Hallo, ich weiß, dass es dieses Thema schon oft im Internet gibt, aber jeder Freund ist anders.
Mein Freund und ich sind morgen 7 Monate zusammen und er kommt in 6 Tagen aus dem Urlaub zurück. Das Schlimmste ist, dass heute auch noch seine Mama gestorben ist. Jetzt möchte ich für ihn da sein und ihm eine Kleinigkeit schenken, wenn er wiederkommt.
Ich hab an ein Buch gedacht. Aber ich habe leider keine Ahnung was ich hinein schreiben könnte. Die meisten würden jetzt sagen einfach schöne Momente und Bilder von uns. Schöne Momente hatten wir viele aber leider nur 1-2 Bilder. Und damit bekomme ich kein Buch voll und wollte auch keine Seiten übrig lassen, für Momente die noch kommen werden. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was man noch hinein schreiben könnte? Mein Freund liebt selbstgemachte Geschenke und für ihn zählt nur die Geste und nicht der Preis. Also das Geschenk sollte schon vom Herzen kommen. Ich habe ihn zu seinem 18ten Geburtstag ein Armband geschenkt, auf dem unsere Namen und unser Datum eingraviert sind. Außerdem fahren wir bald zusammen in den Urlaub. Also eigentlich alles das, was mir zu erst einfallen würde. Habt ihr noch Ideen für selbstgemachte Geschenke? Vielen Dank im vorraus