Stefan Raab- einfach nur öde und ätzend, witzlos
heute Abend waren die drei Top-Models bei ihm und deren schwulen Choreograph Bruce. Er war noch nicht im Studio, da wurde er auf s Übelste lächerlich gemacht, mit einem typ. Video-Ausschnitt.
Unter anderem zu sehen einmal lachend wie eine Ziege, voll aus dem Zusammenhang gerissen-wie immer. Und dann noch Bruce in einer Art Rock.
Dann saß Bruce auf dem Sofa, und Raab stellte ihn die alberne Frage, woher diese dunkle Stimme komme. Bruce unangenehm berührt, musste Raab erklären: Weil ich ein Mann bin. Wie peinlich. Raab liess nicht locker und setzte noch einen drauf: Er fragte Bruce, ob er singen könne:
Unter der Dusche, war die Antwort.
"Das klingt bestimmt wie Barry White--- Pause--
und Vicky Leandros.
Bruce wieder getroffen. Sehr lustig, Herr Raab.
Als Bruce seinen Liebsten grüßte, wünschte Raab trocken "gute Besserung". Worauf dieser Bruce komplett getroffen und verständnislos wirkte.
Auch wenn es das Prinzip dieser Show ist, sich über Gäste lustig zu machen. Ich hatte das Gefühl, Raab machte sich wieder und wieder über die Homosexualität seines Gastes lustig. Dann hetzte er Top-Model-Kandidatin Jennifer noch gegen die heute ausgeschiedene Janina, indem er einen Videomitschnitt zeigte, bei der Janina Jennifer als schlecht outete, was bisher noch keiner wusste.
Aber die (Janina) sei ja jetzt weg, weg, weg.
Toll, ne?
Zudem war Raab miserabel vorbereitet, musste die Basics der Sendung Germanys Top Model beim Gast erfragen, einfach eine flegelige Ignoranz.
Und sein ständiges "Ja" an jedem Satzende soll wohl Harald Schmitt imitieren.
Ich steh auf gute Comedy, aber nicht auf so eine Kacke. Raab hat wirklich eine Metzgerseele und kompensiert mit seinen missratenen Gags nur seine Unsicherheit und soziale Inkompetenz.
Mehr lesen
Du sprichst mir aus der Seele...
ich fand den Raab in letzter Zeit schrecklich. Früher war er auch mal witzig, heute besteht seine "Comedy" nur noch aus Beleidigungen. Ich kann das nicht mehr sehen, schon bei der Wok-WM hat er Bruce etwas gefragt und überhaupt nicht hingehört, sondern nur in die Kamera gegrinst, so nach dem Motto: "Hä Hä hört mal wie der spricht".
Gräßlich. Ich lache über andere Sachen, mich über jemanden lustig zu machen ist nicht mein Fall. Völlig ohne Niveau! Vielleicht sollte er seine Sendung wieder auf 1 mal pro Woche zu reduzieren, da fallen ihm bestimmt auch wieder gute Gags ein.
Gefällt mir
Nimm das
mal nicht so ernst. Stefan Raab ist Stefan Raab. Wenn dus doof findest, dann gucks halt nicht.
Gefällt mir
Nimm das
mal nicht so ernst. Stefan Raab ist Stefan Raab. Wenn dus doof findest, dann gucks halt nicht.
Eins kannst du mir glauben,
ich bin selber Freizeit Comedian, und das Wort HUMOR wird in meinem Leben groß geschrieben. Ich lache viel und gern, liebe witzige und absurde Dinge, Wortspiele und bin wirklich nicht zimperlich bei makabren Dingen. Aber das, was Raab macht, ist weder witzig, noch brilliant- auch sprachlich ist er einfach nur schlapp. Und sich mit einem pseudo-coolen "Jaaah" an jedem Satzende aufzublasen, macht es auch nicht besser, sondern strapaziert die Nerven. Und wenn böse, dann wenigstens richtig brillant böse. So wie Meister Schmidt. Aber Raab ist einfach nur tumb.
Und er hat kein Gefühl, wann das die Menschenwürde verletzt. Diesem Bruce hat es richtig einen Kinnhaken versetzt. Und sich über Schwule lustig zu machen, da gehört eine Brillanz dazu, wenn es gelingen soll. Ansonsten denk ich ganz humorlos- einfach nur an die Verfolgung von "Minderheiten". Und das hat einen leichten Geruch von deutscher Geschichte. Wie gesagt, es erinnert entfernt daran. Und das reicht schon. Ein Langweiler ist er auch noch. Ich hab s übrigens geguckt, weil ich vorher Germanys Top Model geguckt habe und negierig war. Sonst guck ich s sehr selten, weil ich es jedes Mal super öde finde. Ich mag außerdem seine Hackfresse nicht.
Gefällt mir
Eins kannst du mir glauben,
ich bin selber Freizeit Comedian, und das Wort HUMOR wird in meinem Leben groß geschrieben. Ich lache viel und gern, liebe witzige und absurde Dinge, Wortspiele und bin wirklich nicht zimperlich bei makabren Dingen. Aber das, was Raab macht, ist weder witzig, noch brilliant- auch sprachlich ist er einfach nur schlapp. Und sich mit einem pseudo-coolen "Jaaah" an jedem Satzende aufzublasen, macht es auch nicht besser, sondern strapaziert die Nerven. Und wenn böse, dann wenigstens richtig brillant böse. So wie Meister Schmidt. Aber Raab ist einfach nur tumb.
Und er hat kein Gefühl, wann das die Menschenwürde verletzt. Diesem Bruce hat es richtig einen Kinnhaken versetzt. Und sich über Schwule lustig zu machen, da gehört eine Brillanz dazu, wenn es gelingen soll. Ansonsten denk ich ganz humorlos- einfach nur an die Verfolgung von "Minderheiten". Und das hat einen leichten Geruch von deutscher Geschichte. Wie gesagt, es erinnert entfernt daran. Und das reicht schon. Ein Langweiler ist er auch noch. Ich hab s übrigens geguckt, weil ich vorher Germanys Top Model geguckt habe und negierig war. Sonst guck ich s sehr selten, weil ich es jedes Mal super öde finde. Ich mag außerdem seine Hackfresse nicht.
Dann guck dir mal
Oliver Pocher an, DER hat kein gefühl für menschen, beldeidigt und veräppelt wos nur geht.
Gefällt mir
Dann guck dir mal
Oliver Pocher an, DER hat kein gefühl für menschen, beldeidigt und veräppelt wos nur geht.
Komisch...
gerade den Pocher finde ich nun wieder gut. Er macht zwar auch mal Witze jenseits der Gürtelgrenze, aber alles in allem finde ich den saulustig. Am WE hat er mit DJ Bobo ein Duett hingelegt, einfach der Wahnsinn.
Ich weiß auch nicht, aber bei Pocher merkt man, dass er seine Sprüche ironisch meint. Bei ihm ist es Comedy- bei Raab ist es das nicht.
Der Raab sagt dumme Sachen, lacht sich drüber kaputt und meint es ernst. Raab hat keinen Respekt vor Anderen, fühlt sich als "mehr wert" und will das möglichst immer deutlich machen, indem er seine Gesprächspartner runtermacht.
Nie kann er verlieren, da wird er grantig.
Der Pocher nimmt sich selber nicht so ernst! Das mag ich.
Gefällt mir
Also
ich finde beide gut
pocher und raab
immer wieder witzig
Gefällt mir
Ich finde ihn doof weil..
er einen echt komischen humor hat.kann nur selten lachen und gucks auch echt schon lange nicht mehr.am meisten deshalb weil er zu doof ist sich auf seine show vorzubereiten.glaub ich.da der alles abliest.die stehen da immer hinmter der kamera mit schildern was dann kommt usw. ist ja mal zum hingucken okay.aber der liest nur ab und das macht mich wahnsinnig.und ne hackfresse hat er wirklich und fühlt sich so perfekt.mußte ich jetzt auch mal los wedern.danke.
Gefällt mir
Ich finde ihn doof weil..
er einen echt komischen humor hat.kann nur selten lachen und gucks auch echt schon lange nicht mehr.am meisten deshalb weil er zu doof ist sich auf seine show vorzubereiten.glaub ich.da der alles abliest.die stehen da immer hinmter der kamera mit schildern was dann kommt usw. ist ja mal zum hingucken okay.aber der liest nur ab und das macht mich wahnsinnig.und ne hackfresse hat er wirklich und fühlt sich so perfekt.mußte ich jetzt auch mal los wedern.danke.
Endlich!!!
...ist da jemand, der den selben Blick auf Raab hat wie ich. Sag ich ja, miserabel vorbereitet, hat er wohl nicht mehr nötig.
Neulich war die Gewinnerin, Germanys Top Model Lena Gercke da, und er konnte sich am Ende der Sendung bei der Verabschiedung der Gäste noch nicht mal an deren Namen erinnern.
Er sagte nur, äääähhh, ääähhhh, wie heisst du noch mal???
Nachdem sie ihren Namen sagte, meinte Raab nur lapidar, "warn Scherz". Ist also auch noch dreist genug, Seine für alle offensichtliche schlechte Vorbereitung oder Vergesslichkeit auch noch im Nachhinein vertuschen zu müssen, das zeigt mal wieder: Typisch Raab. Setzen, sechs.
Und sowas verdient sich doof und dusselig, obwohl er ist ja schon immer war.
Gefällt mir
Seit 3 Jahren..
habe ich keine Lust mehr ungefähr 80 mal in einer Sendung "Meine Damen und Herren" zu hören...
Silberkiesel
Gefällt mir
Ich denke
man muss auch mal über sich selbst lachen können wenn man bei raab auf der couch sitz. und ihr solltet auch ein bisschen spaß verstehen...nicht alles so engstirnig " oh der hat sich über jmd lustig gemacht..." persönlich meint er es bestimmt nie. es ist nun mal sein job und ich schau ihn mir gerne an, weil zu viele menschen heutezutage nicht mehr richtig lachen können und alles zu ernst sehen.
Gefällt mir
Früher wars besser..
..also ich würde mich nicht als Fan von Stefan Rabb bezeichnen, aber ich finde ihn shcon ganz cool. Ok, als TvTotal nur einmal in der Woche lief, war es echt viel besser. Jeden Tag muss ich mir die Sendung nicht angucken, früher habe ich keine Folge verpasst! Da wurde dann am nächsten Tag in der Schule die komplette Sendung auseinander genommen und alle habe nsich schlapp gelacht! Man, ist das lange her.
Aber er ist halt, wie er ist! Ich halte ihn für einen sehr intelligenten Menschen! Das sieht man schon alleine daran, wie lange er sich im Showgeschäft hält und wie er sich hochgearbeitet hat, ohne von irgendwelchen blöden Casting Agenturen gepushed zu werden. Sein Verhalten würde ich nicht mit Unsicherheit und Inkompetenz beschreiben, so ist halt einfach seine Art. Manche Menschen kommen anders rüber, als wie sie eigentlich sind!!
Manchmal langweilt er mich auch, aber er hat immer noch ziemlich geile Ideen und Aktionen die er in seiner Show macht!!!
Und mal im Ernst, wayne interessiert Bruce?? Den kennt in ein paar Monaten eh kein ... mehr! Und wenn er ein bekennender homosexueller ist, dann sollten ihn die Sprüche vom Raab auch nicht stören. Es ist eher lächerlich, dass er sich das zu Herzen nimmt.
Stefan Raab hat auch mal gesagt, dass er nur Leute verarscht, die er gerne mag. So ist er halt und wem das nicht passt, der soll halt umschalten!
Kann mich einigen hier nur anschließen, es gibt deutlich schlimmere Sachen im Fernsehen! Und im Vergleich zu den Dingen, die da sonst noch laufen, hat Raab echt noch Niveau!!
Harald Schmidt ist auf jeden Fall sehr geil, aber er hat auch seine Schreiber die ihm jeden einzelnen Satz aufschreiben, den er in der Sendung sagt!!! Das hat nix mit seiner Brillianz als Komiker zu tun, sondern dass er eine angenehme Körpersprache hat und gut auswendig lernen kann
So, ich gehe jetzt und höre weiter Tokia Hotel *mhuuuaarr*
Gefällt mir
Ich denke
man muss auch mal über sich selbst lachen können wenn man bei raab auf der couch sitz. und ihr solltet auch ein bisschen spaß verstehen...nicht alles so engstirnig " oh der hat sich über jmd lustig gemacht..." persönlich meint er es bestimmt nie. es ist nun mal sein job und ich schau ihn mir gerne an, weil zu viele menschen heutezutage nicht mehr richtig lachen können und alles zu ernst sehen.
...
Also, ich kann nich nachvollziehen dass ihr alle son Hass auf Raab habt. Ich könnt mich jedes mal kranklachen wenn ich tv total sehe. ich find das mit frau rieger besonders cool. ich find seinen humor klasse, wenn ich elton dagegen seh...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Raab...
...hat eh einen schrott humor...immer nur jokes auf kosten von schwächeren...aber so war er schon immer...
Gefällt mir
...
Also, ich kann nich nachvollziehen dass ihr alle son Hass auf Raab habt. Ich könnt mich jedes mal kranklachen wenn ich tv total sehe. ich find das mit frau rieger besonders cool. ich find seinen humor klasse, wenn ich elton dagegen seh...
...
Ich sag nur SCHLAAAND SCHLAAAAAND SCHLAND!!! Sowas muss erstmal wer nachmachen!! Er ist schon sehr tight!!!
Gefällt mir
RAAB
Mach es doch einfach besser!besonders möcht ich dich ja mal ganz spontan comedy machen sehen,und bin sehr gespannt ob du die leute inkl.mir zum lachen bringen kannst!?
bye
Gefällt mir
Raaaaaaab ist ätzend
endlich gibt es noch leute wie mich wo auch so denken
Gefällt mir
Also
ich finde beide gut
pocher und raab
immer wieder witzig
Pocher ist doch noch schlimmer
der typ erlaubt sich echt sachen.
Mensch was mögt ihr nur andem
Gefällt mir
Dann guck dir mal
Jaaaaaa
zustimmung jaaaaaaaaaaaaaaaa
Gefällt mir
Fan
Ich find ihn klasse und ich kann über seine Witze lachen. Man darf halt nicht immer alles so Bierernst nehmen......seid mal ein bissl lockerer, dann lacht vielleicht auch ihr!
Gefällt mir
Raab ist der beste!
Ich persönlich finde Stefan Raab total klasse und keiner wird ihm je das Wasser reichen können. Ok ich muss zugeben das er früher witziger war aber er ist trotzdem noch der beste Entertainer den es heutzutage noch gibt! ich finde ihn Klasse und das wird auch so bleiben!
Ihr seht alles viel zu ernst!
Gefällt mir
Vergessen!
Und außerdem sind die witze die er über anderen macht nicht immer ernst gemeint! Ihr seht das viel zu ernst oder ihr versteht seine witze einfach nicht! Er verarscht ja nicht nur andere leute sondern hat auch schon manchmal sich selbst verarscht! Also seht doch mal alles ein bisschen lockerer!
Niemand wird an ihn rankommen auch wenn es welche versuchen wie z.B. Oliver Pocher!
Gefällt mir
Raab und seine psychischen Probleme
Herr Raab ist sein so genannter Ruhm erheblich zu Kopf gestiegen. Hatte man ihn anfangs nur einmal die Woche auf dem Hals, erübrigt sich inzwischen der Griff zu Fernbedienung. Es sei denn man hat den Sender bereits gelöscht. Was auch kein Verlust ist.
Angesichts der immer wieder kehrenden schlechten Vorbereitungen auf Themen in seinen anderen TV-Schlamasseln, und der daraus folgenden Lächerlichkeiten seiner Psyche, sollte man sich fragen, wie lange will sich das Volk noch von solchen "Affen" berieseln lassen?
Es gab doch in den letzten acht Monaten nicht einen Auftritt von ihm, den er nicht durch geistige Tieffliegerei in den Sand gesetzt hatte. Wann sagt ihm das endlich jemand? Und bei der Gelegenheit sollte man ihm auch nahelegen, sich möglichst schnell aus der Öffentlichkeit und dem TV zu entfernen. "Dummheit ist immerhin erblich.ja?" - um es einmal mit seinen eigenen Worten zu vermitteln.
Er und seine Auftritte sind einfach nur noch lächerlich und es fehlt ihnen nicht nur an geistigem Hintergrund, sondern auch an einem gewissen Maße an psychologischem Wertegefühl.
Andere Personen in die Pfanne zu hauen, sich darüber auch noch schadenfroh öffentlich zur Schau zu stellen, ist einfach ein Zeichen von Geltungsbedürfniss und Wichtigtuerei seiner Person.
Diese fallen bereits auch anderen aus den journalistischen Reihen auf. Da Herr Raab aber ständig seine Anwälte nachweislich damit beschäftigt, ständig jemanden zu verklagen, weil ihm irgend etwas einmal mehr nicht passt, auch wenn es die Wahrheit ist, wird sich wohl leider auch kaum jemand der schreibenden Zunft daran versuchen, Herrn Raab deutlich seine Defizite zu vermitteln. Und zwar in einer Sprache, die auch ein Herr Tiefflieger versteht.
Er ist inzwischen überflüssig und lästig, wie seine Sendungen. Dass man ihm den deutschen Fernsehpreis nachwarf, ist nur ein weiteres Zeichen dafür, dass er auch diese Preisverleihungen und deren Auswahlverfahren gekauft hat.
Fazit: Raab möge unter den Stein zurückkriechen, unter dem er einst hervorgekrochen ist.
Gefällt mir
Dem kann ich nicht zustimmen...ich finde TV Total und Stefan Raab nicht öde oder witzlos! Ich lach mich z.T. kribbelig! Ist halt Geschmackssache! Obwohl ich den ein oder anderen Witz auch 'n bißchen zuuu krass finde...aber da muss man als Betroffener drüber stehen und einfach Kontra geben!
Gefällt mir