Sind hier auch ein paar schlager fans unterwegs? ich habe den eindruck, dass nach beatrice elis erfolg bei DSDS auch mehr junge menschen wieder deutschsprachige musik hören und sich das angestaubte image langsam wechselt. oder gehört ihr mehr zu denen die sagen, schlager geht gar nicht?
Mehr lesen
B
breda_11885911
20.08.13 um 11:33
Gar nichts los hier?! Hallo trubadurin, schade, dass die noch keiner geantwortet hat aber dafür ich jetzt, wenn auch etwas spät ich bin großer schlagerfan und das eigentlich schon länger. beatrice egli finde ich toll, aber meine liebling ist die wundervolle helene fischer ich bin aber trotzdem froh,dass beatrice den schlager wieder "jünger" gemacht hat und man wieder öfter schlager hört!
Gefällt mir
B
breda_11885911
20.08.13 um 11:39
In Antwort auf breda_11885911
Gar nichts los hier?! Hallo trubadurin, schade, dass die noch keiner geantwortet hat aber dafür ich jetzt, wenn auch etwas spät ich bin großer schlagerfan und das eigentlich schon länger. beatrice egli finde ich toll, aber meine liebling ist die wundervolle helene fischer ich bin aber trotzdem froh,dass beatrice den schlager wieder "jünger" gemacht hat und man wieder öfter schlager hört!
Huch also manchmal komme ich hier nciht so gut klar, mein post war noch gar nciht zu ende ...was ich auch an schlagern mag, ist dass sie auch für männlein und weiblein gleichermaßen sind. es gibt keine frauenfeindliche texte oder ähnliches.mein lieblingssänger ist mit abstand andreas gabalier ein echter traummann,oder?! so das wars von mir, grüße muffinanita
Gefällt mir
B
breda_11885911
23.08.13 um 11:34
Schade.. Schade.hier scheinen keine schlagerfans aktiv zu sein... gar keiner?!?!?!
Gefällt mir
Anzeige
R
rszsa_11920640
26.08.13 um 14:44
Ich Vorallem alter Schlager aus den 70er
Gefällt mir
B
breda_11885911
27.08.13 um 10:49
70er ja alter schlager hat auch was das stimmt! was hälst du von Howard Carpendale? http://www.youtube.com/watch?v=OKElxAA4M9o
Diesen klassiker finde ich toll!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
B
breda_11885911
29.08.13 um 14:06
Schöööön Hab eine tolle grafik bzgl schlager auf facebook gefunden! falls es doch ncoh mehr schlagerfans geben sollte dann schaut sie euch an http://www.schlagerplanet.com/news/schlager-schlaegt-hohe-wellen-der-erfolg-des-schlagers-auf-facebook_n1638.html
Gefällt mir
Anzeige
N
nzria_12635717
04.01.14 um 12:10
Schlager Hallo Trubadurin,
ich höre auch sehr gerne Schlager. Du hast recht, dank Beatrice Egli hören wieder mehr junge Leute Schlager und es ist ein bisschen "cooler" geworden und man braucht sich nicht mehr dafür zu schämen. Ich höre aber eigentlich schon immer mal ganz gerne einen Schlager. Macht immer gute Laune und gehört zu jeder Party dazu .
LG Nicole
Gefällt mir
J
jelle_12380723
13.01.14 um 13:50
Der Schlager wird modern.. Junge Leute hören heutzutage wieder Schlager und nicht nur auf Mallorca am Ballermann... Dank talentierten Künstlerinnen wie z.B. Beatrice Egli und Helene Fischer wirkt der Schlager richtig modern. Sie unterlegen den Gesang mit flotten Rhythmen, tollen Outfits, Tänzern und machen einfach tolle Shows.. Jung, frech, sexy, dynamisch und sehr schöne Songs.
Gefällt mir
Anzeige
H
hollis_11858744
04.02.14 um 5:21
Schlager find ich super! Werde zwar oft belächelt insbesondere von meiner Tochter aber ich mags eben. Ich mag sogar den Wender- schäm!