Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Sims 2 wie kann ich meine eigene Musik hören?

Sims 2 wie kann ich meine eigene Musik hören?

23. Januar 2008 um 9:40

Gibt es eine Möglichkeit meine eigenen Lieblingssongs bei Die Sims 2 (Delux und 4 Jahreszeite habe ich) zu kopieren so das ich die Sims dann im Radio meine Musik haben?

Ich hab mal gehört das man bestimmte Dinge runterladen und in das Spiel einfügen kann habe aber leider nicht viel Ahnung davon und möchte nur ungern irgendwas löschen.

Danke

lg

Teddy

Mehr lesen

16. August 2008 um 14:25

Also ich weiß zwar nicht
Also ich spiele auch Sims 2
ich denke du kannst schon deine eigene Musik hören,aber ob das wirklich geht,weiß ich nicht habs noch nie probiert.

Wo die Downloads hinkommen,steht auf dieser Seite:

http://www.spieletipps.de/cp_13893_75/


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2008 um 13:44

Und ich weiß es.
Also.. bei Eigne Dateien ist meist der ordner.Da gehst in denn ordner von The sims 2 und dann auf music und fügst es einfach in rnb und hiphop ein und dann im radio bei the sims 2 kannst du es hören. Wenn es dann immernoch nicht geht ist ja in den spiel Hautmenü einstellung und Sound oder sowas. Dann gehst du auf Sound und klickst dann an welches du hören willst und welche nicht
Ist zwar nich grad gute erklärt aber ich hoffe du verstehst es wenn nich frag einfach nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook