Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Serien, Filme uvm

Serien, Filme uvm

1. November 2016 um 12:42

So langsam soll mehr Platz her und deshalb gebe ich viele Serien und Filme ab.

Einfach mal anfragen, wenn etwas spezielles gesucht wird.

Habe unter anderem viele Serien und Filme von den 50er Jahren bis heute.

Ausserdem viele Soaps und Telenovelas.

GZSZ, Verbotene Liebe, Sturm der Liebe, Bianca, Julia - Wege zum Glück, Mallorca, Schmetterlinge im Bauch, Alisa, Tessa, Nachbarn, SChatten der Leidenschaft, California Clan und vieles mehr.

Viele Kinderserien und Filme wie z.b. alle 200 Folgen Löwenzahn mit Perter Lustig, die Schlümpfe, , Lassie, Flipper, Skippy, Fury usw...

Insgesamt über 1000 verschiedene Serien und Filme da. Einfach mal nachfragen, auch wenn es hier nicht aufgezählt wurde.

Mehr lesen

4. November 2016 um 13:29

Vielleicht kannst du ja eine Excel-Tabelle hochladen, in der du alles auflistet? Erspart dir auf Dauer sicher viel Schreibarbeit! 

Gefällt mir

6. November 2016 um 17:46
In Antwort auf muenchenerkindl089

Vielleicht kannst du ja eine Excel-Tabelle hochladen, in der du alles auflistet? Erspart dir auf Dauer sicher viel Schreibarbeit! 

die zeit fehlt dafür leider im moment. Aber man kann ja nachfragen

Gefällt mir

19. November 2016 um 20:59
In Antwort auf dvdking007

So langsam soll mehr Platz her und deshalb gebe ich viele Serien und Filme ab.

Einfach mal anfragen, wenn etwas spezielles gesucht wird.

Habe unter anderem viele Serien und Filme von den 50er Jahren bis heute.

Ausserdem viele Soaps und Telenovelas.

GZSZ, Verbotene Liebe, Sturm der Liebe, Bianca, Julia - Wege zum Glück, Mallorca, Schmetterlinge im Bauch, Alisa, Tessa, Nachbarn, SChatten der Leidenschaft, California Clan und vieles mehr.

Viele Kinderserien und Filme wie z.b. alle 200 Folgen Löwenzahn mit Perter Lustig, die Schlümpfe, , Lassie, Flipper, Skippy, Fury usw...

Insgesamt über 1000 verschiedene Serien und Filme da. Einfach mal nachfragen, auch wenn es hier nicht aufgezählt wurde.

hallo dvdking007
hast du alle nachbarn folgen?ich suche noch st.angela,lorentz und söhne,abenteuer der landstrasse lukas und sohn.wäre nett falls du was davon hättest.

gruss kurany1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kennt wer gute Bücher zu empfehlen?
Von: crybaby67
neu
13. November 2016 um 2:07
Ticket Böhse Onkelz, Hallenstadion Zürich, Innenraum
Von: saschao7
neu
5. November 2016 um 23:52
Mozart / Schönberg / Beethoven