Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Rihanna oder Beyonce - P.Diddy oder Tupac

Letzte Nachricht: 13. Juni 2012 um 12:33
S
sheri_12287121
14.06.07 um 14:54

Rihanna ist jünger als Beyonce und macht tolle Musik wie zum Beispiel : Umbrella, Unfaithful, ... Beyonce macht aber auch tolle Musik wie zum Beispiel : Deja Vu, Irreplacable, ... zwischen den beiden kann ich mich nicht wirklich entscheiden!

Auf JEDEN Fall Tupac er ist zwar tot aber hat immer nocch die besten Songs ! Come to me, Tell me, Last Night sind nur so erfolgreich weil Nicole Scherzinger, Christina Aguilera und Keyshia Cole mitsingen die retten die Songs.
Ich kann Puffy nicht leiden meiner Meinung nach ist er falsch !

Ich bin aut eure Meinungen Gespannt

Mehr lesen

T
teagan_11977007
20.06.07 um 19:17

Bin voll deiner meinung
also ich mag komischer weise genau die gleichen sänger wie du .dein text könnte genau so gut von mir sein
ich und mein freundinen unterhalten uns schon seit langem darüber wenn wir besser finden beyonce oda rihanna.
letzendlich sind wir zu der entscheidug geckommen das beide absolut geil sind
aba ich versteh trotzdem nich wie sich rihanna ihre schönen haare schneiden konnte
was puff daddy angeht bin ich voll deiner meinung der weis erstens nie was er will (mal heist er puff dady dan p.didy oder doch puffi....)
ich höre mir seine lieder immer nur dann an wenn nochjemand mitsingt weil ich den teil von z.B x-tina anhören will.
und tupac ist eh der geilste dem wird nie jemand das wasser reichen können .

lg STYLECHICA

Gefällt mir

H
haifa_12915242
22.11.07 um 19:18

Also
Ich finde beyonce und p.diddy besser.

Gefällt mir

A
alenka_12848602
04.01.08 um 0:58
In Antwort auf teagan_11977007

Bin voll deiner meinung
also ich mag komischer weise genau die gleichen sänger wie du .dein text könnte genau so gut von mir sein
ich und mein freundinen unterhalten uns schon seit langem darüber wenn wir besser finden beyonce oda rihanna.
letzendlich sind wir zu der entscheidug geckommen das beide absolut geil sind
aba ich versteh trotzdem nich wie sich rihanna ihre schönen haare schneiden konnte
was puff daddy angeht bin ich voll deiner meinung der weis erstens nie was er will (mal heist er puff dady dan p.didy oder doch puffi....)
ich höre mir seine lieder immer nur dann an wenn nochjemand mitsingt weil ich den teil von z.B x-tina anhören will.
und tupac ist eh der geilste dem wird nie jemand das wasser reichen können .

lg STYLECHICA

...
also ich habe von tu pac eigentlich noch gar nichts gehört... *schäm*

aber P.diddy find ich geiill

beyonce oder rihanna?
also rihanna macht hamma songs!!

aber so vom ding her mag ich beyonce mehr
ich finde rihanna übrigens auch gar nicht hübsch!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lux_12040549
28.07.08 um 16:01

Woher willstn das wissn dass bee eingebildet is?^^
ih fand beyonce schon imma toll schon lange bevor es rihanna oda ähnliches gab^^

und woher will modeljan denn büdde wissn dass bee eingebildet ist...rihanna ist bestimmt uch eingebildet lol

sind sie doch alle die stars^^

und tupac ist defentiv geiler....puffy is .....doof^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tara_12882223
27.04.09 um 16:39

du hast keine ahnung! Beyonce kann sich auch was einbilden! Rihanna kann gar nix mit ihrer PIEPS-stimme!

Gefällt mir

M
marten_12912551
30.03.11 um 16:05

HAHAHH
HAHHA KEINE FRAGE!!!
KLAR BEYONCE UND TUPAC

Gefällt mir

Anzeige
J
jerri_12080905
13.06.12 um 12:29

Was ist das denn für eine bescheuerte Frage.

2Pac vor Puffy, da sollte es keine zwei Meinungen geben. Wirklich nicht. geht nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1198752999z
13.06.12 um 12:33

Also wenn nur die zur Auswahl stehen, dann ganz klar Tupac und Beyonce

Ansonsten finde ich aber noch Jay Z sehr cool und bei den Mädels Alicia Keys

Gefällt mir

Anzeige