Forum / TV, Musik, Freizeit

Serien & Streaming

17. Oktober 2020 um 20:47 Letzte Antwort: 25. Januar um 16:39

Hallo,

Welche Serien schaut ihr und wo sind sie zu finden. Und was findet ihr so interesannt an den serien?

Ob Lesbische Frauen serien oder LGQBTI serien oder auch ganz normale serien die von drama oder auch schnultz handelt.

Würde mich freuen und zwar an besten aus den letzten 2-3 jahren nur die serien die ihr wirklich als gut empfindet können auch älter sein. (beispiel so was wie sex and the city)

Mehr lesen

18. Oktober 2020 um 8:21
In Antwort auf

Hallo,

Welche Serien schaut ihr und wo sind sie zu finden. Und was findet ihr so interesannt an den serien?

Ob Lesbische Frauen serien oder LGQBTI serien oder auch ganz normale serien die von drama oder auch schnultz handelt.

Würde mich freuen und zwar an besten aus den letzten 2-3 jahren nur die serien die ihr wirklich als gut empfindet können auch älter sein. (beispiel so was wie sex and the city)

Hey, 

also ich gucke total gerne "Orange is the new black" und streame das auf meinem Smart-Fernseher über Netflix. Gibt ja leider nur 7 Staffeln, aber ist echt ne Serie, die ich immer wieder gucken kann  

Gefällt mir

21. Oktober 2020 um 9:50

Ich gucke gerne Filme/Serien wahren Begebenheiten beruhen & auch mal Geschichte dabei ist.
z.B.

The Wolf of Wall Street
Schindlers Liste
Ziemlich beste Freunde
Catch me if you can
Band of Brothers
 

Gefällt mir

27. Oktober 2020 um 11:32

Ich gucke gerade die Miniserie Tiger King und ich liebe sie. Sonst kann ich How to get away with murder empfehlen. Und als Filme mag ich auch die die auf wahren Begebenheiten beruhen. Ich habe leider nur Netlfix und möchte aber den neuen Borad Film sehen der aber nur Prime exklusiv ist. Ich liebe auch Serien mit schwarzem Humor wie Family Guy, American Dad, Paradise PD, Hobbs und wenn du Polizeiserien magst schau dir Brooklyn Nine-Nine mag ich auch richtig sehr.

Gefällt mir

7. Dezember 2020 um 1:37

Ich gucke momentan mal wieder Gossip Girl.

"You" kann ich auch nur empfehlen

Gefällt mir

28. Dezember 2020 um 20:41

Ich schaue super gerne die Serie "New Girl". Sehr unterhaltsam  Und die einzelnen Folgen sind nicht so lang, das finde ich persönlich ganz gut  

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 2:13

Ich persönlich finde Blacklist richtig gut, geht zwar lange, aber lohnt sich

Gefällt mir

30. Dezember 2020 um 9:48

Bei mir läuft momentan auch
The Blacklist 
undOzark

Beides Dienst spannende Serie.
Ich warte gespannt auf die 5te Staffel von 

Haus des Geldes
Davor habe ich folgende Serien geschaut, die alle zu empfehlen sind:

24 (Jack Bauer)
Babylon BerlinDas BootDeutschland 83 / 86 / 89

Gefällt mir

4. Januar um 13:10

Ich habe zuletzt folgende Serien geschaut, die ich empfehlen kann (alle auf Netflix) zu finden: - Spinning Out - Jane the Virgin - Crazy Ex-Girlfriend

Gefällt mir

17. Januar um 17:52

Hey erstmal, 
ich kann folgende Serien empfehlen:
Staffel 1 von "UnReal" (danach wird's leider total grausig)
"Peaky Blinders" mag ich auch
"GLOW", obwohl Wrestling null meins ist, fand ich den Ansatz der Serie und auch den Cast total toll
Ansonsten "Modern Family", "Jane the Virgin" und "Haus des Geldes", da fand ich aber auch nur Staffel 1 super. 

Ansonsten schau dir den Film "Blau ist eine warme Farbe" an, da geht's zur Sache.

Gefällt mir

23. Januar um 10:22

Hi,

Ich schaue auch meist auf Netflix und wenn mal was dort nicht zu finden ist, schaue ich auf Amazon Prime.

Meine liebsten Serien sind Orphan Black, You und Haus des Geldes. Kann ich alle nur empfehlen und sind auf Netflix verfügbar.

Lg  

Gefällt mir

23. Januar um 23:41

Dies sind meine Lieblingsserien auf Netflix: Breaking Bad, Dark, Peaky Blinders, Lupin, Stranger Things

Diese Serien schau ich auf Amazon Video: Vikings, Game of Thrones, 4 Blocks und The boys.

Kann ich dir wirklich alle empfehlen!

Gefällt mir

25. Januar um 16:39

Ich habe vor Kurzem Lupin auf Netflix geschaut, eine super Serie, die einen wirklich in seinen Bann zieht und viele Plot Twists drin hat! Kann ich nur empfehlen!!

Gefällt mir