Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Schlechter Musikgeschmack??

Schlechter Musikgeschmack??

27. Dezember 2007 um 21:52

Also meine Freunde sagen immer das die Musik die ich höre doof ist
Ich wollt darum nur mal fragen wie ihr die Musik findet...

Linkin Park
Slipknot
Bullet For My Vallentine
Korn
Metallica
Evanescence
Nirvana
Die Ärzte
Pink
Billy Talent
und The Rasmus.

Und wie findet ihr diese Musik?? Hab ich wirklich son schlechten Musikgeschmack wie meine Freunde immer sagen?

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 17:31

-______-
ooh man.
is doch vollkommen eal, was deine Freunde sagen.
wenn dir die Musik gefällt, dann hör sie doch einfach..mach dir doch nich so viel drauß..
meine Güte
der musikgeschmack von mir und meinen Freunden is auch nich identisch, und sie mögen mich
also...hör einfach des was dir gefällt und kümmer dich nihc weiter drum was der rest sagt

und ganz am rande...sin n paar gute bands dabei

bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 0:31

Mach Dir mal keine Sorgen...
Also Evanescence und Liknin Park find ich echt super, die anderen weniger aber ich kann das schlecht beurteilen da ich in erster Linie Techno und House höre. Trotzdem finde ich dass man niemandem vorhalten kann dass er einen guten oder einen schlechten Musikgeschmack hat denn jeder mag andere Dinge gerne - in allen Bereichen des Lebens, wäre ja schlimm wenn alle das Selbe mögen würden ... also mach Dir keinen Kopf, liebe Grüße, V.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen