Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

sinnvolle Freizeit?

Letzte Nachricht: 22. Mai um 16:43
S
summer.321
19.04.23 um 11:16

Hallo.
in Zeiten wie diesen sucht MANN und FRAU oftmals einen sinnvollen und auch passenden Ausgleich zur oftmals (?) stressigen Arbeit. Zum abschalten, zum ausschalten, zum frei werden...etc...

Welchen Ausgleich oder welche sinnvolle Freizeitbeschäftigung zum Ausgleich zur stressigen Arbeit habt ihr da so?

Mehr lesen

V
villy1993
22.04.23 um 2:08

Hallo, mein Freund. Generell reite ich gerne. aber leider habe ich momentan keine Zeit für mein Hobby, da ich die meiste Zeit damit beschäftigt bin, eine Wohnung zu renovieren, was ich zusammen mit coolen Handwerkern aus mache. Es gibt etwas zu tun

1 -Gefällt mir

C
chaot5418
26.04.23 um 21:09

Hey...

ich mache zum Ausgleich einige Dinge. Am liebsten fahre ich mit dem Rad. Zusätzlich mache ich noch Capoeira und gehe darten. Gerade Capoeira ist so komplex( Singen, Instrument spielen, Bewegungen trainieren), das ich sehr gut den Kopf frei bekomme. Aber auch beim Rad fahren kann ich wunderbar entspannen, da es einfach einfach ist und draußen. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
weshel32
22.05.23 um 16:43

Guten Tag. Persönlich spiele ich in meiner Freizeit gerne Computerspiele, insbesondere CS GO. Von Zeit zu Zeit schaue ich auch auf die Plattform , wo ich die Neuigkeiten zu diesem Spiel lese. Es hilft mir, mich nach einem anstrengenden Arbeitstag zu entspannen.

Gefällt mir

Anzeige