Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Silvester in Berlin feiern?

Silvester in Berlin feiern?

22. Oktober 2018 um 10:03

Wir machen jedes Jahr einen "Mädelstrip", eigentlich im Frühjahr. Dieses Jahr hat das irgendwie nicht geklappt und jetzt überlegen wir, ob wir stattdessen über Silvester zusammen wegfahren. Eine Freundin hat Berlin vorgeschlagen. Lohnt sich Berlin zu Silvester? Und welche Parties sind am Silvesterabend cool? Auf die Party draußen am Brandenburger Tor haben wir keine Lust, sollte schon was drinnen sein.

Mehr lesen

30. Oktober 2018 um 8:46

Hey Tilly, 
Berlin ist Silvester sicherlich eine Reise wert. Wenn man Lust auf Geschichte hat, gibt's eine Menge zu sehen und auch darüber hinaus hat die Hauptstadt eine Menge zu bieten. Es gibt z. B. coole Shopping-Center wie das Bikini-Berlin, das Aquarium oder auch Führungen durch den Berliner Untergrund. Partymäßig dürfte es schwierig sein, sich zu entscheiden... so viel ist Silvester (und auch sonst) in Berlin los. Wie wäre es z. B. mit "Silvester direkt an der Spree"? (https://www.silvester-party-berlin.de/silvester-spree-berlin). Direkt an der bekannten Oberbaumbrücke im hippen Friedrichshain. Die Musikmischung hört sich auch gut an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Jonas L.A., Clarissa, ...
Von: unicorn13
neu
21. Oktober 2018 um 18:38
Meine Musik!
Von: user58071
neu
17. Oktober 2018 um 0:48
Günstige Netflix- und Spotify Accounts
Von: netflixer
neu
10. Oktober 2018 um 20:19
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen