Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Saarlännischer Witz...

Saarlännischer Witz...

9. Mai 2005 um 23:55

Sitze zwee kartoffelbreis uffm Baam, fliet eh Staubsaucher vorbei, saat de eene Brei sem annere "Sache gebbts..."



Ha,ha, nicht lustig ich weiss...

Mehr lesen

10. Mai 2005 um 15:42

Hehe
Mir tut Leid, Ich nix kapieren...

hehe.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 20:27
In Antwort auf sylwia_12336464

Hehe
Mir tut Leid, Ich nix kapieren...

hehe.....

Schon okay,
ich denke, der witz ist so unwitzig, dass es einfach nix zu kapieren gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2005 um 22:01
In Antwort auf alix_12627651

Schon okay,
ich denke, der witz ist so unwitzig, dass es einfach nix zu kapieren gibt

Ach so
dann bin ich ja beruhigt....

Darf ich fragen wie alt du bist? Werd 13....

Gruß Vanyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2005 um 0:25
In Antwort auf sylwia_12336464

Ach so
dann bin ich ja beruhigt....

Darf ich fragen wie alt du bist? Werd 13....

Gruß Vanyx

Bin
25.
warum fragst Du, wunderst Du Dich, warum ich so einen Witz hier reinschreibe? Ich weiss es ja selber net, ist mir nur wieder eingefallen und ich dachte, schreib ich den doch mal ins forum...

es gab allerdings schon situationen, auf parties, wenn alle in angetrunkener stimmung waren, dass der witzig durchaus als lustig aufgefasst wurde.....naja, aber ich schätze, im nüchternen ZUstand ist es eben alles andere als ein witz.

Du kannst auch 2 toaster aufm baum sitzen lassen, und es fliegt ein hausschuh vorbei, usw.....

gruss, fairy26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2005 um 14:29
In Antwort auf alix_12627651

Bin
25.
warum fragst Du, wunderst Du Dich, warum ich so einen Witz hier reinschreibe? Ich weiss es ja selber net, ist mir nur wieder eingefallen und ich dachte, schreib ich den doch mal ins forum...

es gab allerdings schon situationen, auf parties, wenn alle in angetrunkener stimmung waren, dass der witzig durchaus als lustig aufgefasst wurde.....naja, aber ich schätze, im nüchternen ZUstand ist es eben alles andere als ein witz.

Du kannst auch 2 toaster aufm baum sitzen lassen, und es fliegt ein hausschuh vorbei, usw.....

gruss, fairy26

Hi
Wolt nur so wissen. Kein bestimmter Grund!!

Bis dann

Gruss zurück Vanyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2005 um 3:47

Ich...
...finds witzig...

lg sunseeker
...angetrunken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen