Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche die Spielfilme "Motocross" und "Die Rennfahrerin"

Suche die Spielfilme "Motocross" und "Die Rennfahrerin"

13. Juli 2008 um 9:46

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach zwei Filmen, die mit dem Thema "Frauen und Motorsport" zu tun haben.

Zum einen "Motocross" (USA 2001, Otiginaltitel "Motocrossed"), der heute Nacht auf RTL ausgestrahlt werden sollte. Dem war aber trotz einer Meldung im RTL-Text nicht soi. Hat jemand den Film? Ich habe viel Tauschmaterial oder kaufe den Film auch gerne.

Hinter dem zweiten Film, "Die Rennfahrerin" (USA 2003; Disney-Produktion), bin ich schon länger her. Wenn jemand helfen kann, bitte melden! DRINGEND!

Liebe Grüße

Alex

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 17:08

Film Die Rennfahrerin auf VHS
Hallo Alex ! Ich digitalisiere gerade meine Videosammlung (ca 1400 Filme ) und habe jetzt ein Zimmer voll Videokassetten zuviel. Selbstverständlich verkaufe ich keine vom TV in (für Video) guter Aufnahmequalität gespeicherten Filme (Urheberrechte), aber wenn Du etwa eine gebrauchte Videocassette zugesandt bekommen möchtest, auf der zufällig Die Rennfahrerin drauf ist, kannst Du mir entweder 5 Euro fürs Porto senden, dann gebe ich den Film auf, wenn ich das nächstemal in Deutschland bin (mindestens einmal monatlich )oder wenns schnell gehen soll, von Österreich aus per Express 15 Euro. Bitte lass mich bald wissen unter aon.tokrall(hier kommt das Symbol rein)aon.at, ob Du interessiert bist, sonst fliegt das Video wie hunderte andere auf den Mist, es tut mir zwar jedesmal leid darum, aber ich habe einfach keinen Platz mehr!
Grüße
Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram