Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Selbstgemachtes Geschenk für den Freund

Letzte Nachricht: 30. August 2011 um 21:31
P
pru_12569887
31.07.11 um 23:07

Hallo, ich weiß, dass es dieses Thema schon oft im Internet gibt, aber jeder Freund ist anders.
Mein Freund und ich sind morgen 7 Monate zusammen und er kommt in 6 Tagen aus dem Urlaub zurück. Das Schlimmste ist, dass heute auch noch seine Mama gestorben ist. Jetzt möchte ich für ihn da sein und ihm eine Kleinigkeit schenken, wenn er wiederkommt.
Ich hab an ein Buch gedacht. Aber ich habe leider keine Ahnung was ich hinein schreiben könnte. Die meisten würden jetzt sagen einfach schöne Momente und Bilder von uns. Schöne Momente hatten wir viele aber leider nur 1-2 Bilder. Und damit bekomme ich kein Buch voll und wollte auch keine Seiten übrig lassen, für Momente die noch kommen werden. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was man noch hinein schreiben könnte? Mein Freund liebt selbstgemachte Geschenke und für ihn zählt nur die Geste und nicht der Preis. Also das Geschenk sollte schon vom Herzen kommen. Ich habe ihn zu seinem 18ten Geburtstag ein Armband geschenkt, auf dem unsere Namen und unser Datum eingraviert sind. Außerdem fahren wir bald zusammen in den Urlaub. Also eigentlich alles das, was mir zu erst einfallen würde. Habt ihr noch Ideen für selbstgemachte Geschenke? Vielen Dank im vorraus

Mehr lesen

K
kirsa_12926248
17.08.11 um 20:39

Falls dein freund noch nicht geburtstag hatte^^
Ich hab meinem Freund mal ein selber genähtes Herzkissen geschenkt, auf dem ich "Ich liebe dich" drauf gestickt habe.

oder:

ein selber gemachtes Lebkuchenherz mit irgend nem spruch der nur euch verbindet. Also nicht die üblichen Sprüche vom volksfest.

oder:

ein Gipsabdruck von seiner lieblingstelle an deime körper

oder:

lauter kleine Gutscheine, 1 mal essen gehn, oder ne massage ...

mehr fällt mir grad auch nicht ein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nayeli_12142331
30.08.11 um 21:31

Ist wohl zu spät
aber teddy selber basteln? indrinnen wär noch gut ein selbstgenähten kissen mit kirschkernen die du aus der apotheke kriegst denn kannste den immer als wärme kissen benutzen wenns einem nich gut geht.
-foto kolage mit sprüchen
- ein es geht dir gut kasten wo du süßes und fotos und gutscheine und so reinpackst wo er immer reinguckt wenns ihm nich gut geht.
-ein "liebesweg" so hinweise zb am baum: folge den sanften lausch der blätter bis zum birkenweg
wenn er da ist steht auf ein stein zb: uns legt keiner steine im weg glaube mir geh dem weg entlang bis zur allee, und angeko9mmen ist ein herz aus luftballons und innendrinnen aus kreide auf der straße gemalt : ich bin immer bei dir oder so.
, armband mit gravur
-gutscheinbox
;kette herhälften für dich und ihm

Gefällt mir

Anzeige