Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche "alte" Labellos "Sammlerin"

Suche "alte" Labellos "Sammlerin"

23. Mai 2012 um 20:28

Hallöchen ihr lieben,
es wird komisch sein für manche hier aber ich bin auf der suche nach (alten) Labellos.
Ich sammle die Dingem und dachte ich versuche hier mal mein Glück und Frage einfach mal nach..vl liegen die Dinger bei euch nur rum wie im Bad,Schubladen,Auto usw und wollen nur befreit werden
IWürde mich total freuen,wenn ihr die mir opfern (tauschen oder verkaufen) würdet, ist egal ob sie benutzt oder sogar leer sind.
Nein ich benutze die nicht, ich sammle nur und mir fehlen einige davon.

Schaut euch mein Profil an da erkläre ich noch einiges dazu
wenn ich Lust und Zeit dazu habt,
es gibt viele viele Bilder meiner Sammlung
Ich freu mich über jeden Labello oder Pflegestift.

Egal wie alt gebaucht lee usw...
bitte meldet euch einfach

lg an alle hier
und noch viel Spaß bei Gofeminin.

Mehr lesen

8. Juni 2013 um 10:31

Ich versuch nochmal
mein Glück...

mag/kann mir niemand helfen ?
wäre soooo toll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen