Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Scheiss schulkalsse

Scheiss schulkalsse

13. Dezember 2006 um 15:48

Hi leute
ich will ja jetzt echt niemanden mit meinen problemen nerven
aber da gibt es schon was was ich mal sagen müsste :
solangsam fang ich echt an meine klasse zu hassen
zuerst sollte ich vielleicht mal sagen die klasse in die ich
geh hat bis jetzt zu den schlimmsten klassen an unserer schule gehört
aber es lag daran das viel sachbeschädigung begannen wurde
mein eigentliches problem ist aber niemand vergönnt dort jemandem was
jeder lästert über jeden und tut dann hintenrum auf beste freunde
ich kann nicht sagen wie mir das stinkt du kannst kein wort sagen mit der
gewissheit das es der andere schon nicht am selben tag erfährt selbst wenn es nur eine kleinigkeit ist
oder z.b. schreibst du mal eine bessere note wie die anderen dann vergönnt es dir niemand niemand will dann davon wissen oder sonst was...
ich geh nicht mehr gerne in die schule weil ich ja schon weiss was mich erwartet
und den glauben mal gescheite leute zu finden hab ich auch schon verloren!
Denn ... ich z.b. mal krank war und meine nebensitzerin gefragt hatte ob wir hausaufgaben bekommen hatten log sie mir frech ins gesicht und sagte es war nichts auf ein tag später erfuhr ich das wir einen aufsatzt schreiben sollten und solangsam denke ich irgendwie das alle leute so scheisse sind!
Meine fragen sind jetzt an euch

1)wie kann man sich in solchen situationen verhalten?

2)wo kann man bessere leute treffen ... in der schule was würdet ihr sagen?
Ich weiss es gibt keine garantie auf leute aber trotzdem

Mehr lesen

25. Januar 2007 um 19:45

Hm...schwierig
ich denke bei deine Hobbys und sonstigen ausserschulischen Aktivitäten hast du sicher auch einen Freundeskreis. Also so scheisse können "alle Leute" ja nicht sein, oder? Vielleicht solltest du mal versuchen deine Klasse positiver zu betrachten, sei optimistisch und nett zu deiner Banknachbarin, dann mag sie dich bestimmt auch. Versuch dich mit einer Person, die du schon etwas magst anzufreunden. Das Lästern solltest du aber auf jeden Fall unterlassen.
Ich wünsch dir Glück.
mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 22:10

Ó.o
also alle menschen sind bestimmt nicht so^^
und wenn dus wirklich gar nciht mehr aushälst dann wechsel die schule oder klasse oder so...weil...schlimmer kanns deiner beschreibung nach nicht mehr werden...klar kann das auch n tritt innen arsch sein aber genau so gut kanns sein das du da neue freunde findest^^
aber geh echt mal n bissel positiver an die sache ranOo
scheinst ein sehr negativ eingestellter mensch zu sein...sieh doch mal das gute was so um dich rum is^^
gibts schliesslich genug^^

mfh rafiki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest