Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Schöne klavierstücke!

Letzte Nachricht: 4. Juni 2013 um 15:39
J
judita_12892510
21.03.09 um 18:38

hey,
ich bin auf der suche nach schönen klaviermelodien.
soll modern und schön sein kann auch gerne aus dem popbereicht kommen!
so ähnliche melodien wie bei "und wenn ein lied meine lippen verlässt" oder wie dieses hier http://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k

oder z.b. wie la valse damlie oder le matin oder comptine dautre été.

ich bin ein kerl und würd gern ein paar lieder spielen können bei denen die frauen dahinschmelzen "wie man so schön sagt^^)

danke und liebe grüße, wär toll wenn ihr mir einige vorschläge machen könntet

Mehr lesen

M
mared_12076581
23.03.09 um 13:30

Huuu
ehm also ich könnt dir das sex and the city thema schicken sagen wir mal so ich als frau wär beeindruckt wenn dus mir vorspielen würdest

und time to say goodbye könnt ich dir noch schicken, dann bräucht ich aber deine email adresse^^

liebe grüße

Gefällt mir

M
mahala_11942161
06.04.09 um 11:05

Wow
Also ich muss sagen, dass ich jetzt schon ganz beeindruckt bin. Ich finde es total toll,wenn Männer Klavier spielen. Mein Freund spielt Gitarre ,das ist auch sehr schön,wenn er mir etwas vorspielt aber ein Klavier ist irgendwie noch viel sinnlicher. Einfach total zum dahin schmelzen. Also wenn du mir Compinte d'un autre été vorspielen würdest wäre ich ja schon ganz hin und weg. auch toll ist sowas wie Right here waiting for you. Einfach total romantisch

Gefällt mir

L
lovel_12271389
29.01.13 um 17:51

http://www.youtube.com/watch?v=TF__NrlATys

Izmy- Broken Angel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lotta_11969733
01.05.13 um 13:42

........
Lala Musik Helden: Thiersen, Yiruma, Einaudi.....

Such dir aber die richtigen Frauen dafür aus: bei mir würdest du Punkten mit Liszt, Grieg, Chopin oder Rachmaninow........

Gefällt mir

N
neil_12059740
04.06.13 um 15:39

also ich finde die von Yurima (oder Yiruma? )
schon sehr schön. Aber eigentlich kann man eigene selbst erstellen oder improvisieren. Entweder Dur oder von Dur zu Moll wieder zu Dur und am Ende wieder Moll (naja kommt drauf an wie du drauf bist)

Ich meine manschmal Lieder nicht nur zu hören sondern auch fühlen zu können

Gefällt mir

Anzeige