Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Rock am Ring

Rock am Ring

10. März 2005 um 20:41 Letzte Antwort: 24. März 2006 um 11:43

geht jemand dieses jar hin??
ich würd so gern.einziger grund auf jeden fall sonic youth!!!!!!!!! großartige band!

Mehr lesen

10. März 2005 um 20:59

Hello
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooo-ooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2005 um 14:03

Für mich..
...wirds wohl eher rip sein. aber freu mich auch schon! grüsse hc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2005 um 14:42

Jaha
ich geh hin

aber einen einzigen grund hab ich nicht.. vile geile bands dieses jahr

lg sunseeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2005 um 22:52

INCUBUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
ich werd nur wegen incubus hingehen, und diesmal schnapp ich mir brandon boyd - oder ich sauf mich nieder und schnapp mir jemanden, der ihm ähnelt... oje, wohl eher letzteres...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2005 um 22:38

Limp bizkit hat abgesagt...
...stattdessen ist ein überraschungsact angesagt... wer wirds wohl sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2005 um 19:21
In Antwort auf eryn_12735428

Limp bizkit hat abgesagt...
...stattdessen ist ein überraschungsact angesagt... wer wirds wohl sein?

RaR - überraschungsact !
Nicht das was du denkst

Red Hot Chili Peppers.
soweit ich es mitbekommen habe.
es steht aber noch nicht 100% fest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2005 um 3:18
In Antwort auf felix_12706428

RaR - überraschungsact !
Nicht das was du denkst

Red Hot Chili Peppers.
soweit ich es mitbekommen habe.
es steht aber noch nicht 100% fest.

Ich denke ja nicht...
bzw. wage nicht zu hoffen

der überraschungsact soll doch aber, meines wissens nach, eine deutsche rockband sein?!
somit wären rhcp raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2005 um 0:40
In Antwort auf sylwia_12336464

Hello
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-aaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooo-ooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!

JOHN LEGEND!!
U ich kann da nicht hin(((((!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2005 um 23:35

RIP
Ja, saugeil abgesehen von der "deutschen Rockband" die der Überraschungsact waren! Argh! Die waren Müll und ich stand auch noch ganz vorne dank meiner Leute!
Naja, Incubus waren sehr geil! Aber am alllllllllerbesten waren GREEN DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach nur gigantisch, Gott war das toll, dich gefolgt von The Hives und Phantom Planet!
Naja, schwelge in Erinnerungen und hoffe euch hats auch so gut gefallen!
lg
dette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2005 um 1:48
In Antwort auf felix_12706428

RaR - überraschungsact !
Nicht das was du denkst

Red Hot Chili Peppers.
soweit ich es mitbekommen habe.
es steht aber noch nicht 100% fest.

Und ich hätte doch denken dürfen!
hosen waren soooooo geil!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2006 um 11:43

HEEEEEELLLLGGGAAAAAAA!!!!
und dieses Jahr wird wieder gerockt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club