Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Schuspierlerin werden

Schuspierlerin werden

17. November 2014 um 17:42

Hey Leute,
Ich bin jetzt 15 Jahre alt. Und stehe seit meinen 7 Lebensjahr Hobby mäßig als Schauspielern auf der Bühne. Ich hatte von 5-9 Jahren Balett Unterricht. Und ab da an Tänze ich Hip Hip. Ich war auch 3 Jahre in einem Chor. Und jetzt seit 5 Jahren fest in der Theater AG meiner Dchule und nehme auch an Veranstaltungen in der Geget Teil. Ich weiß, dass Schauspierin eher eine Berufung ist anstatt eines Berufes. Aber ich fühle mich auf der Bühne wohl und für mich ist es jedes mal wie ein Rausch... Und ich bekomme sehr viel Lob für das was ich auf der Bühne Mache.
Aber meine Eltern sehen mich eher in einem "sichern" und anständigen Kaufmännischen Beruf. Das würde mir zwar auch liegen, aber das Schauspielern ist halt meine Leidenschaft.
Meine Frage ist jetzt... Wie kann ich das meinen Eltern beibringen(sie sagen selber immer ich wäre eine gute Schauspielerin) aber vor allem macht mir mein Vater etwas zu schaffen, er versucht sicherlich immer das richtige für mich zu machen, aber er kann meine Leidenschafft eher nicht nachvollziehen.
Und wie läuft das mit der Bezahlung der Schausiel Schule ab? Welche könnt ihr mir empfehlen? Und muss ich nich alles wissen?
Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
BIETE VIELE TV SERIEN
Von: darkangel66611
neu
15. November 2014 um 20:29
Stark magersüchtig und in der Schön-Klinik therapiert
Von: mammaleni
neu
10. November 2014 um 16:27
Festgefahren und keine Hilfe