Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / SEXIEST STARS(m)- UMFRAGE!!

SEXIEST STARS(m)- UMFRAGE!!

14. November 2006 um 11:20

HEY LADIES!! also mich würde einfach mal interessieren, welche stars (egal ob musiker, schauspieler, sportler, produzenten oder möchte-gern-sternchen) ihr sexy findet oder auf die ihr steht, wegen sixpack oder ihren augen oder was auch immer. ich denke mal, brad pitt können wir sofort in die umfrage aufnehmen, denn auf den stehen wohl alle frauen. es können gerne auch total unbekannte typen sein, schreibt einfach los! bin gespannt auf eure antworten... lg lena.

Mehr lesen

16. November 2006 um 20:05

Heyy
Also mein absoluter dreamboy ist ja Oliver James !! Amerikanischer schauspieler und Sänger !! was will man mehr? vielleicht musst du dir die filme was mädchen wollen und raise your voice mal anshceun, die sind echt supaaa mega toll (falls du sie noch nicht kennst! lg noa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 20:27

Also mal von ner älteren als 20,
Channing Tatum, Model, Schauspieler usw. Dieser Mann ist Zucker und hat die genialsten grünen Augen der Welt. Beweise auf www.channing-tatum.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 12:24
In Antwort auf tanja_12862320

Also mal von ner älteren als 20,
Channing Tatum, Model, Schauspieler usw. Dieser Mann ist Zucker und hat die genialsten grünen Augen der Welt. Beweise auf www.channing-tatum.com

Aah
Heey den kenn ich doch... *an step up denk*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 22:57

Bela B.
Bela B. fand ich mal saugeil. Der hat was *har*

Brian Molko ist aber n bisschen geiler...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2006 um 19:52

Ohja!
Bei bela B kann ich nur zustimmen ...die geile zau
dann noch:
-Pete Doherty
-Campino
-Bam Margera
-michael myers ( bitte jetzt kein kommentar xD)
-Gerard Way
-Jack white
-Kurt Cobain

und dann noch ca.1000000 andere die mir jetzt nicht einfallen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2006 um 23:20

....
Gerard Way
Bam Margera
Jared leto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 14:05
In Antwort auf lala_12676942

Heyy
Also mein absoluter dreamboy ist ja Oliver James !! Amerikanischer schauspieler und Sänger !! was will man mehr? vielleicht musst du dir die filme was mädchen wollen und raise your voice mal anshceun, die sind echt supaaa mega toll (falls du sie noch nicht kennst! lg noa

Ah


-Björn Dixgard
-Ashton Kutcher
-Johnny Depp
-Thierry Henry
-Liam Gallagher
-Robert Pattison

Allesamt verdammt geil!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2006 um 17:34

Uhhh
also super sexy sind:

Ashton Kutcher
Justin Timberlake
Colin Farell
und dann noch so ein paar Bad Boys^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 22:33

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Colin Farell
Ashten KUTCHER
und
Orlando Bloom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2006 um 18:19
In Antwort auf fiera_11925142

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Colin Farell
Ashten KUTCHER
und
Orlando Bloom

Oooh
Orlando Blooooooom.... *dahinschmelz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 23:07

Traummann/männer
Ich stehe voll auf David Beckham.
In meinem Zimmer hänt ein Riesenposter und ich sammle in einem Fotoalbum alles was ich über ihn finden kann. Er ist mein Traummann.

Aber so oberflächlich bin ich nicht; mein Traummann könnte auch ganz einfach Doug von King of Queens sein. Er müsste halt nur so sein wie in der serie-witzig, liebevoll... ich wäre gerne seine Cary.

Wenn ich auch noch vol gern mag ist Seth aus O.C California....er ist so wahnsinnig süß!!!!

Aber auch Jess von den Gilmore Girls ist echt scharf.

Najo, einer dieser Jungs und ein halbwegs guter Charakter und ich würde schon vorm Altar stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 17:37

BILL
Nö, also Brad Pitt find ich nicht so toll..
Aber Bill!!! *kreisch* Bill Kaulitz-Trümper von Tokio Hotel eindeutig der süßeste Typ aller Zeiten *schmacht* =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 10:26

Sexiest Man Alive...
das ist für mich Anthony Kiedis, ganz klar Platz 1.Ich liebe seine Haare, seinen Body und seine ganze Art, der ist sowas von geil.

1. Anthony Kiedis (Musiker)
2. Rod Gonzalez (Musiker)
3. John Frusciante (Musiker)
4. Orlando Bloom (Schauspieler)
5. Kurt Cobain (ehem. Musiker)
6. Johnny Depp (nicht umbedingt in Fluch der Karibik, eher in Sleepy Hollow)
7. Bela B. (Musiker)


naja das wars erstmal also bei mir steht die Musiker-Fraktion ganz weit oben, aber auch eher die (echten) Rocker, die sind einfach sexy.


Viele Grüße,

Ysephine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 11:04

..
ORLANDO BLOOM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 19:52

Hey
also yosephine, ich glaube wir haben den gleichen Geschmack

Ich finde auch, the sexiest man alive ist gaanz klar Anthony Kiedis! Seine tollen Haare, die Augen, schon was älter, der Body, sein Charakter, dass er Amerikaner ist und ich mag den einen schiefen Schneidezahn total Der wär echt mein absoluter Traummann, so dumm dass ich erst 15 bin -.- XD schade...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 15:38
In Antwort auf ocean_11937118

Ah


-Björn Dixgard
-Ashton Kutcher
-Johnny Depp
-Thierry Henry
-Liam Gallagher
-Robert Pattison

Allesamt verdammt geil!!

Ashton
Es kann nur einen geben..

Ashton Kutcher!!

Liebe Grüße Emily*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 19:35

Heyho ^^
Also ich finde Tom Hanks und Johnny Depp voll cool.
Johnny Depp,weil er gut aussieht und in fast jedem FIlm mitmachen kann.
Tom Hanks,wiel er lustig ist und das Krimifilme spannender wirken lässt,finde ich^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 14:16
In Antwort auf marcia_12318836

Heyho ^^
Also ich finde Tom Hanks und Johnny Depp voll cool.
Johnny Depp,weil er gut aussieht und in fast jedem FIlm mitmachen kann.
Tom Hanks,wiel er lustig ist und das Krimifilme spannender wirken lässt,finde ich^^

Ntl
Chingy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2007 um 18:21

Hi
Also

1. Benjamin McKenzie, ist einfach sooo sexy toller körper und n total süßen blick *ohnmächtig werd*
2. Robbie Williams, ich weiß auch nicht aber mir diesem süßen grinsen und dieser tollen stimme...
3. david beckham naja da muss ich nichts sagen oder?!

Ok, bei mir war brad pitt nich dabei. im moment find ich ihn nich besonders sexy aber in den filmen... doch


LG marissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 12:15

Prinz William
zu schade, dass er verlobt ist..., Drew Fuller, der Chris aus Charmed, Hayden Christensen (ich liebe ihn!!!), und zuallerletzt Drake Bell aus Drake & Josh (er ist schon 20, wirklich!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 20:25

Olaaa
1. jake gyllenhall
2. adam levine (frontmann maroon 5)
3. justin timberlake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 20:50

Also ich liebe ja...
1. Jake Gyllenhaal
2. Jude Law
3. Ewan McGregor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 20:14

Alsooo
1. Cristiano ronaldo *sabbbbbbba* die geilste sau ever (komm her zu mir du widles ding) *sabba*Daaaaaamn hoooooot!!!!!!! einfach ein traaaaummmm

2. frederik Ljungberg ohhhhhhhh jaaaaaaa traum traaaaaum *sabba*

3. Chris brown uiiii uuuiiii uiiii *sabbba*

4. Usher *hechelsabberstöhn* ja ders gut seeeehr gut

5.Johnny Depp die augen sind der haaaaamma aba er auch(mit ihm würd ich gern ma durch die karibik tuckern

6. jaaa haut mich knechtet mich prügelt mich aba Lukas Podolski is sweet

7. Helge schneider (haha nicht ernst nehmen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2007 um 22:19

Für mich der "sexiest Man alife"
MILO VENTIMIGLIA (Gilmor Girls,Jess Mariano)wenn ich denn seh,kann ich kaum glauben das er ein Mensch is,der muss ein "Engel"sein.
Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 2:45

Ui tollll
ich find brian molko von placebo so geil. und falls jetzt jemand durch den kopf geht: "das ist doch der zwerg, der sich schminkt und früher mehr frau als mann war!"
ja genau den mein ich. es stimmt schon, dass er ziemlich androgyn war und auch immernoch ein bisschen ist, aber dafür hat der kerl eine verdammt heiße austrahlung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 19:50

Also
das sind bei mir 2. Erstens: Johnny Depp!! !!!!!!!!! und zweitens: Matt Czuchry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 15:34

Leonardo DiCaprio
leonardo dicaprio ist ja sooooooooo sexy und süß...
(süß in romeo&julia,sexy in departed...in vielen filmen sieht er aber auch scheiße aus)
ach ja, denkt jetzt nicht dass ich ihn wegen titanic so toll finde, ich hasse diesen film.

naja auf veranstaltungen und so sieht er immer so steif und verklemmt aus aber in den filmen... *schmacht*

so ein SCHEISS, dass ich erst 14 bin, wär ich doch nur 12 jahre älter...


lg kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 15:43

Hab noch jemanden vergessen...
Michael Weatherly (Anthony DiNozzo,Navy CIS) ist echt hot! aber natürlich nicht so hot wie Leonardo DiCaprio...

lg kate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 10:18
In Antwort auf lien_12316636

Alsooo
1. Cristiano ronaldo *sabbbbbbba* die geilste sau ever (komm her zu mir du widles ding) *sabba*Daaaaaamn hoooooot!!!!!!! einfach ein traaaaummmm

2. frederik Ljungberg ohhhhhhhh jaaaaaaa traum traaaaaum *sabba*

3. Chris brown uiiii uuuiiii uiiii *sabbba*

4. Usher *hechelsabberstöhn* ja ders gut seeeehr gut

5.Johnny Depp die augen sind der haaaaamma aba er auch(mit ihm würd ich gern ma durch die karibik tuckern

6. jaaa haut mich knechtet mich prügelt mich aba Lukas Podolski is sweet

7. Helge schneider (haha nicht ernst nehmen)

Adriana lima )))
adriana lima ist sehr sexy und von den männern pharrell williams und bill

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 19:36

Alsoooo
BRAD pitt der is einfach nur HOT rrrrrrhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 19:29

Hot...................ggggggggrrrrr...
~~~Chad Michael Murray~~~

ihr fragt wieso???
Darum.........
smile
Body
Eyes
Ass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 14:51

...
Jake Gyllenhaal, Adam Brody, Justin Timerlake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 9:35

Geile sau
also mein alltime favourite ist

HEATH LEDGER...ganz klar!
Hayden Christensen und Mark Wahlberg sind auch ziemlich sexy...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2007 um 15:13

Hmm
Auf jeden Fall Josh Holloway von Lost,dort spielt er Sawyer.Sieht super aus und ist sehr attraktiv, besser als Brad Pitt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2007 um 17:20

Sexiest Men alive
Orlando Bloom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2007 um 18:18

Helen Mirren
Ich finde sie sieht für ihre 61 Jahre noch super aus. Sie hat zurecht den Titel: sexiest senior alive erhalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 17:37

Justin!!
justin timberlake!! aba voll auch noch. der typ is die Schönheit in person *rrrr*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 19:51

*g*
Also ich find Frank iero ziemlich sexy. Danach kommt Prinz Wiliam und Hugh Grant :P
Ich und mein Männergeschmack aber ich könnt mir nie vorstellen mit nem Star zusammen zu sein *oh gott* Nie Privatleben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 19:22

Meine persönliche Nr. 1

*M*I*C*H*A*E*L*

Aber weder Michael Jackson, noch Michael Jordan versteht sich


Stars, die ich gut finde:
Gerard Way
Robbie Williams
Johnny Depp

lg Áine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 13:52

Justin
Also für mich sind ganz klar die sexiest Stars
Justin Timberlake und Orlande Bloom...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 9:23

NR. !
Brendon Urie

Definitiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2007 um 9:38

My Love
!!Jusrin Timberlake!![love]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 20:57

Villeeeeee
Der geilste Mann ist natürlich mein Schatz, aber der geilste hübscheste und wunderbarste BERÜHMTE Mann ist Ville Valo, seit Summer wine wahrscheinlich überall bekannt. Er macht was ER will, und das macht ihn so wunderschön. Wer drauf scheißt was die anderen sagen oder/und tun, ist für mich wunderschön.

LG Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2007 um 2:25
In Antwort auf nancy_12906127

BILL
Nö, also Brad Pitt find ich nicht so toll..
Aber Bill!!! *kreisch* Bill Kaulitz-Trümper von Tokio Hotel eindeutig der süßeste Typ aller Zeiten *schmacht* =)

BILL
Oah en ned.. Bill Kaulitz von Tokio Hotel ist einfach der geilste Boi auf der Welt!! Kien anderer ist süßer!! <3<3<3<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 23:29

Mein mann,
ABER ansonsten gibt es noch einen der eine wahnsinns austrahlung hat und der mich total anmacht

TIMBALAND!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 21:11

Also
James Badge Dale
Josh Holloway
Bread Pitt
Orlando Bloom
Scott Speedman
Carlos Bernard

Das könnte noch lange gehen deshalb höre ich jetzt besser auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 21:46

Ich finde....
jake gyllenhaal total heiß. er hat hübsche augen und ein perfektes lächeln +strahlend weiße zähne. wenn er lacht, sieht er niedlich und nett aus. darauf stehen frauen doch.

dann kommen noch jared leto (30 seconds to mars, alexander.....) und der frank iero (gitarrist bei my chemical romance) dazu. beide haben schöne augen und obwohl der frankie net der dünnste ist, hat er eine hammer ausstrahlung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 17:37
In Antwort auf laurie_12470627

Ich finde....
jake gyllenhaal total heiß. er hat hübsche augen und ein perfektes lächeln +strahlend weiße zähne. wenn er lacht, sieht er niedlich und nett aus. darauf stehen frauen doch.

dann kommen noch jared leto (30 seconds to mars, alexander.....) und der frank iero (gitarrist bei my chemical romance) dazu. beide haben schöne augen und obwohl der frankie net der dünnste ist, hat er eine hammer ausstrahlung

Meine wahl:
justin timerlake, der hat einfach stil. dann noch der langhaarige xD von den BEP, außerdem noch johnny depp^^ sonst wüsst ich noch viiele aber ich weiß jetz spontan die namen nicht. von den frauen find ich scarlett johansson, hilary duff, nicole richie als sie noch nicht so dünn war, außerdem rachel bilson "vorbildhaft hübsch"^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 20:37
In Antwort auf kaila_11868613

Ashton
Es kann nur einen geben..

Ashton Kutcher!!

Liebe Grüße Emily*

Hey^^
Also ich finde Jude Law total hammer^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das perfekte Dinner Wunschmenu - hinter den Kulissen
Von: skye_12462499
neu
16. Februar 2016 um 11:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook