Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Schweizer rockband

Letzte Nachricht: 7. November 2012 um 19:52
A
an0N_1195830399z
02.11.06 um 17:14

...kann mir jemand ein paar gute Ska oder Rock oder Punkbands aus der schweiz sagen?
würd mich freuen... glg!

Mehr lesen

C
comeasyouare
02.11.06 um 22:42

Gotthard
das Beste, was die Schweizer Szene in meinen Augen zu bieten hat.

Krokus (gibt es leider nicht mehr)

Grüße
C.

Gefällt mir

A
alissa_12848577
03.11.06 um 14:09

Hallo bluemetopf
wieso suchst du schweizer bands? nimmt mich schon wunder... heisst ja auch bluemetopf... bist du etwa schweizer und versuchst mal zu schauen was die deutschen so über schweizer musik wissen???

hmmmm... studier.... the peacocks sind urgesteine in der ska-szene... favez und chewy sind aus lausanne und machen super indie-rock, chewy gibts aber inzwischen nicht mehr... lunik aus bern, machen aber eher pop, früher triphoplastiger als heute... my name is george sind auch nicht schlecht...

aah, das war also englisch, brauchst du was in schweizerdeutsch? da kenn ich mich dann nicht mehr soooo gut aus...

gruss holden

Gefällt mir

A
alissa_12848577
03.11.06 um 14:11
In Antwort auf alissa_12848577

Hallo bluemetopf
wieso suchst du schweizer bands? nimmt mich schon wunder... heisst ja auch bluemetopf... bist du etwa schweizer und versuchst mal zu schauen was die deutschen so über schweizer musik wissen???

hmmmm... studier.... the peacocks sind urgesteine in der ska-szene... favez und chewy sind aus lausanne und machen super indie-rock, chewy gibts aber inzwischen nicht mehr... lunik aus bern, machen aber eher pop, früher triphoplastiger als heute... my name is george sind auch nicht schlecht...

aah, das war also englisch, brauchst du was in schweizerdeutsch? da kenn ich mich dann nicht mehr soooo gut aus...

gruss holden

Ooooh...
und honey for petzi sollten auch noch erwähnt werden, eher emo... the shell waren in letzter zeit am aufsteigen, nicht ganz mein geschmack aber auch nicht schlecht, rock... und whysome mag ich auch, indie-rock

Gefällt mir

Anzeige
C
cedar_12552090
09.11.06 um 23:10
In Antwort auf comeasyouare

Gotthard
das Beste, was die Schweizer Szene in meinen Augen zu bieten hat.

Krokus (gibt es leider nicht mehr)

Grüße
C.

Seit
wann gibts krokus nicht mehr??? Ich war letztes Jahr bei denen auf nem Konzert!!

Crystal Ball ist auch ne gute Schweizer Rockband.

Gotthard wurde ja schon gesagt.

Grüßle Shakra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alissa_12848577
10.11.06 um 13:36
In Antwort auf cedar_12552090

Seit
wann gibts krokus nicht mehr??? Ich war letztes Jahr bei denen auf nem Konzert!!

Crystal Ball ist auch ne gute Schweizer Rockband.

Gotthard wurde ja schon gesagt.

Grüßle Shakra

Naja...
krokus ist halt eher nur noch der name... line-up hat ständig gewechselt... ende der achtziger haben sie sich mal 'aufgelöst' und dann standen sie plötzlich um 1990 mit einigen ausgetauschten bandmitgliedern wieder da. so ging das ziemlich oft... drum denkt man wohl ab und an die hätten sich wohl wieder aufgelöst ...

mit chris von rohr würd ich ja auch nicht in einer band sein wollen

gruz h.

Gefällt mir

Z
zavia_12655321
21.04.07 um 15:39
In Antwort auf alissa_12848577

Naja...
krokus ist halt eher nur noch der name... line-up hat ständig gewechselt... ende der achtziger haben sie sich mal 'aufgelöst' und dann standen sie plötzlich um 1990 mit einigen ausgetauschten bandmitgliedern wieder da. so ging das ziemlich oft... drum denkt man wohl ab und an die hätten sich wohl wieder aufgelöst ...

mit chris von rohr würd ich ja auch nicht in einer band sein wollen

gruz h.

Meine Lieblingsband überhaupt....
GOTTHARD..... Ich liebe diese Gruppe einfach geil..

und da gab es noch Krokus !!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
B
bandi_11865924
07.11.12 um 19:52

SUGAMICE !!!!!!!!!!!!!!
http://soundcloud.com/search?q%5Bfulltext%5D=sugamice

Gefällt mir

Anzeige