Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Stars im Dschungel?

Stars im Dschungel?

16. Januar 2004 um 17:55

Was sagt ihr zu dieser neuen Sendung?
Ich find's mal wieder hammermäßig welche ausgemusterten "Stars" sich da zum Affen machen!!

Mehr lesen

22. Januar 2004 um 18:49

Wir waren mal stars
und das ist auch gut so. ein glück ist es vorbei. aber amüsiert hab ich mich über die blosstellung der leutchen da. wie schlimm wenn man sich schon so herablassen muss um aufmerksamkeit zu ernten.....aber die haben gekriegt was die wollten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2004 um 11:50
In Antwort auf pattie_12323495

Wir waren mal stars
und das ist auch gut so. ein glück ist es vorbei. aber amüsiert hab ich mich über die blosstellung der leutchen da. wie schlimm wenn man sich schon so herablassen muss um aufmerksamkeit zu ernten.....aber die haben gekriegt was die wollten....

Stars Hahahahaha!!
Wir waren nie Stars und werden vermutlich auch nie welche werden....Ist ja super peinlich was Leute so alles auf sich nehmen nur um wieder mal im Gespräch oder in einer Klatschzeitung auf der Titelseite zu sein... aber eins muss man ja sagen Unterhaltungswert hatte die Sendung ja! Dachte mir immer bei jeder Dschungelprüfung so jetzt klinken sie sich aus aber nein die haben ja alles mitgemacht...arme Würstchen kann man nur sagen..von wegen Grenzen austesten dann mach ich eben ein Survival Training aber ohne Kameras rund um die Uhr! Naja da kann man ja nur auf eine Fortsetzung hoffen und schauen welche unendeckten Stars es noch so gibt

Grüße von der sehr amüsierten Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen