Forum / TV, Musik, Freizeit

Sauna mit Nachbarn

Letzte Nachricht: 25. Juni 2021 um 14:08
C
cathii.nutts
23.01.21 um 2:38

Hey Bin w21 und gehe normalerweise zwei Mal die Woche in die Sauna. Aufgrund von Corona geht das seit längerem nunmal nicht und mein Nachbar (m ca. 50) hat eine Sauna bei sich im Garten. Der wohnt alleine in einem Bungalow zwei Häuser weiter.Da er weiß das ich oft in die Sauna gehe hat er gefragt ob ich mit ihm mal in seine möchte. Habe das Angebot angenommen, aber es steht noch kein Termin und wenn ich jetzt drüber nachdenke könnte es eventuell eine komische Situation werden oder nicht?Was meint ihr dazu? 

Mehr lesen

L
lareen_22842639
25.01.21 um 16:48

Hey! Also ich persönlich würde das wohl lieber nicht machen, finde das schon sehr merkwürdig... Auch dass er mit dir zusammen gehen will, würde mich misstrauisch werden lassen. Er hätte ja sonst auch anbieten können, dass du seine Sauna mal alleine nutzen kannst. Ich würde einem solchen Angebot eher nicht trauen um ehrlich zu sein Sehe da eher zweifelhafte Motivationen von seiner Seite..

Gefällt mir

W
wald
08.05.21 um 23:52

Also ich sah das früher auch etwas mißtrauisch, als meine Freundin als einzige Frau mit Kollegen in die Kellersauna ging. Ich wollte anfangs immer von ihr wissen, was genau passiert ist. Das kam daher, weil ich von ihr gewohnt bin, das sie ihre Beine selten zusammen hält. Sie hat sich während der Zeit unten rasiert, wo ich mißtrauisch geworden bin. Praktisch habe ich mich dazu gezwungen, nicht eifersüchtig zu werden, weil ihre Kollegen den intimen Bereich sehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zora-kadabra
25.06.21 um 14:08

Du solltest nur mit ihm zu zweit n die Sauna gehen, wenn dir bewusst ist, dass es eine eher sexuelle Situation ist, ob das vorher von euch ausgesprochen wird oder nicht. Da nackt zu zweit drinne sein und dabei den Elefanten im Raum zu ignorieren wäre sicher sehr awkward.

Gefällt mir