Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Sturm der Liebe - ARD

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2007 um 13:49
E
evelyn_12746810
16.01.06 um 15:14

Hallo,

kennt jemand Sturm der Liebe auf ARD? Ich habe es heute gesehen (bzw. es läuft gerade noch!).

Was ist das?

Kennt es jemand besser wie ich?

Viele Grüße Lila

Mehr lesen

E
evelyn_12746810
18.01.06 um 15:08

Hi Rivella!!
... du hast mich mit deiner "Inhaltsangabe" so richtig zum herzhaften Lachen gebracht!
Das hört sich so entnervt von dir an und du guckst es dennoch... Ich find es super!

Danke, fürs Lachen!?

Aber mal im Ernst - etwas schwul ist der Hotelchef jr. (der ja auch noch der Sohn von Maries Vater ist, oder?)?

Viele Grüße Lila

Gefällt mir

S
sweetromy
21.01.06 um 12:02

Ja, kenne ich.
Meine Oma guckt das immer ganz begeistert

Es ist eine Telenovela, also leichte Unterhaltung für zwischendurch. Hat keinen hohen Anspruch.

Aber ich finde die Laura (Henriette Richter-Röhl) hübsch.

Gefällt mir

E
evelyn_12746810
24.01.06 um 16:02

Dienstag!!
... hab heut den Schluss mitbekommen! Was ist denn mit dem Junior Chef los!?

Kann die Blonde (Kathi oder so) sehen oder ist sie jetzt blind?

Sind Marie und der Junior Chef Geschwister!?

Lila

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
24.01.06 um 17:06
In Antwort auf evelyn_12746810

Dienstag!!
... hab heut den Schluss mitbekommen! Was ist denn mit dem Junior Chef los!?

Kann die Blonde (Kathi oder so) sehen oder ist sie jetzt blind?

Sind Marie und der Junior Chef Geschwister!?

Lila

Hallo Lila!
Der Junior Chef ist in eine Falle getreten und liegt jetzt im Wald, und sein Handy-Akku ist leer.Was auch sonst?
Katharina (seine Verlobte) ist nicht mehr blind, spielt es ihm und den anderen aber vor, damit er sie aus Mitleid heiratet. Aber vielleicht kommt es ja morgen raus.
Marie ist die Tochter von Hildegard und Alfons Sonnenbichler. Alexander (Juniorchef) ist der Sohn von Alfons und Charlotte. Sie sind also Halbgeschwister, wissen es aber nicht.
Ebenso sind Laura und Robert Halbgeschwister.
Sodom und Gemorrha!
Viel Spass noch, Pipi

Gefällt mir

E
evelyn_12746810
24.01.06 um 20:58
In Antwort auf ssanyu_12043254

Hallo Lila!
Der Junior Chef ist in eine Falle getreten und liegt jetzt im Wald, und sein Handy-Akku ist leer.Was auch sonst?
Katharina (seine Verlobte) ist nicht mehr blind, spielt es ihm und den anderen aber vor, damit er sie aus Mitleid heiratet. Aber vielleicht kommt es ja morgen raus.
Marie ist die Tochter von Hildegard und Alfons Sonnenbichler. Alexander (Juniorchef) ist der Sohn von Alfons und Charlotte. Sie sind also Halbgeschwister, wissen es aber nicht.
Ebenso sind Laura und Robert Halbgeschwister.
Sodom und Gemorrha!
Viel Spass noch, Pipi

Oh je,...
... das hört sich ja nach einem mega Chaos an.

Ich find die Soap amüsant. Wenn wir (nie allein ) das mal gucken, fiebern wir einerseits mit, andererseits machen wir uns darüber lustig.

Ok, es ist einfach gestrickt, aber einige Szenen sind meiner Meinung nach realitätsnah. (Fremdgehen, Mitleid-Ehe, Fremdlieben, Unnahbar sein, Krankheit, ...). Das "krasse" hierbei ist aber, dass das alles in EINER Soap passiert.

Also, immer was los!

Hoffe, man sieht sich hier jetzt mal öfter zum "drüber labern"!?

Lila

Gefällt mir

E
evelyn_12746810
24.01.06 um 20:59

Oh je,...
... das hört sich ja nach einem mega Chaos an.

Ich find die Soap amüsant. Wenn wir (nie allein ) das mal gucken, fiebern wir einerseits mit, andererseits machen wir uns darüber lustig.

Ok, es ist einfach gestrickt, aber einige Szenen sind meiner Meinung nach realitätsnah. (Fremdgehen, Mitleid-Ehe, Fremdlieben, Unnahbar sein, Krankheit, ...). Das "krasse" hierbei ist aber, dass das alles in EINER Soap passiert.

Also, immer was los!

Hoffe, man sieht sich hier jetzt mal öfter zum "drüber labern"!?

Lila

Hab was vergessen...
... das läuft immer Nachmittags. Ich bin dann aber nicht immer da. Kommen am anderen Tag (so wie z.B. andere Soaps am anderen Morgen) Wiederholungen?

Lila

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
25.01.06 um 8:46

Hab was vergessen...
... das läuft immer Nachmittags. Ich bin dann aber nicht immer da. Kommen am anderen Tag (so wie z.B. andere Soaps am anderen Morgen) Wiederholungen?

Lila

Und...
jede Nacht kommt die Wiederholung vom Vortag, meist so gegen 3 Uhr. Das variiert aber.
Wir können uns gerne hier ein bisschen austauschen.
Ich gucke das echt gerne und wenn ich nachmittags mal nicht da bin, dann nehme ich es mir auf und gucke es später.
Weiss jemand wie viele Folgen es davon gibt? Am Anfang war die Rede von 100, aber ich habe irgendwo gelesen, dass es mehr geworden sind.
Gruss, Pipi

Gefällt mir

E
evelyn_12746810
25.01.06 um 17:02

Ok,
dann weiß ja bescheid!! Danke.

Habt ihr es heute gesehen?
Ich schon! Ich finde die Cora sah heut komisch aus! Sie trägt sonst viele Sachen, die ich mag. Auf jeden Fall pfiffigere, stilischere wie die Katharina. Denn sie sieht meiner Meinung nach extrem "alt" gekleidet aus.

Die klene Blonde ist einfach nur "klasse"! Sie scheint das Leben so zu nehmen, wie es kommt: hauptsache es gibt Champagner!!

Was ist mit Laura los? - Sie ist so komisch (in ihrer Rolle)?

Lila

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
01.02.06 um 9:14

Ich weiss es jetzt!
Die haben die Folgen aufgestockt! Es gibt jetzt 250!
Weil es so viel geguckt wird. Das freut mich!
Allerdings kann ich den Alexander bald gar nicht mehr leiden. Der geht mir echt auf den Geist mit seiner unentschlossenen Art. Dafür ist mir Lars echt sympathisch geworden. Ob Laura den Antrag wohl annimmt? Ich glaube aber eher nicht.
Ich muss sagen, dass ich die Serie mittlerweile sehr gerne gucke.
LG Pipi

Gefällt mir

A
an0N_1197434499z
01.02.06 um 21:58

Ich mag
laura überhaupt nicht sie ist eine hinterlässtige tussi...wie kann sie in khaties gesicht lächeln während sie mit ihren verlobten rum macht, ich hasse solche weiber, ausserdem finde ich khatie viel schöner... laura hat zwar schöne augen aber das wars auch, beobachtet sie mal wenn sie isst, ihr mund wirkt so komisch das macht sie voll unatraktiv.... wie gesagt ich mag laura überhaupt nicht!!

Gefällt mir

Anzeige
E
evelyn_12746810
03.02.06 um 9:27

Neuigkeiten...
... fehlen da absolut. Da wiederholt sich doch jetzt wieder alles! Es fehlt nur noch, dass eine Schwanger wird oder eine/r mal die Wahrheit sagt und alle Geheimnisse auflöst.

Dann guck ich lieber Dienstags abends die Gilmore Girls.

Lila

Gefällt mir

X
xandra_12725914
08.02.06 um 20:34

Hi,
also Sturm der Liebe ist eine Telenovela...soweit ich weis. Habe es auch gesehen und jetzt kann ich nicht mehr aufhören es zu schauen...ist spannend, aber frustierend zu gleich...immer passiert irgendwas ...was man doch leicht klären kann. Schaut mal bei ARD da steht viel über Sturm der Liebe.
Lg

Gefällt mir

Anzeige
E
evelyn_12746810
15.02.06 um 15:38

Neuigkeiten...
... fehlen da absolut. Da wiederholt sich doch jetzt wieder alles! Es fehlt nur noch, dass eine Schwanger wird oder eine/r mal die Wahrheit sagt und alle Geheimnisse auflöst.

Dann guck ich lieber Dienstags abends die Gilmore Girls.

Lila

Was ist denn hier los?
... bei Sturm der Liebe ist ja das größte Familienchaos ausgebrochen, was ich je erlebt habe. Tot? Wer ist gestorben und wer ist der Mörder, Liebe...?

Klärt mich auf!
Lila

Gefällt mir

E
evelyn_12746810
22.02.06 um 15:12

Olympiade...
... stört schon etwas!

Aber ich find es ja heftig, dass jetzt auch schon welche sterben müssen in der Soap! Geht das nicht einen Schritt zu weit?

Wie viele Folgen soll es davon geben?

Lila

Gefällt mir

Anzeige
I
imen_12343277
23.02.06 um 11:47

Olympiade...
... stört schon etwas!

Aber ich find es ja heftig, dass jetzt auch schon welche sterben müssen in der Soap! Geht das nicht einen Schritt zu weit?

Wie viele Folgen soll es davon geben?

Lila

Passt auf....
Es gibt 280 Folgen. Die Serie läuft bis Ende des Jahres. Ich schau die Serie jeden Mittag an und hab schon die Vorschau bis Folge 125 gelesen. Da passiert noch richtig viel und es wird noch komplizierter!!!Aber das macht es ja gerade Spannend....Nicht so wie diese Langweiligen Soaps, wo immer der selbe ablauf ist!!

Gefällt mir

A
autumn_12174198
23.02.06 um 14:29
In Antwort auf imen_12343277

Passt auf....
Es gibt 280 Folgen. Die Serie läuft bis Ende des Jahres. Ich schau die Serie jeden Mittag an und hab schon die Vorschau bis Folge 125 gelesen. Da passiert noch richtig viel und es wird noch komplizierter!!!Aber das macht es ja gerade Spannend....Nicht so wie diese Langweiligen Soaps, wo immer der selbe ablauf ist!!

Passt auf....
280 Folgen ist ein Disaster, es wird letztendlich so undurchsichtig sein mit an den Haaren herbei gezogenen Dialogen und Abläufen, dass das zuschauen keinen Spass mehr macht. 150 Folgen maximal wäre das Richtige gewesen.

Gefällt mir

Anzeige
W
wallis_11840909
23.02.06 um 17:10
In Antwort auf autumn_12174198

Passt auf....
280 Folgen ist ein Disaster, es wird letztendlich so undurchsichtig sein mit an den Haaren herbei gezogenen Dialogen und Abläufen, dass das zuschauen keinen Spass mehr macht. 150 Folgen maximal wäre das Richtige gewesen.

...echt übertrieben...
Also da kann ich dir nur recht geben, 250 Folgen finde ich auch echt heftig.
Das ganze wird doch nur unendlich in die Länge gezogen als ob so viele schlimme Dinge in einer einzigen Familier passieren würden!!!
Hoffe nur das Robert und Marie sich auch wieder finden, denn der Robert ist ja richtig nett geworden und süsser als Alexander ist außerdem auch oder, was findet ihr?
Gefällt euch Alexander? Als ich ihn in der ersten Folge sah war ich echt entäuscht, wo Laura doch so hübsch ist.

Gefällt mir

E
evelyn_12746810
02.03.06 um 15:38
In Antwort auf wallis_11840909

...echt übertrieben...
Also da kann ich dir nur recht geben, 250 Folgen finde ich auch echt heftig.
Das ganze wird doch nur unendlich in die Länge gezogen als ob so viele schlimme Dinge in einer einzigen Familier passieren würden!!!
Hoffe nur das Robert und Marie sich auch wieder finden, denn der Robert ist ja richtig nett geworden und süsser als Alexander ist außerdem auch oder, was findet ihr?
Gefällt euch Alexander? Als ich ihn in der ersten Folge sah war ich echt entäuscht, wo Laura doch so hübsch ist.

Laura hübsch??
Ich verfolge auch schon fast regelmäßig die Serien. Aber es gibt dort hübsche und nicht so hübsche (dennoch schöne) Frauen und Männer.
Aber diese Laura ist nichts Besonderes. Also die haut mich jetzt ehrlich nicht aus den Latschen! Da hingegen finde ich Katharina hübscher.

Es kann auch daran liegen (ich beobachte Laura gerade) , dass sie eine so dümmliche Art an sich hat. Deshalb find ich sie evtl. nicht so hübsch.

Aber Alexander und Katharina heiraten nun, oder?
Was ist mit der Klenen und dem Masseur?

Gefällt mir

Anzeige
Z
zofia_12545099
25.03.06 um 17:25
In Antwort auf imen_12343277

Passt auf....

Ja...leicht...nur nicht zu ernstnehmen*zwinker*
Ich guck das ja auch,von der ersten Folge an...
und weil ich nicht abwarten kann wies weitergeht les ich immer Tvinfo *gg*
Sollte erst nur 100 Folgen geben,dann 160 und nun wegen des grossen Erfolgs eben noch mehr.
Leider bekommt die gute Novela dadurch einige Längen,ich finde im Moment hängt sie ziemlich durch..leider.
Hoffentlich sind wir den fiesen Maxim bald los.Der hat mir schon als Quizmaster auf SAT 1 nicht gefallen *hihi*

Gefällt mir

A
an0N_1275264799z
29.03.06 um 18:21

Wieso verbietet keiner die serie?
meiner mutter guckt das morgens und es macht mich krank..ich hasse solchen schund...wie kann man so nen scheiß schauen?ich versteh es nicht.
aber schön,wenn es andere menschen glücklich macht*seufz*

Gefällt mir

Anzeige
S
ssanyu_12043254
31.03.06 um 10:36
In Antwort auf an0N_1275264799z

Wieso verbietet keiner die serie?
meiner mutter guckt das morgens und es macht mich krank..ich hasse solchen schund...wie kann man so nen scheiß schauen?ich versteh es nicht.
aber schön,wenn es andere menschen glücklich macht*seufz*

Da stimmt was nicht!
Morgens kann sie das gar nicht gucken (ausser sie hat es aufgenomme). Es läuft nämlich nur nachmittags oder nachts dann die Wiederholung.
Wahrscheinlich meinst Du was anderes.
Im übrigen wollte keiner hier wissen, ob Dir die Sendung gefällt oder nicht!!!

Gefällt mir

E
edyta_11902855
01.04.06 um 19:29
In Antwort auf ssanyu_12043254

Da stimmt was nicht!
Morgens kann sie das gar nicht gucken (ausser sie hat es aufgenomme). Es läuft nämlich nur nachmittags oder nachts dann die Wiederholung.
Wahrscheinlich meinst Du was anderes.
Im übrigen wollte keiner hier wissen, ob Dir die Sendung gefällt oder nicht!!!

Klar doch
sicher läuft die Serie auch morgens! Nämlich in den alle 3. Programmen wie WDR NDR SW3...

Gefällt mir

Anzeige
E
evelyn_12746810
07.04.06 um 9:01

Bei welcher Folge...
... sind wir mittlerweile?

Ich bekomme das meist nur so halb nachmittags mit.

Zudem würd ich gern mal wissen, wer die Bücher/Serien schreibt? Immer dasselbe Team oder jedes Serie ein Anderer?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nissa_12531318
09.04.06 um 21:34
In Antwort auf xandra_12725914

Hi,
also Sturm der Liebe ist eine Telenovela...soweit ich weis. Habe es auch gesehen und jetzt kann ich nicht mehr aufhören es zu schauen...ist spannend, aber frustierend zu gleich...immer passiert irgendwas ...was man doch leicht klären kann. Schaut mal bei ARD da steht viel über Sturm der Liebe.
Lg

So is es..
.. ich hab die serie auch durch zufall mal gesehen und jetzt ist sie auf dem Tagesprogramm. In der zeit, wo es läuft ist sogar mein telefon lautlos, weil ich es so spannend find und ich vergess alles um mich herum. leider kenn ich die serie erst ab Kapitel 100 oder so, aber zur zeit bin ich dabei, mit meiner mama alles staffeln nachzuholen, die interessiert des auch voll.

Gefällt mir

Anzeige
A
aline_12825421
05.06.06 um 19:37

Sturm der Liebe
Ja, ich kenne Sturm er LIebe.
Ich Liebe diese Sendung gucke sie jeden Tag.
Die Sendung handelt in Bayern in das Hotel
Fürstenhof. Es geht um Laura
Laura und Alexander liebten sich aber dann stellte sich heraus sie sind geschwister. Obwohl sie keine sind aber das wissen sie ja nicht. u.s.w.
Empfähle jeden diese Sendung zu gucken.
Bye Silvia

Gefällt mir

L
luanna_12764309
23.06.06 um 11:27

Fanpage SDL
Hallo Lila!
Es gibt eine tolle Fanpage über " Sturm der Liebe" mit brandneuen Fotos vom Dreh, Videogrüßen von den Stars, Artikeln, interviews, einem Forum, einem Chat ...........
Zu finden unter www.sdl.thefanpage.de
Liebe Grüße Dreamie

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206762399z
24.06.06 um 17:35
In Antwort auf xandra_12725914

Hi,
Lg

...genau
wie ich ;o)

Gefällt mir

I
ivette_11972452
17.08.06 um 10:58
In Antwort auf luanna_12764309

Fanpage SDL
Hallo Lila!
Es gibt eine tolle Fanpage über " Sturm der Liebe" mit brandneuen Fotos vom Dreh, Videogrüßen von den Stars, Artikeln, interviews, einem Forum, einem Chat ...........
Zu finden unter www.sdl.thefanpage.de
Liebe Grüße Dreamie

Neues forum
haben grad ein neues Forum von Sturm der Liebe entdeckt, ist echt toll :
http://sturmderliebeforum.plusboard.de/

Gefällt mir

Anzeige
B
budur_12575484
21.08.06 um 15:21

Schrecklich.........
ich finde die ganze Serie nur schrecklich! Alles viel zu übertrieben und zu dramatisch. Zumal mir die Schauspieler überhaupt nicht gefallen.
shirin

Gefällt mir

T
tamika_12128555
24.08.06 um 10:30

Sturm der Liebe
Also,ich bin ein absoluter Fan von Sturm der Liebe...verpaase nur selten eine Folge...d.h. wenn mein Recorder mir einen Strich durch die Rechnung macht!
Bin durch Zappen gleich bei der ersten Folge gelandet und habe somit das erste Kennenlernen von Alexander und Laura miterlebt und fiebere seitdem mit den beiden mit!Habe nun auf der ARD-Homepage gelesen das die Telenovela leider nur noch bis Ende des Jahres läuft...schade!
Bin ein absoluter Telenovela Fan...schaue 3 täglich!Das ist Stress!*lach*
Aber genau das richtige nach dem Arbeitstag!

LG,
Natalie

Gefällt mir

Anzeige
C
cedric_12056893
06.09.06 um 16:48

Hi lila

opps schon lange her

Gefällt mir

M
myghal_12701058
23.11.06 um 16:03
In Antwort auf budur_12575484

Schrecklich.........
ich finde die ganze Serie nur schrecklich! Alles viel zu übertrieben und zu dramatisch. Zumal mir die Schauspieler überhaupt nicht gefallen.
shirin

Sturm der Liebe
Hallo und guten Tag,

Gratulation ! Mich wundert es, daß über 4 Millionen Menschen " Sturm der Liebe " anschauen. Psoydodramaturgie, schlechte Darstaller und ohne Handlung. Das ist Volksverdummung a la ARD ! Ich sage : Abschalten.......
Liebe Grüße
Ingo Wimmer

Gefällt mir

Anzeige
T
taimi_12479163
25.11.06 um 21:34

Carlotte ist ab 04.01.2007
wieder dabei. Für alle die es noch nicht wissen. Genau zur Hochzeit von Barbara und Werner steht Carlotte plötzlich in der Tür.

LG maxi

Gefällt mir

K
keshet_11930444
06.02.07 um 0:29
In Antwort auf taimi_12479163

Carlotte ist ab 04.01.2007
wieder dabei. Für alle die es noch nicht wissen. Genau zur Hochzeit von Barbara und Werner steht Carlotte plötzlich in der Tür.

LG maxi

Sturm der Liebe
Von SdL-Fans für SdL-Fans.

Sturm der Liebe - Fanboard

http://sdl.plusboard.de

LG
RosenquarzHerz

Gefällt mir

Anzeige
K
keshet_11930444
06.02.07 um 0:30

Sturm der Liebe - für alle Fans!
http://sdl.plusboard.de

Gefällt mir

I
ima_11930919
30.03.07 um 9:14

Ja
Ich schau das nur zu gerne...
Nehme mir das immer auf und schau es dann meistens an, bevor ich zu Bett gehe.
Als Einschlafhilfe sozusagen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1189755899z
09.04.07 um 19:15

Hallo ich bin neu hier
Hallo, ich freue mich jetzt mit bei Euch sein zu dürfen, und bin schon ganz gespannt!
Viele liebe Grüße von Lotterheinz

Gefällt mir

J
jahel_12859099
17.04.07 um 14:41

Hallo
leider kenne ich auch nicht alles serien. Aber seit Laura und Alexander verheiratet sind schaue ich diese Serie regelmaäsig an. DAs ist eine Liebes geschichte , die sich zusammen finden müssen mit hindernissen. Bis die zusammen kommen müssen sie viel durchmachen. Ich finde diese Serie sehr schön und spannend , aber leider ist es manhcmal sehr Übertrieben. Ist ja auch nur ein Film ich schaue es mir trozdem an weil ich es einfach wissen möchte wann endlich Miriam und Robert zusammen kommen denn die lieben sich immer noch. Nur Miriam ist sich mit ihren Gefühlen nicht sicher weil sie sie leider immer weg drängt .

Schönen tag dir bis denni

Gefällt mir

Anzeige
R
ruth_12547201
30.04.07 um 20:38

@ karlamey
quatsch, miriam hat keinen süddeutschen akzent. die gute ist dänin! (-;

lg
mistelzweig

Gefällt mir

B
bettye_11893970
04.07.07 um 12:25

SDL Bücher
kennt ihr die Bücher zu SDL? ich lese die total gerne, die sind so spannend geschrieben! außerdem haben die immer auogrammkarteh und insidernews drin!
ich kauf die immer am kiosk bei mir total praktisch.

Gefällt mir

Anzeige
B
bettye_11893970
04.07.07 um 12:44

SDL Bücher
hab ich auf der homepgae gefunden:

Der 2. Sturm der Liebe - Fotoroman: Das Beste aus über 200 Folgen! Diese Sonderausgabe ist ein Muss für jeden Sturm der Liebe Fan! Jetzt für nur 4,95 Euro am Kiosk mit vielen Gewinnspielen, Sommerspecials und den Liebestipps der Stars! Jetzt auch neu: Das Sturm der Liebe Romanmagazin im Abonnement mit Preisvorteil. Gleich anrufen und bestellen: 01805 / 636365 *
* 0,12 pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Oder besuchen Sie unsere Website www.cora.de <http://www.cora.de/>

Gefällt mir

R
ronit_12560610
19.08.07 um 15:08

Sturm der Liebe
Hallo,

ja ich kenne das. Das ist eine sehr schöne Serie. Ich hab das nie regelmäßig geguckt aba vor einem Monat hab ich da eine Folge gesehen und seit dem bin ich besessen davon. Guck es es ist eine Traumhafte geschichte. Da geht es eigentlich nur um Liebe aber was da alles passiert ist so schön.

Ich hoffe konnte dir helfen

Ciao

Gefällt mir

Anzeige
B
bettye_11893970
20.08.07 um 13:49

Setbesuch und Komparsenrollen!
am Mittwoch (22.8) kommt der SDL Fotoroman! freut ihr euch auch schon alle so wie ich? ich hab die vorschau im fernsehen geshen und als extra gibt es poster von mriram und robert und der knaller: einen SETBESUCH mit KOMPARSENROLLE zu gewinnen!
und irgendwie soll der fotoroman auch von dem sdl drehbuchautor gemacht sein )

Gefällt mir

B
bettye_11893970
20.08.07 um 13:51

Setbesuch und Komparsenrollen
Es gibt in den Ausgaben von
Aktuelle
Goldenes Blatt
Echo der Frau

SDL Setbesuche mit Komparsenrollen zu gewinnen

Gefällt mir

Anzeige
J
jahel_12859099
20.10.07 um 17:39

Huhu....
Schaut ihr eigentlich die Folge noch weiter.

Also ich schaue sie noch weiter mal schauen ob das endlich eine ende haben wird.

bis dann

ster

Gefällt mir

A
asli_12524741
01.12.07 um 13:49

Hey!
Sturm der Liebe ist die beste Telenovela die ich kenne!
LG
Melle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige