed (darf ich heut abend nicht verpassen) und Verliebt in berlin.
LG Anja

Gefällt mir

N
nana_11859514
04.07.05 um 22:14

Wie du weißt...
Big brother. Dann sehe ich noch gern Charmed (darf ich heut abend nicht verpassen) und Verliebt in berlin.
LG Anja

Ach ja...
...das waren noch zeiten. reich und schön hab ich mal verfolgt vor ca. 13 jahren...oje....im erziehungsurlaub meiner großen
würde es jetzt auch gern wieder schaun, aber hab leider keine zeit...

Gefällt mir

Anzeige
U
ulrika_11850545
28.09.05 um 19:35

R&S
Bin schon seit Jahren bekennende R&S- Süchtige. Die allerersten Folgen hab ich aber leider auch nicht gesehen. Falls jemand alte R&S Folgen auf Video hat und verkaufen würde, ich wär interessiert. Mein Liebling ist Tayler, die ist in den ZDF- Folgen grad gestorben, Schluchz

Gefällt mir

A
an0N_1252969799z
19.10.05 um 22:53

Ich bin Fan
http://www.mellys-serien-spass-forum.de/Forum

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige