Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Sims 3 Einfach Tierisch - Cheats

Sims 3 Einfach Tierisch - Cheats

10. Dezember 2011 um 15:21

Ich hab das spiel & wollte fragen was für Cheats ihr dafür kennt...
danke
lg lena

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 14:01

Kenne Einpaar
Wenn du das spiel pausierst Also wo du im Menü bist da wo du immer Speicherst dann musst du Folgendes drücken LB RB RT LT gleichzeitig drücken das far für die X Box jetzt fürs Pc wie mann die activiert Öffne die Leiste und drück STRG Shift und C Halte es gedrückt dann musst du diesen cheat angeben mohterlode (geld cheat)Und jetzt noch. Hättes du Geschrieben mit welchen gerät du das spielst wäre das leichter Ok bin Fertig . Hoffentlich konnte ich dir Helfen

Gefällt mir

11. Dezember 2011 um 14:04

Kenne Einpaar
Wenn du das spiel pausierst Also wo du im Menü bist da wo du immer Speicherst dann musst du Folgendes drücken LB RB RT LT gleichzeitig drücken das far für die X Box j
etzt fürs Pc wie mann die activiert Öffne die Leiste und drück STRG Shift und C Halte es gedrückt dann musst du diesen cheat angeben mohterlode (geld cheat)Und jetzt noch. Hättes du Geschrieben mit welchen gerät du das spielst wäre das leichter Ok bin Fertig . Hoffentlich konnte ich dir Helfen

Gefällt mir

5. Juli 2012 um 15:45
In Antwort auf x3butternussx3

Kenne Einpaar
Wenn du das spiel pausierst Also wo du im Menü bist da wo du immer Speicherst dann musst du Folgendes drücken LB RB RT LT gleichzeitig drücken das far für die X Box jetzt fürs Pc wie mann die activiert Öffne die Leiste und drück STRG Shift und C Halte es gedrückt dann musst du diesen cheat angeben mohterlode (geld cheat)Und jetzt noch. Hättes du Geschrieben mit welchen gerät du das spielst wäre das leichter Ok bin Fertig . Hoffentlich konnte ich dir Helfen

..
danke aber dir kenn ich schon

Gefällt mir

23. August 2012 um 13:30

Pc?
Für welche Konsole hast du das Spiel denn?

Gefällt mir

13. Oktober 2012 um 23:16

...
für pc

Gefällt mir

29. November 2012 um 16:35

,,
ja pc

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?