Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Robots mit den Stimmen von Bully und Sarah Connor...

Robots mit den Stimmen von Bully und Sarah Connor...

15. März 2005 um 14:26

Hallo,
hab mal ein bissl im Netz gesurft, und bin dabei auf den neuen Streifen "Robots" gestoßen!
Da gibt es auch ein kleines Interview von Bully und Sarah in Videoclip-form, hab ich unter http://www.robotsmovie.de/bullyrobots.php gefunden, wen es interessiert .. is auf jeden Fall ganz lustig.
Gruß der Sisko

Mehr lesen

16. März 2005 um 18:27

Sarah Connor, Bully und Robots...
Hallo,
der neue Song "From Zero to Hero" von Sarah Connor ist ja nun schon ein paar Tage draußen, und nun gibt es dazu auch ein passendes Musikvideo im Netz.
Wer es noch nicht kennt: Es ist das Musikvideo zum neuen Kinostreifen "Robots".
Einfach Klasse der Clip - aber seht selbst...
http://www02.robotsmovie.de/sarahrobots.php

gruß der Sisko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2005 um 13:39
In Antwort auf hattie_11962751

Sarah Connor, Bully und Robots...
Hallo,
der neue Song "From Zero to Hero" von Sarah Connor ist ja nun schon ein paar Tage draußen, und nun gibt es dazu auch ein passendes Musikvideo im Netz.
Wer es noch nicht kennt: Es ist das Musikvideo zum neuen Kinostreifen "Robots".
Einfach Klasse der Clip - aber seht selbst...
http://www02.robotsmovie.de/sarahrobots.php

gruß der Sisko

JUUUUT
War gestern in Robots und ich bin begeistert, guter Animationsfilm und da Sarah da mitspricht war der Film perfekt! *schwärm*

Gruß der Sisko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper