Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / SEXIEST STARS(m)- UMFRAGE!!

SEXIEST STARS(m)- UMFRAGE!!

4. Juni 2007 um 21:26

Sexiest stars
1. Jacoby Shaddix (Leadsänger von Papa Roach) weil er einfach er ist. Live ist der echt eine Granate.

2. Andy Garcia (Oceans 11) denn fande ich schon immer toll. wei saber nicht warum

3. Chester Bennington (Leadsänger von Linkin Park). er hat einfach eine tolle stimme.

4. DevRock (Sänger der Southside Rockers). der ist einfach nur geil


LG Heks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 19:30

Also
was mich wundert dass noch niemand

eLiJaH WoOd

gsagt hat seine augen sin doch einfach der hammer *schmacht* und er is der süßeste schauspieler den ich kenn!!
nur scheiße dass ich erst 14 bin ! man wär ich doch nur 10 jahre älter *g* :P

aba ich find auch
Jonny Depp
Drew Fuller
Orlando Bloom
und
Milo Ventimiglia

total geil !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2007 um 21:17

...
da gibts scho'n paar:

-ville valo
-orlando bloom
-johnny depp
-...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2007 um 19:12

GANZ KLAR!

Hy von den ganzen stars die ich bisher gesehn hab ist Adriana Lima (supermodel)die heißeste frau..die ist so hübsch da wird jeder eifersüchtig.
Und der heißeste mann der welt ist Wentworth Miller es giebt kein heißeren Star als ihn das steht defentiv für mich fest hahaah
das wort heiß ist noch zu kühl für wenti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2007 um 15:53
In Antwort auf fawn_12570452

Hmm
Auf jeden Fall Josh Holloway von Lost,dort spielt er Sawyer.Sieht super aus und ist sehr attraktiv, besser als Brad Pitt.

Jesse Metcalfe
der gärtner von desperate housewifes Jesse Metcalfe ist hammer!!!
orlando bloom ist auch ganz ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2007 um 23:40

ALSO
ALSO GANZ EINDEUTIG JUSTIN TIMBERLAKE::ER IS WAHNSINN AH JA UND STEFAN RAAB UND ELTON SELBSTVERSTÄNDLICH^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2007 um 14:01

...
Dr. House das ist purer Sex auf 2 Beinen. Geil

ciao Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2007 um 15:35

Leonardo DiCaprio
Ich finde Leonardo DiCaprio geil. aber als er jünger war, sah der besser aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2007 um 17:14

Lol
1. Chad Michael Murray
2. Sophia Bush

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2008 um 19:03

Also
ich finde den Justin Timberlake
und den Xavier Naidoo einfach zum anbeißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2008 um 13:49

Hallöchen
Also ich finde Clive Owen sehr attraktiv. Ich steh auf Männer mit markanten Gesichtszügen. Egal ob in King Athur oder Children of Men, er ist auch ein genialer Schauspieler, eben weil viele bei ihm nicht nur auf das Äußere schauen. Die Filme kann ich echt empfehlen ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2008 um 17:37

Sexiest men
also, die 2 haun mich echt um:

max riemelt und

matthias schweighöfer

ich hab auch mal nen typen gesehen, der den zwein total ähnlich geschaut... hammersüß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 13:58

...
Erol Sander, George Clooney, Sakis Rouvas uvm.
Ein Mann wird erst richtig sexy, wenn er älter als 20 ist, vorher sind sie "nur" süß...^^
oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2008 um 23:10

=)
Hey !!

Also, ich hätte da drei Favoriten:

1.ASHTON KUTCHER <---- einfach nur zu geil
2.Johnny Depp
3.Leonardo DiCaprio <--- ich finde ihn aber nur in Titanic gutaussehend, denn so, wie er jetzt aussieht, finde ich ihn ziemlich unatraktiv
Ach ja, Brad Pitt finde ich eigentlich gar nicht sooo... toll
Ganz viele liebe Grüße =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2008 um 23:16


also am aller geilsten ist
BATISTA
und Shannon Moore uuuund

Kid Rock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2008 um 19:49

Ganz klar !
Ganz klar !
Der schönste Mann der Welt ist Rodrigo González ( Rod ) von die Ärzte !
*schwärm* *wehmütig werd*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 1:17
In Antwort auf miracula1

...
Dr. House das ist purer Sex auf 2 Beinen. Geil

ciao Mira

Was...
... man so 2 beine nennt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2008 um 21:15

<3
Alexi Laiho ist mein absoluter Liebling. nicht nur wie er singt sondern auch sein Geschick an der Gitarre sind wunderbar. ausserdem alles was sonst noch mit ihm zu tun hat ausser dass er raucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2008 um 15:38

Oohhh viele...
also die heißesten männer sind für mich auf jeden fall ma bard pitt und georgyboy clooney auch wenns abgedroschen klingt, is aber einfach so

geil sind auch josh holloway und jude law....

und den schönsten Körper hat paul walker

und patrick dempsey...

oh gott ich hab til schweiger vergessen... der is hamma...
könnte noch ewig so weitermachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2008 um 21:48

Hübsche männer
also es gibt sooo viele schöne männer meine lieblinge sind...jensen ackles, jared padalecki, paul walker , brad pitt, hayden christensen, joshua alba, jeffrey dean morgen, und ....ähhhhhm william moseley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2008 um 20:29


Lars Burmeister - super sinnliche lippen!! <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2009 um 11:02

Indie rocker
- Luke Pritchard! (sänger von The Kooks)

- Alex Turner (Arctic Monkeys)
- George Craig (Sänger von One Night Only)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2009 um 18:14
In Antwort auf lucia_11857061

Indie rocker
- Luke Pritchard! (sänger von The Kooks)

- Alex Turner (Arctic Monkeys)
- George Craig (Sänger von One Night Only)

Sexy Typen
Oh ja, Luke Pritchard sieht gut aus ! Ich war auf zwei Konzerten von The Kooks und er sieht in echt 1000 mal besser aus als auf Fotos. Johnny Borrell (Sänger von Razorlight) sieht auch verdammt geil aus ! Diese ekelhaften Typen wie Brad Pitt sehen schrecklich aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2009 um 21:10

Brad Pitt
also nur um das mal klar zustellen :nicht alle mädels stehn auf brad pitt!!!
ich tus nämlichg nicht!!
wenn ich aber total mag sind Pete Doherty,Tom Felton und Prince Harry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2009 um 18:13

Oh Johnny
Johnny depp natürlich der hat alles was ein mann braucht :P
einfach nur S.E.X.Y

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2009 um 11:59

Absolut heißester Typ der Welt: Johnny Depp!!!!!!!!!!
Ich mein, der hat einfach ALLES ( Tollen Körper, super Austrahlung,....)
Alles Liebe Chrissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2010 um 20:28


Joko von Mtv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2010 um 6:49

Ich glaube der wurde noch gar nicht erwähnt....
aber ich finde das robert pattinson wie der letzte Dorftrottel aussieht im gegensatz zu taylor lautner !!!!
der ist sowas von geil!!!

Ach ja, Jonny Depp sieht ja nicht gerqade mega heiss aus aber er hat eine so wahnsinns Ausstralung... er ist einfach hammerr!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2010 um 14:23

Eindeutig ..
... Robert Pattinson.. der sit einfach nur geil.. dewr hat voll was anziehendes.. sein lächeln das er immer drauf hat, seine wuschligen Haare einfach alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2010 um 19:57

Hm
also brad pitt ist pfui,den mag ich gar nicht^^

aber ansonsten würden mir ein paar einfallen.
edward norton (allerdings nur so wie er als skin in american history x aussah und natürlich ohne die ganzen hakenkreuze etc...)
dann nicholas rogers
und tylor york von paramore
brendan fraser hat auch irgendetwas an sich
kim rossi stuart
niels bruno schmidt fand ich in "schule" auch ganz gut,aber ansonsten eher weniger
a.j. von den backstreet boys,auch wenn jetzt alle lachen,der war früher mal geil,hatte nen fickblick,der einen anmacht
ryan phillippe in eiskalte engel wegen seinem auftreten un der ausstrahlung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2010 um 20:57


Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Leonardo DiCapro, Zac Efron und Robert Pattinson

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2010 um 12:53

Hey=) also ich finde ja Logan Lerman ("Percy Jackson", "Meet Bill") und Jackson Rathbone ("Twilight Series","Dread"), Chace Crawford ("Gossip Girl") am heißesten=D=D die sehen echt gut aus und sind mega gute schauspieler!!=D und die machen tolle filme/serien=D auch wenn ich nicht der mega twilight fan bin=D

---------------------------
meinkleinstadtleben.blogspot.c om

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2010 um 22:01


da fällt meine wahl ganz eindeutig, auch wenns viele bestimmt nich verstehen können, auf Menowin Fröhlich *.* Er is eigtl so garnicht mein Typ aber der hats mir total angetan er is zwar noch nichso wirklich n star aber für mich schon er hat so wunderbare Augen und sone wunderbare Stimme und woaahh....ich glaub ich bin verliebt
naja und mein zweiter favorit unter den promis is Johnny Depp....da muss ich nix erklären oder? einfach hammer der typ!
=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2010 um 0:53
In Antwort auf honeythesad


da fällt meine wahl ganz eindeutig, auch wenns viele bestimmt nich verstehen können, auf Menowin Fröhlich *.* Er is eigtl so garnicht mein Typ aber der hats mir total angetan er is zwar noch nichso wirklich n star aber für mich schon er hat so wunderbare Augen und sone wunderbare Stimme und woaahh....ich glaub ich bin verliebt
naja und mein zweiter favorit unter den promis is Johnny Depp....da muss ich nix erklären oder? einfach hammer der typ!
=)

Da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben xD
Mein absoluter Favorit ist Tom Felton! ( Ok, eigentlich eher seine Rolle als Draco aber das gilt nicht xP) Ich wundere mich, dass er noch nicht genannt wurde, aber vllt hab ichs auch nur übersehen. Direkt danach kommt bei mir ganz klar Johnny Depp.
Leonardo di Caprio, Jared Leto (in seinen jüngeren Jahren) und Chace Crawford sehen aber auch ziemlich gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2010 um 15:37


Johnny Depp ist der beste!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2010 um 19:46


Matthew Bellamy. Ganz klar Nummer 1. Schon seine Stimme ist die Krönung der Sinnlichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2010 um 16:42


Michael Jackson von 00- 36 einfach Hamma !!! Sein ganzes aussehen Mega geile Stimme Sein Tanz HAMMA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2011 um 13:39

Mein
absoluter liebling ist bill kaulitz...ich fibd ihn so toll...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2011 um 13:39

Mein
absoluter liebling ist bill kaulitz...ich find ihn so toll...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2011 um 21:48


Also ich achte eher auf die Ausstrahlung ... Deswegen finde ich Ryan Gosling, Bob Marley, Nick Cannon sexy.... TravisMcCoy hat meiner Meinung nach auch Ausstrahlung.. aber ich finde seine Gesichtszüge nicht schön...
LG
Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2011 um 1:06

...
Jared Leto.

wie kann ein Mann mit 40 immer noch wie mitte 20 aussehen

Seine Augen sind der Hammer und seine Stimme erst <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 21:35

Eindeutig...
...Chace Crawford

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2011 um 0:35

Wie soll ich mich entscheiden
Es gibt so viele tolle Männer
also ich find Till Bröner total toll für mich eigl. zu alt aber diese augen machen mich verrrückt
Florian David Fitz keine frage.... da stimmt einfach alles..=)
Kendall Francis Schmidt.... Zu heiß für diese welt
das sind meine top drei ....!!!!!
aber es gibt einfach zu viele gutaussehende Männer

und noch was zu Brad Pitt und Johnny Depp... ich kann verstehen das frauen die toll finden aber ich steh null auf die....is gar nicht mein ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2011 um 23:42

Ganz klar!
Garrett Hedlund!!!!
Also mit Bart sieht er voll alt aus.
Falls wer den Film Vier Brüder" gesehen hat: Garrett Hedlund spielt dort Jack Mercer.
Am Ende stirbt er, ich hab voll geheult...
Aber in dem Film sieht er einfach so süss aus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2011 um 19:46

)
Also meine favorites sind :

Justin Timberlake
Enrique Iglesias
David Beckham
Lukas Podolski
Til schweiger



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2011 um 9:44

...
ich find ja kellan lutz & chace crawford einfach geil *__*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2012 um 22:38

((:
Robert downey jr., dr.dre, patrick dempsey,eric dane, eminem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 0:00

Nicht so berühmt...
aber trotzdem , der Schauspieler aus Criminal Minds
Matthew Gray Gubler ist definitiv meine #1
ausserdem wirkt er in interviews und auf seiner webpage irrsinnig witzig und liebenswert
Ein Traum eben :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2013 um 15:02

Natürlich C. Stahl, der Detektiv !
https://www.youtube.com/watch?v=ZTeNcS_no8M

Finde das gibt Carsten super wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 22:45


Kostja Ullmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest