Sailor moon
ich würde gerne wissen ob hir noch ein paar bekennende sailor moon fans rumlungern.war total vernarrt in die als ich klein war...leider läuft es nich mehr,oder
Mehr lesen
Hehe
muss auch zugeben das ich das früher gelieeeebt hab! Würde sogar es jetzt noch gucken *g*
aber leider läufts nirgendswo mehr =(
Gefällt mir
Hihihi...
das war das erste was ich nach der schule gemacht habe sailor moon und kickers angeschaut ich ver misse die zeiten.jung und sorgenlos...
LG
Sonia
Gefällt mir
*schäm*
zwar kein fan, aber ich fand das schon toll. genauso wie die kickers, lady oskar, pollyjana, mila superstar, georgie....
Gefällt mir
Sailor Moon Fans
Hi, bin neu hier und suche einige Sailor moon Fans die die Folgen auf Computer haben und sie mir eventuell per icq schicken könnten.
Wäre echt supper nett.
Danke
Gefällt mir
Hey
Ich bin ein großer Fan von Sailor Moon,bin damit aufgewachsen.Find bis heute die Liebe zwischen Mamoru und Bunny immer noch fasinierend.Aber auch die ganze Geschichte ist sehr gut gemacht.Habe jetzt eine Seite entdeckt, wo man sich die folgen angucken kann.
lg littlediva
Gefällt mir
Hehe
muss auch zugeben das ich das früher gelieeeebt hab! Würde sogar es jetzt noch gucken *g*
aber leider läufts nirgendswo mehr =(
Hallo
also ich habe alle Folgen bin selber genauso grosser Fan von Sailor Moon. Ich könnte die mir immer wieder anschuene weil es sehr schön und Romatisch ist. Habe auch fast alle Filme bis auf einen leider. Den bekommt man leider nirgends, habe es überall gesucht.Die Film heisst Schneekönigin, den habe ich damals als ich klein war im RTL2 angeschaut erinnere mich aber leider schlecht dran wei es ausgegangen ist. Freut mich das viele gibt die genau so verrückt nach Sailor Moon sind.
MFG
Gefällt mir
Hallo
also ich habe alle Folgen bin selber genauso grosser Fan von Sailor Moon. Ich könnte die mir immer wieder anschuene weil es sehr schön und Romatisch ist. Habe auch fast alle Filme bis auf einen leider. Den bekommt man leider nirgends, habe es überall gesucht.Die Film heisst Schneekönigin, den habe ich damals als ich klein war im RTL2 angeschaut erinnere mich aber leider schlecht dran wei es ausgegangen ist. Freut mich das viele gibt die genau so verrückt nach Sailor Moon sind.
MFG
Klasse!
Habe früher auch sehr gerne Sailor Moon gesehen. Und Kickers und Mila auch
Die heutigen Trickfilme kann man ja echt vergessen. Waren schon noch Zeiten damals....
Gefällt mir
Klasse!
Habe früher auch sehr gerne Sailor Moon gesehen. Und Kickers und Mila auch
Die heutigen Trickfilme kann man ja echt vergessen. Waren schon noch Zeiten damals....
...
sailor moon war schon klasse...
sailor merkur fand ich immer klasse.die war so intelligent^^
wegen sailor moon hab ich zu zeichnen angefangen, zum glück^^
Gefällt mir
...
sailor moon war schon klasse...
sailor merkur fand ich immer klasse.die war so intelligent^^
wegen sailor moon hab ich zu zeichnen angefangen, zum glück^^
Hehe
ich auch kann aber bis heute noch nicht so super zeichen ich liebe Anime. finde es wirklich toll das noch auser mir fan von Sailor Moon ist und ich dachte bin zu alt dafür bin ich eigetlich auch aber schäme mich nicht also bis dann ihr liebe
Gefällt mir
Hehe
ich auch kann aber bis heute noch nicht so super zeichen ich liebe Anime. finde es wirklich toll das noch auser mir fan von Sailor Moon ist und ich dachte bin zu alt dafür bin ich eigetlich auch aber schäme mich nicht also bis dann ihr liebe
Lol
hah waren das zeiten.. ich habs geliebt
*zu-geb* bunny war ja zu geil..
ehrlich.. war irgendwie geil gezeichnet (die gesichtausdrücke.. zum kaputt lachen!!!)
kennt ihr eigentlich noch lady oscar???
Gefällt mir
Lol
hah waren das zeiten.. ich habs geliebt
*zu-geb* bunny war ja zu geil..
ehrlich.. war irgendwie geil gezeichnet (die gesichtausdrücke.. zum kaputt lachen!!!)
kennt ihr eigentlich noch lady oscar???
Natürlich
der war auch super. Etwas verwirrende Liebesgeschichte. hehe....
Gefällt mir
Super
danke für den tipp werde gleich reinschauen und hoffe das ich was finden werde. Scahd edas du so weit weg wohnst sonst wären wir freunde gewessen. denn hier gibt es leider fast keine die in meinem alter noch auf sailor moon stehen.
Aber wenn du doch auf MSN Freundschaft intresse hättest wäre ich auch dabei aber natürlich nur wenn du es möchtest , und nochmals danke für den tipp.
schönen abend dir noch
viele grüsse
Gefällt mir
Sailor moon
ich habe die folgen als kind geliebt und würde sie gerne alle haben kann mir jemand weiter helfen?ich finde es schade das sie nicht mehr im fernsehen gezeigt werden.ich bin ein totaler fan von sailor moon.bitte um eine antwort danke
Gefällt mir
Natürlich
der war auch super. Etwas verwirrende Liebesgeschichte. hehe....
Jaa
sailor moon war einfach super!
kann ich sogar heuet (mit 18) noch angucken
bin froh das ich damals alles aufgenommen hab und auf dvd überspielt hab..
die heutigen serien auf rtl2 und so sind ja echt total dämlich!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Sailor moon
Hi ich bin total froh, das ich leute gefunden habe, die auch auf sailor moon stehen.
Gefällt mir
SailorMoon und andere
Hallo an alle Fans der früheren (vorallem intelligenten) Animes von früher,
ich besitze alle SailorMoon-Folgen inkl. der 3 Kino-Filme sowie andere Serien (z.B. Lady Oscar, Mila, usw.)
Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PN!
LG kath1984
PS: auch ich komme von SailorMoon und den anderen nicht los ))
Gefällt mir
SailorMoon und andere
Hallo an alle Fans der früheren (vorallem intelligenten) Animes von früher,
ich besitze alle SailorMoon-Folgen inkl. der 3 Kino-Filme sowie andere Serien (z.B. Lady Oscar, Mila, usw.)
Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PN!
LG kath1984
PS: auch ich komme von SailorMoon und den anderen nicht los ))
Sailor Moon
Hallo kath1984!
Du hast alle Folgen von Sailor Moon? cool!
Auf Video oder DVD?? Weil ich bin momentan auf der Suche nach Sailor Moon Artikeln. Vor allem
suche ich Sailor Moon Hefte! Deswegen suche ich momentan Leute, die mia Sailor Moon Artikel geben können...
Gruß, Alisa
Gefällt mir
CD: Original Songs
hi ihr lieben,
cool, dass es noch so sailor moon-verrückte wie mich da draußen gibt...
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: ich suche die CD "Deutsche Original Songs" von Sailor Moon...
aber weder bei ebay, noch irgendwo anders ist sie noch zu kriegen... =(
Gefällt mir
Sailor Moon
Hallo kath1984!
Du hast alle Folgen von Sailor Moon? cool!
Auf Video oder DVD?? Weil ich bin momentan auf der Suche nach Sailor Moon Artikeln. Vor allem
suche ich Sailor Moon Hefte! Deswegen suche ich momentan Leute, die mia Sailor Moon Artikel geben können...
Gruß, Alisa
Sailor Moon Hefte
Hallo Alisa ich habe noch einige alte Sailor Moon Hefte... falls du noch daran interessiert bist...
Liebe Grüße Verdania
Gefällt mir
Sailor Moon Fans
Hi, bin neu hier und suche einige Sailor moon Fans die die Folgen auf Computer haben und sie mir eventuell per icq schicken könnten.
Wäre echt supper nett.
Danke
Sailor Moon Fan
hallo ich war mal ein großer Fan von Sailor Moon und habe alles gesammelt was es zu sammeln gab.
Ich kann dir gern meine icq nummer geben..
Liebe Grüße Verdania
Gefällt mir
Verkaufe ALLE Folgen + ALLE Filme + Songs
Hey ihr,
Ich habe alle 200 Folgen, also alle 5 Staffeln, auf 5 DVD's (5 x 4,7 GB)
dazu eine DVD (4,7 GB) mit allen 3 Filmen (Gefährliche Blumen, Scheeprinzessin Kaguya und Reise ins Land der Träume)
-> natürlich alles auf Deutsch
und eine MP3-CD mit 32 Songs (Deutsch, Japanisch)
Alles ist wirklich in sehr guter Qualität, wurde alles vom TV aufgenommen.
Überzeugt euch selbst
Wenn jemand interessiert ist kann er sich gerne bei mir melden Smile
--> [email protected]
Über den Preis kann ja dann noch verhandelt werden
Ich hoffe ich habe bei manchen Interesse geweckt^^
Liebe Grüße,
Alisa
Gefällt mir
CD: Original Songs
hi ihr lieben,
cool, dass es noch so sailor moon-verrückte wie mich da draußen gibt...
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: ich suche die CD "Deutsche Original Songs" von Sailor Moon...
aber weder bei ebay, noch irgendwo anders ist sie noch zu kriegen... =(
Deutsche Original Songs" von Sailor Moon
Ich habe die CD, meld dich einfach [email protected]
Gefällt mir
Sailor Moon
Ja ich bin auch ein großer Sailor Moon Fan ich finde es auch schade das sie nicht mehr läuft heul.
Aber na ja man kann sich ja in der heutigen zeit die filme besorgen grins
Gefällt mir
Ich bin total verknallt in Tuxedo Mask!!!!! Will auch so einen typen haben!
Gefällt mir
Klasse
Ich mag Sailor Moon auch immer noch total gern, wobei ich inzwischen aber die Realserie und die Musicals dem Anime vorziehe. Ist zwar auch alle sehr kindlich, aber es fasziniert mich einfach mehr
Sailormoon ist ja doch schon ein wenig kultig ^^
Gefällt mir
Sailor Moon Manie
Auch ich liebe Sailor Moon nach wie vor^^.
Ich kann euch auch gleich eine Seite empfehlen:
palaceofserenity.de
Eine Onlineschule rund um Sailor Moon.
Und wenn ich kleine putzige Spiele mögt schaut mal hier rein^^
http://mondfee.mybrute.com/
LG Lysalantha
Gefällt mir
Ach wie schön.
Hi,
Ich war früher auch ganz großer Fan von Sailor Moon .
Wie schön dass ich nicht die einzige bin. Leider muss es mein kleines Geheimnis bleiben- ich bin schon ein riesengrosser Twilight Fan. Sailor Moon würde die Menschen in meiner Umgebung noch mehr an meiner geistigen Gesundheit zweifeln lassen .
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
LG Alicja
Gefällt mir
Ach wie schön.
Hi,
Ich war früher auch ganz großer Fan von Sailor Moon .
Wie schön dass ich nicht die einzige bin. Leider muss es mein kleines Geheimnis bleiben- ich bin schon ein riesengrosser Twilight Fan. Sailor Moon würde die Menschen in meiner Umgebung noch mehr an meiner geistigen Gesundheit zweifeln lassen .
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
LG Alicja
SAILOR MOON die komplette SERIE + 3 Filme
Hallo!
Ich biete die komplette Serie und alle Filme auf 4 DVDs zu einem günstigen Preis an.
Es ist sehr schade das man diese tolle Serie nicht auf "normalen Weg" in deutscher Sprache erwerben kann.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden!
Gefällt mir