She is like the wind...
hallo ich hab gestern eine voll geile coverversion von she is like the wind aus dem film dirty dancing gehört ich hab mich sofort in das lied verliebt *gg*
der sänger heisst marasco und das lied naja wie gesagt she is like the wind .so mein problem ich kann es absolut nicht finden nirgends hat jemand eine iddee oder es selbst und würde es mir schicken ich würd mich tierisch freuen
Mehr lesen
Ich habs schon hat sich also erledigt
hurraaaaaaa
Gefällt mir
Ich habs schon hat sich also erledigt
hurraaaaaaa
Na dann
lass mich mal dran teilhaben
ich liebe dieses lied
wenns das jetzt in ner coverversion gibt, immer her damit
mfg
Gefällt mir
Na dann
lass mich mal dran teilhaben
ich liebe dieses lied
wenns das jetzt in ner coverversion gibt, immer her damit
mfg
re na dann...
gib mir deine icq oder ähnliches dann schicke ich es dir so habs ich auch bekommen lg. crazy
Gefällt mir
Hey...
.. gib mir deine email-adresse. hab das lieder als mp3 192 kb/s... also. bis dann. schreib mir einfach - [email protected]
Gefällt mir
Hey
hallo, ich bin bei der Suche nach informationen über diesen marasco auf deine mitteilung gestossen. ich habe mich genauso in den song verliebt. . .und ich könnte ihn dir geben falls du ihn immernoch brauchst, stehe gerne zur verfügung.
Grüsse Baybig.
Gefällt mir
MARASCO - SHES LIKE THE WIND
bei limewire kannst du dir die basic version gratis runterladen und da bekommst du auch das lied umso, grins. habs auch daher. viele liebe grüße
Gefällt mir
Wenn du das lied noch brauchst ich habs....
meld dich halt...falls du es noch nicht hast ich könnte es dir schicken
lg marijana
Gefällt mir
Guten abend ^^
gibts von Marasco eigentlich noch mehr Lieder?
hab bis jetzt nämlich nur diese zwei (gefunden) : she is like the wind, tell me why.
Gefällt mir
Marasco
Hallo, ich finde das Lied auch total super, der Künstler heißt übrigens Marasco Milani
und das Lied kann man sich auf der Seite anhören : marasco-milani.com
Da sind auch Bilder usw...
Gruß
Gefällt mir
Guten abend ^^
gibts von Marasco eigentlich noch mehr Lieder?
hab bis jetzt nämlich nur diese zwei (gefunden) : she is like the wind, tell me why.
Weitere Lieder
Ja, da gibt es noch ein Lied why you do that oder so aber ich finde Shes like the wind um einiges besser
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hey
hallo, ich bin bei der Suche nach informationen über diesen marasco auf deine mitteilung gestossen. ich habe mich genauso in den song verliebt. . .und ich könnte ihn dir geben falls du ihn immernoch brauchst, stehe gerne zur verfügung.
Grüsse Baybig.
Informationen über Marasco
Hi, habe ich weiter oben schon geschrieben der hat ne Seite : http://www.marasco-milani.com
Gefällt mir
re na dann...
gib mir deine icq oder ähnliches dann schicke ich es dir so habs ich auch bekommen lg. crazy
RELEASE
FÜR DAS Orginal von She's like the wind von Marasco ist der 28.07.
Gefällt mir
RELEASE
FÜR DAS Orginal von She's like the wind von Marasco ist der 28.07.
Ja also
mir ist heute vielleicht was komisches passiert!!
Also ich hatte 2 Freistunden und war mit einer Freundin bei mir Zuhause, und dann haben wir Viva angemacht und da kam wieder dieser Clip con She's like a wind, und da meinte sie so "man der typ ist so blöd, der hat meinem Cousin das Lied geklaut!" und ich so was? spinnst du?" naja und dann hat sie mir diese Geschichte erzählt, und zwar: Der jetzt She's like the wind singt, also Maliq (von Vibekingz oder so), der war mir ihrem Cousin befreundet (also mit Marasco). Und der hat schon öfter Lieder gesungen, und hat dann eine Plattenfirma bekommen und er (marasco) hatte dann die Idee einen Remix von She's like the wind zu machen! SIe hat mir auch seine erste Version gezeigt! Und naja, jedenfalls hat er das dann seinem Freund (maliq) erzählt, und gefragt ob sie es nicht zusammen machen wollen, aber Maliq meinte er hat schon andere PLäne! Und dann hat er die alleine veröffentlicht! Das hat sie mir erzählt und ich konnte es zuerst gar nicht glauben aber diese Marasco ist wirklich ihr Cousin, sie hat mir Fotos von ihr und ihm auf ihrem Handy gezeigt, und sie hat auch ganz viele Lieder von ihm auf ihrem Mp3 PLayer und schon eine "erste versuchs CD" oder so von ihm. MOrgen bringt sie mir ein Autogramm mit in die Schule
Vielleicht findet ihr das jetzt normal oder so, aber ich find das irgendwie cool :P
LG, Caro
Gefällt mir
Alben
kann mir einer sagen wo ich die alben her beckommen kann?
Gefällt mir
Ja also
Also ich hatte 2 Freistunden und war mit einer Freundin bei mir Zuhause, und dann haben wir Viva angemacht und da kam wieder dieser Clip con She's like a wind, und da meinte sie so "man der typ ist so blöd, der hat meinem Cousin das Lied geklaut!" und ich so was? spinnst du?" naja und dann hat sie mir diese Geschichte erzählt, und zwar: Der jetzt She's like the wind singt, also Maliq (von Vibekingz oder so), der war mir ihrem Cousin befreundet (also mit Marasco). Und der hat schon öfter Lieder gesungen, und hat dann eine Plattenfirma bekommen und er (marasco) hatte dann die Idee einen Remix von She's like the wind zu machen! SIe hat mir auch seine erste Version gezeigt! Und naja, jedenfalls hat er das dann seinem Freund (maliq) erzählt, und gefragt ob sie es nicht zusammen machen wollen, aber Maliq meinte er hat schon andere PLäne! Und dann hat er die alleine veröffentlicht! Das hat sie mir erzählt und ich konnte es zuerst gar nicht glauben aber diese Marasco ist wirklich ihr Cousin, sie hat mir Fotos von ihr und ihm auf ihrem Handy gezeigt, und sie hat auch ganz viele Lieder von ihm auf ihrem Mp3 PLayer und schon eine "erste versuchs CD" oder so von ihm. MOrgen bringt sie mir ein Autogramm mit in die Schule
Vielleicht findet ihr das jetzt normal oder so, aber ich find das irgendwie cool :P
LG, Caro
RE
hey caro4407 wie heißt denn deine freundin? vllt. kenn ich sie ja, kann sein das sie auch ne cousine von mir ist, oder großcousine. ^^ (hab zu viel von diesem kram xD) aufjedenfall bin ich der cousang von marasco, daher frag ich. gestern hatte er übrigens nen auftritt im docs, im kiez. wer nicht dabei war hat was verpasst. ich war da. ^^ hab mir auch ein autogramm besorgt von ihm, obwohl ich auch einfach zu ihm nach hause fahren könnte um mir eins zu holen, hehe.
Marasco 4ever!
Gefällt mir
RE
hey caro4407 wie heißt denn deine freundin? vllt. kenn ich sie ja, kann sein das sie auch ne cousine von mir ist, oder großcousine. ^^ (hab zu viel von diesem kram xD) aufjedenfall bin ich der cousang von marasco, daher frag ich. gestern hatte er übrigens nen auftritt im docs, im kiez. wer nicht dabei war hat was verpasst. ich war da. ^^ hab mir auch ein autogramm besorgt von ihm, obwohl ich auch einfach zu ihm nach hause fahren könnte um mir eins zu holen, hehe.
Marasco 4ever!
Re2
aso übrigens bin ich ganz zufällige auf diese seite hier gelandet, als ich mal wieder gegoogelt habe ^^
und sry das ich diesen alten thread hier gepusht habe.
PS. Vibekingz sind gay!!!
Gefällt mir
Re2
aso übrigens bin ich ganz zufällige auf diese seite hier gelandet, als ich mal wieder gegoogelt habe ^^
und sry das ich diesen alten thread hier gepusht habe.
PS. Vibekingz sind gay!!!
Roya
die heißt Roya... bist du jetzt auch mit der verwandt? :P
Gefällt mir
Roya
die heißt Roya... bist du jetzt auch mit der verwandt? :P
Re: ^^
das kann ich nicht genau sagen aber aufjedenfall kenn ich sie, sogar schon sehr lange. kann sein das wir ganz entfernt verwandt sind, ihren bruder kenn ich natürlich auch. :P
ist roya eigentlich wieder aus frankreich zurück? die hat/macht doch bei so nem schüler austausch mit, hab ich gehört.
Gefällt mir
Re: ^^
das kann ich nicht genau sagen aber aufjedenfall kenn ich sie, sogar schon sehr lange. kann sein das wir ganz entfernt verwandt sind, ihren bruder kenn ich natürlich auch. :P
ist roya eigentlich wieder aus frankreich zurück? die hat/macht doch bei so nem schüler austausch mit, hab ich gehört.
Das stimmt
ja das stimmt, und sie ist noch nicht zurück, ich glaube sie kommt ende november oder anfang dezember wieder, muss ich sie mal fragen. es geht ihr jedenfalls gut, sie kommt nämlich manchmal zu msn, dann erzählt sie mir ein bisschen von frankreich :P
Gefällt mir
Ja also
LG, Caro
Kann gut möglich sein
Aber ich habe gehört das marasco dieses lied für ne freundin zum geb gesungen hat, freunde von ihm haben das afgenommen und uns internet gesetzt dann würde es geklaut und er hat es dann umgeändert mit rmx und so!
Naja kann ihn ja noch mal fragen wie das war melde mich dann wieder!!!
Gefällt mir