Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Literatur / Suche Autobiographie über das Sexleben einer Frau..???

Suche Autobiographie über das Sexleben einer Frau..???

4. Februar 2006 um 11:46 Letzte Antwort: 6. Februar 2006 um 15:07

Hallo,

kennt jemand folgendes Buch, vor Jahren hab ich mal bei jemanden hineingeschnuppert, leider weiss ich nicht wie es heisst oder von wem es ist.

Autorin ist eine Frau welche sehr emanzipatiert von ihren
Sexabenteueren berichtet und wie es ihr so mit denn Männern erging. Ihre Einstellung zu denn Männern, ihre Philosophie über Sex. Ich glaube sie ist Französin und reisste sehr viel herum, die Handlung spielt glaube ich irgendwann um die 70er Jahre.
Es ist auf erfrischende, lustige weisse verfasst.
Eine Autobiographie über das Sexleben dieser starken, emanzipatierten Frau.

Leider, mehr weiss ich leider nicht mehr.

Ach, und ich glaube mich zu erinnern das es einen weissen Einschlag hatte!

Dankeschön!

Mehr lesen

6. Februar 2006 um 2:20

Spontan...
fällt mir da eigentlich nur catherine millet mit ihrem buch das sexuelle leben der catherine m. ein...

lg, babsi

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 13:08
In Antwort auf meryem_11920509

Spontan...
fällt mir da eigentlich nur catherine millet mit ihrem buch das sexuelle leben der catherine m. ein...

lg, babsi

Hurra
das ist es!!

herzlichen Dank!

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 15:07
In Antwort auf an0N_1275232299z

Hurra
das ist es!!

herzlichen Dank!

Bitteschön...
gern geschehen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers