Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Studie zu weiblichen Spielerinnen - Teilnehmerinnen gesucht!

Studie zu weiblichen Spielerinnen - Teilnehmerinnen gesucht!

23. März 2015 um 13:53

Hallo zusammen,

ich führe momentan im Rahmen meines Studiums eine Befragung zu Frauen und Konsolenspielen durch. Es wäre wirklich super, wenn ihr mir durch Ausfüllen dieses Fragebogens (dauert max. 10 Minuten) helfen könntet. Diese Ergebnisse könnten für die Entwickler von Konsolenspielen interessant sein, um Spiele mehr an die Interessen von Frauen anzupassen.

www.frauenundvideospiele.de.vu

Vielen Dank für eure Zeit

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zahlenrätsel - Name?
Von: vanillaflave
neu
|
16. März 2015 um 13:02
RADIO - Die durchgeknallte Hörfunksendung aus dem Niemandsland
Von: che_12970654
neu
|
6. März 2015 um 13:22
Teste die neusten Trends!
experts-club