Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche "Die Prinzessin und der Marine-Soldat"!

Suche "Die Prinzessin und der Marine-Soldat"!

23. Oktober 2007 um 12:45 Letzte Antwort: 25. Februar 2009 um 16:00

Nachdem ich nun schon ebay, sämtliche Videotheken und sowieso das Internet durchkämmt und immernoch auf der Suche nach dem Film "Die Prinzessin und der Marine-Soldat" bin, ist es nun meine letzte Hoffnung das mir hier jemand weiterhelfen kann... Wo bekomme ich diesen Film bloß her???

Danke schon mal im Voraus für die hoffentlich kommenden Antworten!
Lieben Gruß!

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 21:33

Die Prinzessin und der Marine-Soldat
Hallo, ich lese gerade, dass Du schon am 23.10.2007 hier gesucht hast. Jetzt ist der Film ja gestern und heute nochmals wiederholt worden, aber ich hab es leider versäumt. Hast Du ihn zufällig aufgenommen und kannst Du eine Kopie davon verkaufen? Wäre supertoll, melde Dich bitte bei mir oder weißt Du, wo man den Film jetzt herkriegt?
Lieben Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 15:59
In Antwort auf laia_12439930

Hallo, ich lese gerade, dass Du schon am 23.10.2007 hier gesucht hast. Jetzt ist der Film ja gestern und heute nochmals wiederholt worden, aber ich hab es leider versäumt. Hast Du ihn zufällig aufgenommen und kannst Du eine Kopie davon verkaufen? Wäre supertoll, melde Dich bitte bei mir oder weißt Du, wo man den Film jetzt herkriegt?
Lieben Gruß!

hallo
hast du den film ``Die prinzessin und der Marine-Soldat``?
ich suhe den film schon seit jahren und finde niergenswo,kannst du mir vieleicht weiter helfen?würde mich echt freuen wenn du mir ne e-mail schreiben würdest slawik14@web.de

25. Februar 2009 um 16:00
In Antwort auf laia_12439930

Lieben Gruß!

Die Prinzessin und der Marine-Soldat!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
hallo
hast du den film ``Die prinzessin und der Marine-Soldat``?
ich suhe den film schon seit jahren und finde niergenswo,kannst du mir vieleicht weiter helfen?würde mich echt freuen wenn du mir ne e-mail schreiben würdest slawik14@web.de

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram