Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Shades of grey- hat sich euer sexleben verändert?

Shades of grey- hat sich euer sexleben verändert?

29. November 2012 um 1:45

So, meine Neugier lässt mich einfach nicht in Ruhe

Ich wollte mal wissen, ob sich euer Sexleben nach den Büchern (stark) verändert hat, oder in wie fern sich die Bücher bei euch bemerkbar gemacht haben. Hat "Shades of Grey" euch neugierig gemacht mal etwas komplett anderes aus zu probieren?

Ich bin gespannt auf eure Erzählungen/ Eindrücke

P.s. Sorry, wenn es das Thema schon geben sollte, wenn habe ich es nicht gefunden.

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 15:03

Der Hammer!
Ich habe das zweite Band gerade fertig gelesen und ich finde diese Bücher wirklich toll. Und ja sie haben mich sehr neugierig gemacht, jedoch bin ich mir sicher dass mein Freund sowas niemals ausprobieren wird, was mir sehr traurig stimmt.
Die Bücher werden auch verfilmt und ich freue mich sehr darauf. Das sind wirklich die besen Bücher die ich jemals gelesen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 1:17

Bisschen selbst spielen
Ich fand das Buch nicht so toll, obwohl, oder wohl gerade weil ich SM mag. Schaut mal auf loveandchains.de, da gibt es Tipps wie man ein bisschen SM in die Beziehung bringen kann. Allen auf jeden Fall viel Spaß beim Kinofilm, auch wenns nicht mein Ding war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche eine Begleitung für Puhdys
Von: michail69
neu
4. Januar 2015 um 6:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram