Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Sänger aus den 90ern gesucht

Sänger aus den 90ern gesucht

20. Oktober 2011 um 19:27

Hallo ihr Lieben.

Kennt ihr das? Ihr habt eine wage Erinnerung an etwas aus eurer Kindheit und es interessieren euch brennend die Details zu dieser Erinnerung?

Nun so geht es mir gerade, vielleicht könnt ihr mir helfen, nachdem mich meine Mutter nur ratlos angeschaut hat.

Also ich war ungefähr 6/7/8 Jahre alt, da habe ich mit Mama MTV geguckt und es gab da dieses Video von einem Mann, lange blonde Haare mit Locken oder doch Dread Locks?
Er läuft barfuss am Strand und singt

Ich weiß dass sind wirklich wenig Infos, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand ließt das, der genau bescheid weiß

Es muss so 1991,92,93 oder so gewesen sein, dass dieser Clip ausgestrahlt wurde.

In meiner Erinnerung hat der Kerl Wicked Game gesungen, aber da lag ich falsch. Das ist nämlich von Chris Isaak.
Frage mich nun: Hat er was ähnliches gesungen???

Erinnerung sagt auf jeden Fall Herzschmerz

Mehr lesen

1. Juni 2012 um 17:52

Könnte es ...
..."said i love you" von michael bolton sein?? http://www.youtube.com/watch?v=bv5vMJKBAbo

Gefällt mir

6. Juni 2012 um 16:44

Ohhh...
... den hatte ich ja schon völlig verdrängt. wobei, das lied ist schön, kitisch, aber schön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen