Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Stefan Raab- einfach nur öde und ätzend, witzlos

Stefan Raab- einfach nur öde und ätzend, witzlos

15. März 2006 um 23:12

heute Abend waren die drei Top-Models bei ihm und deren schwulen Choreograph Bruce. Er war noch nicht im Studio, da wurde er auf s Übelste lächerlich gemacht, mit einem typ. Video-Ausschnitt.
Unter anderem zu sehen einmal lachend wie eine Ziege, voll aus dem Zusammenhang gerissen-wie immer. Und dann noch Bruce in einer Art Rock.
Dann saß Bruce auf dem Sofa, und Raab stellte ihn die alberne Frage, woher diese dunkle Stimme komme. Bruce unangenehm berührt, musste Raab erklären: Weil ich ein Mann bin. Wie peinlich. Raab liess nicht locker und setzte noch einen drauf: Er fragte Bruce, ob er singen könne:
Unter der Dusche, war die Antwort.
"Das klingt bestimmt wie Barry White--- Pause--
und Vicky Leandros.
Bruce wieder getroffen. Sehr lustig, Herr Raab.
Als Bruce seinen Liebsten grüßte, wünschte Raab trocken "gute Besserung". Worauf dieser Bruce komplett getroffen und verständnislos wirkte.
Auch wenn es das Prinzip dieser Show ist, sich über Gäste lustig zu machen. Ich hatte das Gefühl, Raab machte sich wieder und wieder über die Homosexualität seines Gastes lustig. Dann hetzte er Top-Model-Kandidatin Jennifer noch gegen die heute ausgeschiedene Janina, indem er einen Videomitschnitt zeigte, bei der Janina Jennifer als schlecht outete, was bisher noch keiner wusste.
Aber die (Janina) sei ja jetzt weg, weg, weg.
Toll, ne?
Zudem war Raab miserabel vorbereitet, musste die Basics der Sendung Germanys Top Model beim Gast erfragen, einfach eine flegelige Ignoranz.
Und sein ständiges "Ja" an jedem Satzende soll wohl Harald Schmitt imitieren.
Ich steh auf gute Comedy, aber nicht auf so eine Kacke. Raab hat wirklich eine Metzgerseele und kompensiert mit seinen missratenen Gags nur seine Unsicherheit und soziale Inkompetenz.

Mehr lesen

17. März 2006 um 12:39

Du sprichst mir aus der Seele...
ich fand den Raab in letzter Zeit schrecklich. Früher war er auch mal witzig, heute besteht seine "Comedy" nur noch aus Beleidigungen. Ich kann das nicht mehr sehen, schon bei der Wok-WM hat er Bruce etwas gefragt und überhaupt nicht hingehört, sondern nur in die Kamera gegrinst, so nach dem Motto: "Hä Hä hört mal wie der spricht".

Gräßlich. Ich lache über andere Sachen, mich über jemanden lustig zu machen ist nicht mein Fall. Völlig ohne Niveau! Vielleicht sollte er seine Sendung wieder auf 1 mal pro Woche zu reduzieren, da fallen ihm bestimmt auch wieder gute Gags ein.

Gefällt mir

19. März 2006 um 17:29

Nimm das
mal nicht so ernst. Stefan Raab ist Stefan Raab. Wenn dus doof findest, dann gucks halt nicht.

Gefällt mir

19. März 2006 um 21:21
In Antwort auf lena8111

Nimm das
mal nicht so ernst. Stefan Raab ist Stefan Raab. Wenn dus doof findest, dann gucks halt nicht.

Eins kannst du mir glauben,
ich bin selber Freizeit Comedian, und das Wort HUMOR wird in meinem Leben groß geschrieben. Ich lache viel und gern, liebe witzige und absurde Dinge, Wortspiele und bin wirklich nicht zimperlich bei makabren Dingen. Aber das, was Raab macht, ist weder witzig, noch brilliant- auch sprachlich ist er einfach nur schlapp. Und sich mit einem pseudo-coolen "Jaaah" an jedem Satzende aufzublasen, macht es auch nicht besser, sondern strapaziert die Nerven. Und wenn böse, dann wenigstens richtig brillant böse. So wie Meister Schmidt. Aber Raab ist einfach nur tumb.
Und er hat kein Gefühl, wann das die Menschenwürde verletzt. Diesem Bruce hat es richtig einen Kinnhaken versetzt. Und sich über Schwule lustig zu machen, da gehört eine Brillanz dazu, wenn es gelingen soll. Ansonsten denk ich ganz humorlos- einfach nur an die Verfolgung von "Minderheiten". Und das hat einen leichten Geruch von deutscher Geschichte. Wie gesagt, es erinnert entfernt daran. Und das reicht schon. Ein Langweiler ist er auch noch. Ich hab s übrigens geguckt, weil ich vorher Germanys Top Model geguckt habe und negierig war. Sonst guck ich s sehr selten, weil ich es jedes Mal super öde finde. Ich mag außerdem seine Hackfresse nicht.

Gefällt mir

20. März 2006 um 9:34
In Antwort auf tuscha

Eins kannst du mir glauben,
ich bin selber Freizeit Comedian, und das Wort HUMOR wird in meinem Leben groß geschrieben. Ich lache viel und gern, liebe witzige und absurde Dinge, Wortspiele und bin wirklich nicht zimperlich bei makabren Dingen. Aber das, was Raab macht, ist weder witzig, noch brilliant- auch sprachlich ist er einfach nur schlapp. Und sich mit einem pseudo-coolen "Jaaah" an jedem Satzende aufzublasen, macht es auch nicht besser, sondern strapaziert die Nerven. Und wenn böse, dann wenigstens richtig brillant böse. So wie Meister Schmidt. Aber Raab ist einfach nur tumb.
Und er hat kein Gefühl, wann das die Menschenwürde verletzt. Diesem Bruce hat es richtig einen Kinnhaken versetzt. Und sich über Schwule lustig zu machen, da gehört eine Brillanz dazu, wenn es gelingen soll. Ansonsten denk ich ganz humorlos- einfach nur an die Verfolgung von "Minderheiten". Und das hat einen leichten Geruch von deutscher Geschichte. Wie gesagt, es erinnert entfernt daran. Und das reicht schon. Ein Langweiler ist er auch noch. Ich hab s übrigens geguckt, weil ich vorher Germanys Top Model geguckt habe und negierig war. Sonst guck ich s sehr selten, weil ich es jedes Mal super öde finde. Ich mag außerdem seine Hackfresse nicht.

Dann guck dir mal
Oliver Pocher an, DER hat kein gefühl für menschen, beldeidigt und veräppelt wos nur geht.

Gefällt mir

20. März 2006 um 12:39
In Antwort auf ariane4711

Dann guck dir mal
Oliver Pocher an, DER hat kein gefühl für menschen, beldeidigt und veräppelt wos nur geht.

Komisch...
gerade den Pocher finde ich nun wieder gut. Er macht zwar auch mal Witze jenseits der Gürtelgrenze, aber alles in allem finde ich den saulustig. Am WE hat er mit DJ Bobo ein Duett hingelegt, einfach der Wahnsinn.
Ich weiß auch nicht, aber bei Pocher merkt man, dass er seine Sprüche ironisch meint. Bei ihm ist es Comedy- bei Raab ist es das nicht.

Der Raab sagt dumme Sachen, lacht sich drüber kaputt und meint es ernst. Raab hat keinen Respekt vor Anderen, fühlt sich als "mehr wert" und will das möglichst immer deutlich machen, indem er seine Gesprächspartner runtermacht.
Nie kann er verlieren, da wird er grantig.

Der Pocher nimmt sich selber nicht so ernst! Das mag ich.

Gefällt mir

21. März 2006 um 7:13

Also
ich finde beide gut
pocher und raab

immer wieder witzig

Gefällt mir

25. März 2006 um 21:43

Ich finde ihn doof weil..
er einen echt komischen humor hat.kann nur selten lachen und gucks auch echt schon lange nicht mehr.am meisten deshalb weil er zu doof ist sich auf seine show vorzubereiten.glaub ich.da der alles abliest.die stehen da immer hinmter der kamera mit schildern was dann kommt usw. ist ja mal zum hingucken okay.aber der liest nur ab und das macht mich wahnsinnig.und ne hackfresse hat er wirklich und fühlt sich so perfekt.mußte ich jetzt auch mal los wedern.danke.

Gefällt mir

3. April 2006 um 22:34
In Antwort auf stewine23

Ich finde ihn doof weil..
er einen echt komischen humor hat.kann nur selten lachen und gucks auch echt schon lange nicht mehr.am meisten deshalb weil er zu doof ist sich auf seine show vorzubereiten.glaub ich.da der alles abliest.die stehen da immer hinmter der kamera mit schildern was dann kommt usw. ist ja mal zum hingucken okay.aber der liest nur ab und das macht mich wahnsinnig.und ne hackfresse hat er wirklich und fühlt sich so perfekt.mußte ich jetzt auch mal los wedern.danke.

Endlich!!!
...ist da jemand, der den selben Blick auf Raab hat wie ich. Sag ich ja, miserabel vorbereitet, hat er wohl nicht mehr nötig.
Neulich war die Gewinnerin, Germanys Top Model Lena Gercke da, und er konnte sich am Ende der Sendung bei der Verabschiedung der Gäste noch nicht mal an deren Namen erinnern.
Er sagte nur, äääähhh, ääähhhh, wie heisst du noch mal???
Nachdem sie ihren Namen sagte, meinte Raab nur lapidar, "warn Scherz". Ist also auch noch dreist genug, Seine für alle offensichtliche schlechte Vorbereitung oder Vergesslichkeit auch noch im Nachhinein vertuschen zu müssen, das zeigt mal wieder: Typisch Raab. Setzen, sechs.
Und sowas verdient sich doof und dusselig, obwohl er ist ja schon immer war.

Gefällt mir

6. April 2006 um 16:18

Seit 3 Jahren..
habe ich keine Lust mehr ungefähr 80 mal in einer Sendung "Meine Damen und Herren" zu hören...

Silberkiesel

Gefällt mir

10. April 2006 um 14:29

Ich denke
man muss auch mal über sich selbst lachen können wenn man bei raab auf der couch sitz. und ihr solltet auch ein bisschen spaß verstehen...nicht alles so engstirnig " oh der hat sich über jmd lustig gemacht..." persönlich meint er es bestimmt nie. es ist nun mal sein job und ich schau ihn mir gerne an, weil zu viele menschen heutezutage nicht mehr richtig lachen können und alles zu ernst sehen.

Gefällt mir

1. Juni 2006 um 13:31

Früher wars besser..
..also ich würde mich nicht als Fan von Stefan Rabb bezeichnen, aber ich finde ihn shcon ganz cool. Ok, als TvTotal nur einmal in der Woche lief, war es echt viel besser. Jeden Tag muss ich mir die Sendung nicht angucken, früher habe ich keine Folge verpasst! Da wurde dann am nächsten Tag in der Schule die komplette Sendung auseinander genommen und alle habe nsich schlapp gelacht! Man, ist das lange her.
Aber er ist halt, wie er ist! Ich halte ihn für einen sehr intelligenten Menschen! Das sieht man schon alleine daran, wie lange er sich im Showgeschäft hält und wie er sich hochgearbeitet hat, ohne von irgendwelchen blöden Casting Agenturen gepushed zu werden. Sein Verhalten würde ich nicht mit Unsicherheit und Inkompetenz beschreiben, so ist halt einfach seine Art. Manche Menschen kommen anders rüber, als wie sie eigentlich sind!!
Manchmal langweilt er mich auch, aber er hat immer noch ziemlich geile Ideen und Aktionen die er in seiner Show macht!!!
Und mal im Ernst, wayne interessiert Bruce?? Den kennt in ein paar Monaten eh kein ... mehr! Und wenn er ein bekennender homosexueller ist, dann sollten ihn die Sprüche vom Raab auch nicht stören. Es ist eher lächerlich, dass er sich das zu Herzen nimmt.
Stefan Raab hat auch mal gesagt, dass er nur Leute verarscht, die er gerne mag. So ist er halt und wem das nicht passt, der soll halt umschalten!
Kann mich einigen hier nur anschließen, es gibt deutlich schlimmere Sachen im Fernsehen! Und im Vergleich zu den Dingen, die da sonst noch laufen, hat Raab echt noch Niveau!!

Harald Schmidt ist auf jeden Fall sehr geil, aber er hat auch seine Schreiber die ihm jeden einzelnen Satz aufschreiben, den er in der Sendung sagt!!! Das hat nix mit seiner Brillianz als Komiker zu tun, sondern dass er eine angenehme Körpersprache hat und gut auswendig lernen kann

So, ich gehe jetzt und höre weiter Tokia Hotel *mhuuuaarr*

Gefällt mir

1. Juni 2006 um 22:02
In Antwort auf anieee

Ich denke
man muss auch mal über sich selbst lachen können wenn man bei raab auf der couch sitz. und ihr solltet auch ein bisschen spaß verstehen...nicht alles so engstirnig " oh der hat sich über jmd lustig gemacht..." persönlich meint er es bestimmt nie. es ist nun mal sein job und ich schau ihn mir gerne an, weil zu viele menschen heutezutage nicht mehr richtig lachen können und alles zu ernst sehen.

...
Also, ich kann nich nachvollziehen dass ihr alle son Hass auf Raab habt. Ich könnt mich jedes mal kranklachen wenn ich tv total sehe. ich find das mit frau rieger besonders cool. ich find seinen humor klasse, wenn ich elton dagegen seh...

Gefällt mir

11. Juni 2006 um 9:43

Raab...
...hat eh einen schrott humor...immer nur jokes auf kosten von schwächeren...aber so war er schon immer...

Gefällt mir

16. Juni 2006 um 10:41
In Antwort auf yura89

...
Also, ich kann nich nachvollziehen dass ihr alle son Hass auf Raab habt. Ich könnt mich jedes mal kranklachen wenn ich tv total sehe. ich find das mit frau rieger besonders cool. ich find seinen humor klasse, wenn ich elton dagegen seh...

...
Ich sag nur SCHLAAAND SCHLAAAAAND SCHLAND!!! Sowas muss erstmal wer nachmachen!! Er ist schon sehr tight!!!

Gefällt mir

23. Juli 2006 um 12:20

RAAB
Mach es doch einfach besser!besonders möcht ich dich ja mal ganz spontan comedy machen sehen,und bin sehr gespannt ob du die leute inkl.mir zum lachen bringen kannst!?
bye

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 23:26

Raaaaaaab ist ätzend
endlich gibt es noch leute wie mich wo auch so denken

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 23:30
In Antwort auf candygirl83

Also
ich finde beide gut
pocher und raab

immer wieder witzig

Pocher ist doch noch schlimmer
der typ erlaubt sich echt sachen.
Mensch was mögt ihr nur andem

Gefällt mir

31. Oktober 2006 um 23:33
In Antwort auf ariane4711

Dann guck dir mal
Oliver Pocher an, DER hat kein gefühl für menschen, beldeidigt und veräppelt wos nur geht.

Jaaaaaa
zustimmung jaaaaaaaaaaaaaaaa

Gefällt mir

19. Dezember 2006 um 23:38

Fan
Ich find ihn klasse und ich kann über seine Witze lachen. Man darf halt nicht immer alles so Bierernst nehmen......seid mal ein bissl lockerer, dann lacht vielleicht auch ihr!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen