SPONGEBOB SCHWAMMKOPF !!!
Hi Leute ! Wer von euch mag Spongebob genauso gern wie ich?
Ich liebe den Kleinen gelben Schwamm und die anderen Meeresbewohner eifach abgöttisch !!!! Er is echt so Hilfsbereit , süß ,und furchtbar lieb , dusselig und SCHWAMMIG !!!!!!!!!!!!!!!
Biggi
Mehr lesen
Patrick Star !!!
Auch Patrick Star, Sponges bester Freund is voll lustig !!!
Thadll is nerichtige Schlafmütze !!GÄHN`!!!!
Das macht in echt interissant !!!
Also, heut abend an den Fernseher und ... JA!!! Genaun !!!
Ihr schaut Sponge auch mal bei seinen Erlebnissen zu !!!
BIGGI SCHWAMMKOPF !!!
Gefällt mir
Ich sag nur eins
Maaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Gefällt mir
Ich sag nur eins
Maaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
MAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUU ...
Endlich ma jemand der diesen Spaß versteht und die Serie nicht als kindisch abstempelt!!!!Kennst du die Folge, wo sich Spongebob und Taddl durch "Schneckenplasma" zu Schnecken werden ???
Die is echt lustig!!!! Schaust du die Serie öfters? Ich wenn ich Zeit hab jeden Tag, schade ist nur dass es keine neuen Folgen gibt und die alten immer wiederholt werden... Weißt du ob bald wieder neue ins TV kommen?
Wär über ne Antwort dankbar!!!
Was ist deine Lieblingsfolge???
Biggi
Gefällt mir
Schon witzig
Ich seh mir die Sendung ab und zu auch an. Ich finds auch noch witzig.
Ich erinnere mich noch an eine Episode wo Patrick und Spongebob ein böses Wort gesprochen haben (klang wie ein Delphin) und zur Strafe mussten sie die Krosse Krabbe neu Streichen. Als sich dann Mr. Crab den Fuss gestossen hat und alle 11 bösen Wörter aussprach, hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt vor lachen. Das klang so lustig. )
Gefällt mir
Schon witzig
Ich seh mir die Sendung ab und zu auch an. Ich finds auch noch witzig.
Ich erinnere mich noch an eine Episode wo Patrick und Spongebob ein böses Wort gesprochen haben (klang wie ein Delphin) und zur Strafe mussten sie die Krosse Krabbe neu Streichen. Als sich dann Mr. Crab den Fuss gestossen hat und alle 11 bösen Wörter aussprach, hab ich mich echt nicht mehr eingekriegt vor lachen. Das klang so lustig. )
Ja , die is lustig!
Aber meine Lieblingsfolge is die wo Taddl versucht ein Orchester zusammenzustellen und am Schluss spielen alle im Baseballstadion voll perfekt!!! Wie Spongebob da singt und schaut... Des is dann einfach nich mehr zu schlagen!!!!!!!!!!! Biggi
Gefällt mir
Patrick Star !!!
Auch Patrick Star, Sponges bester Freund is voll lustig !!!
Thadll is nerichtige Schlafmütze !!GÄHN`!!!!
Das macht in echt interissant !!!
Also, heut abend an den Fernseher und ... JA!!! Genaun !!!
Ihr schaut Sponge auch mal bei seinen Erlebnissen zu !!!
BIGGI SCHWAMMKOPF !!!
Mein Sohn...
hat mich mittlerweile auch mit dem Schwammkopf-Virus infiziert. Nur blöd das ich schon alle Folgen mindestens dreimal oder so gesehen habe. Das wird dann auf die Dauer doch langweilig. Meiner Meinung ist es echt an der Zeit für NEUE SCHWAMMKOPF-GESHICHTEN.
grufti
Gefällt mir
Mein Sohn...
hat mich mittlerweile auch mit dem Schwammkopf-Virus infiziert. Nur blöd das ich schon alle Folgen mindestens dreimal oder so gesehen habe. Das wird dann auf die Dauer doch langweilig. Meiner Meinung ist es echt an der Zeit für NEUE SCHWAMMKOPF-GESHICHTEN.
grufti
Genau!!!
Ganz meine Meinung!!! Hat jemand ndüe Ahnung, ob in den USA schon neuere Folgen kommen? Ich schau es mittlerweile auch nicht mehr jeden abend an weil ich so viele Folgen schon kenne... Na ja die meisten sind so lustig, die könnt ich mir ewig rein ziehn!!!
Biggi
Gefällt mir
Hiiiiiiii
find ihm einfach goldig !!!!! lg maus
Gefällt mir
ICH!!!
Ich finde den kleinen, intelligenten, motivierenden Schwamm klasse!!
Gefällt mir
Ich kenne fast alle folgen
und hab meinen freund damit angesteckt und jetzt schauen wir das so oft es geht,aber wir kennen fast alle folgen!
habt ihr den kinofilm gesehn?
ich schon..die szene mit david hasselhoff war so schräg!
kennt ihr die folge,wenn spongebob sandy das erste mal besucht und nicht mit der luft klarkommt?
ich liebe das "ich brauch kein wasser,ich brauch das nicht,ich brauch das nicht!"...
und wie er dabei verschrumpelt*gg*
herrlich.
aber mein favorit ist GARY!ich liebe die schnecke..!!
und am ende läuft immer diese süße "hawaii-musik".
da trällern wir immer mit!
ich hab sein ananashaus als displayhintergrund aufm handy..oje..ich bin zutiefst infiziert.
oooooh und die folge,wenn patrick und spongebob die kleine muschel aufziehen!!!das ist soo geil,wie spongebob zur hausfrau wird.
also leute,vetraut auf die magische miesmuschel-denn die hat immer recht!
Gefällt mir
ICH ICH ICH
oh ja der ist so tooooll, ich lieb ihn voll
Gefällt mir
Me too!!!
kennst du auch camp lazlo? das guck ich auch immer, voll die coolen shows!
aldean
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Gary
ist soooo süß! hatte das Glück bei ner Kirmes einen lebensgroßen Plüsch-Gary zu ergattern ^__^!
Sponge Bob finde ich auch toll. Eigentlich alle, außer Sandy, die ist ein wenig...nervig.
Meine Lieblingsfolgen sind:
Sponge und Patrick als Eltern einer Muschel
Sponge betrügt beim Führerscheintest
Ein Gesundheitsinspektor schaut in der KK vorbei (Lieblingszitat: " Die hat ihm bestimmt seine Mami ausgesucht" o.ä. über die Kleidung des G.Inspektors)
Schaue mir lieber das an, als GZSZ oder son Quatsch. Simpsons sind auch geil!
Gefällt mir
Ist Spongebob schwul?
Ich habe irgendwo gelesen daß einige Kirchengruppen in den USA aufgefordert haben, Spongebob Produkte zu boykottieren, weil er und Patrick angeblich schwul sind. Komisch, gell?
Gruß von Pusskin
Gefällt mir
Ist Spongebob schwul?
Ich habe irgendwo gelesen daß einige Kirchengruppen in den USA aufgefordert haben, Spongebob Produkte zu boykottieren, weil er und Patrick angeblich schwul sind. Komisch, gell?
Gruß von Pusskin
Nee, Quatsch
Spongebob ist doch total verknallt in Sandy!!!
Patrick ist nur sein allerbester Freund!
LIebes Grüßli
Gefällt mir
Oh man Schwammkopf
der wo das erfunden hat dachte auch mal an die großen Kinder. mein kleiner 4J. liebt ihn abgöttisch.
Endlich mal eine Serie wo eigentlich keine Gewalt zustande kommt.
Immer lustig und immer zum lachen. Einfach toll.
Gefällt mir
Ist Spongebob schwul?
Gruß von Pusskin
Hi
heut zutage müssen die Leute doch an allem was zu meckern haben.
Vor allem Gerüchte in die Welt setzen und wenn es so ist, hey so ist das Leben.
Und Kinder kommen mit solchen Sachen eher besser zurecht als wir Erwachsene. Wir wissen doch immer was zum scheißern. Sorry
Gefällt mir
Vor allem
der französische Sprecher aus dem off ist immer cool: "Swannsig minüten sspetääärrr"
Habe 2 völlig begeisterte Kids, die können schon den Text mitsprechen, weil leider nur noch Wdh. laufen; hat man als Mutter erst mal ein paar Folgen mitgekuckt, kann man den Quatsch sogar liebenswert finden!
Tadeus, äh Wuschelig
Gefällt mir
Ja , die is lustig!
Aber meine Lieblingsfolge is die wo Taddl versucht ein Orchester zusammenzustellen und am Schluss spielen alle im Baseballstadion voll perfekt!!! Wie Spongebob da singt und schaut... Des is dann einfach nich mehr zu schlagen!!!!!!!!!!! Biggi
Ja find ich au
ja die isch echt so hammerz geil aber ich wüsste gern wie das lied heißt und von wem des isch. Wenn des jemand weiß BITTE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt mir
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF STOFFE
Hallo Leute
Wer von Euch kann mir eine Adresse über Meterware von SPONGEBOB besorgen.
Ich möchte mir selber etwas zurecht nähen.
Meine suche im Internet war nicht sehr erfolgreich.
Nun hoffe das ich bei Euch etwas mehr Glück habe.
Ich freue mich jetzt schon auf Eure Antwort.
Gruß Dasa
Gefällt mir
Süüüüüüß...
also mein mann hat mich schon für verrückt erklärt aber mitlerweile schaut er selber auch mit.
ich schaue nun mal gerne catoons ans manschmal besser als alles andere um ein bißchen von der realität zu entfliehen.
wieder klein sein.
LG
Gefällt mir
Süüüüüüüüüß
ich liebe spongebob. am meisten mag ich patrick. finde es echt super, dass es solche serien gibt.
Gefällt mir
Hallo Leute
Gruß Dasa
Meterware Spongebob
Hallo,
ich möchte auch gerne was von Spongebob nähen, hast Du Adressen bekommen ? Könntest Du mir welche geben ?
Tausend Dank,
Lisa.
Gefällt mir
Hallo Leute
Gruß Dasa
Schau mal...
bei ebay : unter Stoffe. Dort gibt`s eine Verkäuferin ( ich glaube grnroberts oder so ähnlich ) Sie hat jede Menge solcher Stoffe im Angebot, bei ihr habe ich schon Spongebobstoff und auch Emily Erdbeer gekauft.
LG
chiarajoelle
Gefällt mir