Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Schüler Job mit 16 Jahren

Letzte Nachricht: 17. Mai 2016 um 20:06
T
trai_12136070
18.06.06 um 16:03

Hi,
ich (16) will jetzt neben der schule noch ein "wenig" geld verdinen.Und wollte mal fragen was man alles so machen kann und was ihr emphelen könnt. Allerdings will ich nciht zu viel arbeiten damit ich noch genügend zeit für Schule habe also so ungefähr 4 stunden die woche.Wie viel ich verdienen mochte ist klar nämlich so viel wie möglich^^.
mfg
sleeper

Mehr lesen

S
sara_12466923
18.06.06 um 16:46

Hmm
4 std die woche.. ich weiss ja nich :/
also von zeitungaustragen rat ich dir ab ^^ das is total fürn arsch und unterbezahlt.
du könntest in den geschäften mal fragen nach regale einräumen (ca 5 euro die std) oder an der kasse. manche kleineren (größere nehmen glaube erst ab 18) restaurants benötigen oftmals küchenhilfen. da wirst du halt angerufen wenn die hilfe brauchen und bekommst dann am monatsende das ausgezahlt, was du gearbeitet hast, öfters aber unterschiedlich weil du ja unterschiedlich arbeitest, je nachdem wieviel zu un ist. kellnerin wäre auch ne möglichkeit. ansonsten könntest du noch babysitten, verdienst du aber eigendlich relativ wenig bei. ansonsten schau dich im internet um oder ruf einmal beim arbeitsamt an die können dir da normalerweise auch stellen anbieten.
hoffe konnte dir n bisschen helfen

Gefällt mir

M
marion_12115367
21.09.06 um 21:16
In Antwort auf sara_12466923

Hmm
4 std die woche.. ich weiss ja nich :/
also von zeitungaustragen rat ich dir ab ^^ das is total fürn arsch und unterbezahlt.
du könntest in den geschäften mal fragen nach regale einräumen (ca 5 euro die std) oder an der kasse. manche kleineren (größere nehmen glaube erst ab 18) restaurants benötigen oftmals küchenhilfen. da wirst du halt angerufen wenn die hilfe brauchen und bekommst dann am monatsende das ausgezahlt, was du gearbeitet hast, öfters aber unterschiedlich weil du ja unterschiedlich arbeitest, je nachdem wieviel zu un ist. kellnerin wäre auch ne möglichkeit. ansonsten könntest du noch babysitten, verdienst du aber eigendlich relativ wenig bei. ansonsten schau dich im internet um oder ruf einmal beim arbeitsamt an die können dir da normalerweise auch stellen anbieten.
hoffe konnte dir n bisschen helfen

Hi
das würde ich dir am besten in kleinen Kneipen mit Essen empfehlen oder Gaststätten, Restaurants haben ihr Personal. Tankstellen suchen auch gelegentlich. Oder einfach einem Älteren Mann Rasen mähen oder ner Älteren Frau einkaufen. Auto putzten, und und und. Möglichkeiten gibt es echt genug in deinem Alter.

Gefällt mir

H
hellen_12171963
12.10.06 um 21:56

...
Da du ein Job suchst mit möglichst wenig arbeiten und dabei viel verdienen kann ich dir nicht helfen

Gefällt mir

Anzeige
W
wim_12494406
19.04.10 um 21:33

Bequem Geld verdienen , so wie ich
http://www.questler.de/?rid=172177

Bin da noch nicht lang angemeldet, aber kanns dir kurz erklären.

Du bekommst wenn du dich dort anmeldest von denen E-mails, so genannte Cashmails.Diese machst du auf und gehst auf den link , schon hast du 1 cent oder so verdient, immer anders.
Dann wirst du zu einem Gewinnspiel (kostenlos) weitergeleitet und niommst dort teil.dann bekommst du je nach Gewinnspiel von Questler nochmal 10-50 cent auf dein Questlerkonto.Wenn du mehr als 10 hast kannst du es auszahlen lassen auf dein Girokonto.
Habe im März 26 Euro bekommen bei 10 minuten am Tag.Funktioniert wirklich , ist völlig legal und kostenlos.Die Seite ist Seriös und es gab auch schon, man glaubt es kaum, einige Gewinner,I-Phone, Nintendo -Wee sowas ... Glück spielt also auch ne Rolle.Einfach und bequem, probiers aus und nimm meinen Link , wäre dir sehr verbunden.

Hoffe es half dir!

liebe grüße ,
Marc

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shawn_12687924
27.09.15 um 19:25
In Antwort auf wim_12494406

Bequem Geld verdienen , so wie ich
http://www.questler.de/?rid=172177

Bin da noch nicht lang angemeldet, aber kanns dir kurz erklären.

Du bekommst wenn du dich dort anmeldest von denen E-mails, so genannte Cashmails.Diese machst du auf und gehst auf den link , schon hast du 1 cent oder so verdient, immer anders.
Dann wirst du zu einem Gewinnspiel (kostenlos) weitergeleitet und niommst dort teil.dann bekommst du je nach Gewinnspiel von Questler nochmal 10-50 cent auf dein Questlerkonto.Wenn du mehr als 10 hast kannst du es auszahlen lassen auf dein Girokonto.
Habe im März 26 Euro bekommen bei 10 minuten am Tag.Funktioniert wirklich , ist völlig legal und kostenlos.Die Seite ist Seriös und es gab auch schon, man glaubt es kaum, einige Gewinner,I-Phone, Nintendo -Wee sowas ... Glück spielt also auch ne Rolle.Einfach und bequem, probiers aus und nimm meinen Link , wäre dir sehr verbunden.

Hoffe es half dir!

liebe grüße ,
Marc

Nebenjob,Nebeneinkommen,Heimar beit
Heimarbeit von Zuhause aus,das gute ist man kann sich die Zeit selbst einteilen und braucht nur einen Laptop oder Pc,ich hatte es damals auch so angefangen und hatte von nichts eine Ahnung,da mir bei dieser Methode Schritt für Schritt alles gezeigt wurde konnte ich so ein gutes Nebeneinkommen generieren.Neugierig geworden?

www.kleineseite.com

Gefällt mir

R
rein_12961077
28.10.15 um 8:48

!
Da wäre es am besten, wenn du in nem Supermarkt die Regale einräumst. Die sind meist zeitlich relativ flexibel und man arbeitet auch nur so 2-6 Stunden

Gefällt mir

Anzeige
N
nichjo_12948307
17.05.16 um 20:06

Geld verdienen

Hallo,

viele Menschen suchen nach einer Methode, mit der sie dauerhaft mit einem Nebenjob Geld verdienen oder zumindest kurzfristig Ihr Taschengeld aufbessern. Geld verdienen im Internet (http://nebenjobinfo24.de.tl) kann man mit hunderten verschiedenen Angeboten. Aber, zu oft trifft man im weltweiten Netz auf verlockende Angebote, welche einem schnell und viel Geld versprechen, doch nur selten steckt auf wirklich etwas dahinter. Wer das große Geld innerhalb von kurzer Zeit verspricht, der lügt natürlich..

WICHTIG: Als Faustregel gilt, dass jede Seite die schnelles Geld für wenig Arbeit verspricht, eine Falle ist.. Anbieter die schnellen Reichtum versprechen, sind grundsätzlich Unseriös. Meist handelt es sich um irgendwelche Schneeball Systeme, wo man mehr zahlt als verdient. im Internet wird kein Geld verschenkt. Jeder, sollte selbst beurteilen ob ein Angebot seriös ist.. Bevor Sie sich bei einem Anbieter anmelden, sollten Sie sich unbedingt die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) durchlesen..

Hier mehr infos: http://geldverdieneninformation24.ove r-blog.de/2015/09/verdienstmoglichkeiten-in-internet.html

Wir wünschen Ihnen dabei viel Erfolg

Gefällt mir

Anzeige