Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Sind mia nazis??

Sind mia nazis??

4. Dezember 2006 um 17:41

bin auf so ner komischen seite gekommen wo die so dargestellt werden. irgendwas mit ihrem song "was es ist", einige passagen wie zb irgendwas mit "neues deutsches land" und so......

Mehr lesen

17. Dezember 2006 um 0:11

Kann ich mir nicht vorstellen!
Bin zwar kein Mia Fan, kenne das Lied auch nicht von dem du redest aber irgendwie sind das doch die letzten die mit dem ganzen Nazi-Scheiß was anfangen würden... das passt find ich garnicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 17:23
In Antwort auf nischen91

Kann ich mir nicht vorstellen!
Bin zwar kein Mia Fan, kenne das Lied auch nicht von dem du redest aber irgendwie sind das doch die letzten die mit dem ganzen Nazi-Scheiß was anfangen würden... das passt find ich garnicht....

...
OMG! diese behauptung ist so dämlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2006 um 18:47

Auf keinen fall
MIA gehören zu denen, die so so einen scheiss nicht machen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 17:07

...
Das Gerücht geht ja schon länger rum aufgrund des Songs. Mia haben sich meines Wissens dazu auch mal geäußert und sie sagen, sie seien KEINE Nazis, was ich übrigens auch denke.

Sie sind lediglich stolz auf ihr Land, und ich finde, das darf jeder sein. Nur weil die Nazis unser "Image" versaut haben, ist es uns nicht verboten, Flagge zu zeigen. Andere Länder tun das schließlich auch ohne scheu. Wir dürfen das also auch. Und spätestens seid der WM im eigenen Land ist es wohl kein Tabu mehr.

LG
Schlumpfi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 12:59

Mia machen coole Lieder
Mia sind sicher keine Nazis, ich höre gerne Tanz der Moleküle und das klingt doch echt nicht rechtsradikal. Und in den anderen Songs von denen hab ich auch noch nix seltsames raushören können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest