Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Schlager Fans?

Schlager Fans?

3. Juni 2013 um 14:21

Sind hier auch ein paar schlager fans unterwegs? ich habe den eindruck, dass nach beatrice elis erfolg bei DSDS auch mehr junge menschen wieder deutschsprachige musik hören und sich das angestaubte image langsam wechselt. oder gehört ihr mehr zu denen die sagen, schlager geht gar nicht?

Mehr lesen

20. August 2013 um 11:33

Gar nichts los hier?!
Hallo trubadurin,
schade, dass die noch keiner geantwortet hat aber dafür ich jetzt, wenn auch etwas spät
ich bin großer schlagerfan und das eigentlich schon länger. beatrice egli finde ich toll, aber meine liebling ist die wundervolle helene fischer
ich bin aber trotzdem froh,dass beatrice den schlager wieder "jünger" gemacht hat und man wieder öfter schlager hört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 11:39
In Antwort auf breda_11885911

Gar nichts los hier?!
Hallo trubadurin,
schade, dass die noch keiner geantwortet hat aber dafür ich jetzt, wenn auch etwas spät
ich bin großer schlagerfan und das eigentlich schon länger. beatrice egli finde ich toll, aber meine liebling ist die wundervolle helene fischer
ich bin aber trotzdem froh,dass beatrice den schlager wieder "jünger" gemacht hat und man wieder öfter schlager hört!

Huch
also manchmal komme ich hier nciht so gut klar, mein post war noch gar nciht zu ende
...was ich auch an schlagern mag, ist dass sie auch für männlein und weiblein gleichermaßen sind. es gibt keine frauenfeindliche texte oder ähnliches.mein lieblingssänger ist mit abstand andreas gabalier ein echter traummann,oder?!
so das wars von mir, grüße muffinanita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 11:34

Schade..
Schade.hier scheinen keine schlagerfans aktiv zu sein... gar keiner?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 14:44

Ich
Vorallem alter Schlager aus den 70er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 10:49

70er
ja alter schlager hat auch was das stimmt! was hälst du von Howard Carpendale? http://www.youtube.com/watch?v=OKElxAA4M9o

Diesen klassiker finde ich toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 14:06

Schöööön
Hab eine tolle grafik bzgl schlager auf facebook gefunden! falls es doch ncoh mehr schlagerfans geben sollte dann schaut sie euch an
http://www.schlagerplanet.com/news/schlager-schlaegt-hohe-wellen-der-erfolg-des-schlagers-auf-facebook_n1638.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 12:10

Schlager
Hallo Trubadurin,

ich höre auch sehr gerne Schlager. Du hast recht, dank Beatrice Egli hören wieder mehr junge Leute Schlager und es ist ein bisschen "cooler" geworden und man braucht sich nicht mehr dafür zu schämen. Ich höre aber eigentlich schon immer mal ganz gerne einen Schlager. Macht immer gute Laune und gehört zu jeder Party dazu .

LG
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 13:50

Der Schlager wird modern..
Junge Leute hören heutzutage wieder Schlager und nicht nur auf Mallorca am Ballermann... Dank talentierten Künstlerinnen wie z.B. Beatrice Egli und Helene Fischer wirkt der Schlager richtig modern. Sie unterlegen den Gesang mit flotten Rhythmen, tollen Outfits, Tänzern und machen einfach tolle Shows.. Jung, frech, sexy, dynamisch und sehr schöne Songs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 5:21

Schlager find ich super!
Werde zwar oft belächelt insbesondere von meiner Tochter aber ich mags eben. Ich mag sogar den Wender- schäm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper