Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche dringend das Geburtstagslied von Blinky!!!

Suche dringend das Geburtstagslied von Blinky!!!

3. März 2008 um 20:49

Hallo!
Suche dringend das Geburtstagslied von Blinky!
Der Anfang geht ungefähr so: Hallo Name hier ist dein Freund Blinky hast du den Sonnenstrahl gesehen auf dem ich grad zu dir herruntergerutscht bin.......
Bin über jeden Tip dankbar!
Lg

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 16:19

Blinki Geburtstagslied
Hallöchen, habe grade den Beitrag von Dir gelesen, ich würde gerne wissen ob Du eine E-mail Adresse oder Telefonnummer des bekannten C.Jasper hast??
Wäre schön wenn bald eine Antwort bekommen könnte! suchen schon lange nach dieser Kassette oder CD!
Meine Tochter hat jetzt ende Januar Geburtstag, und ich hätte evt. bis dahin eine!!

Gruß Lillifee64

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 16:33

Hallo
ich würde gerne wissen,ob es auch noch die alte version gibt.ich hatte sie damals und leider ist sie kaputt gegangen.aber in der alten version sind halt noch einige erinnerungen.und könntest du mir vielleicht auch die e-mail add oder telefonnummer schicken?wäre echt super.
LG Windingroad

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 22:50
In Antwort auf lillifee64

Blinki Geburtstagslied
Hallöchen, habe grade den Beitrag von Dir gelesen, ich würde gerne wissen ob Du eine E-mail Adresse oder Telefonnummer des bekannten C.Jasper hast??
Wäre schön wenn bald eine Antwort bekommen könnte! suchen schon lange nach dieser Kassette oder CD!
Meine Tochter hat jetzt ende Januar Geburtstag, und ich hätte evt. bis dahin eine!!

Gruß Lillifee64

Geburtstagslied
Hallo Lillifee64,

ich habe eben Deinen Beitrag gelesen. Hätte gerne gewusst, ob Du die CD bestellt hast bzw. wenn ja, ob alles geklappt hat.

Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

LG
freeangel85

Gefällt mir

1. Februar 2009 um 14:57

CD zum Lied Blinki
Hallo,

ich habe Ihren Eintrag zu dem Geburtstagslied Blinki gelesen. Da ich gerne eine solche CD verschenken möchte, bitte ich Sie, mir die E-Mail-Adresse und Telefonnummer des Herrn Jaspers zukommen zu lassen.

Vielen Dank!

viele Grüße
Kaddlin

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 14:02

Blinky
Hallo,

ich hätte auch gerne die E-mail Adresse.

Hatte diese Kassette damals auch und fand sie echt super.

Würde sie jetzt gerne auch meinem Patenkind schenken.

Gruß Missmogul1

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 18:33

Huhu
hab das lied auch zuhause und würde es jetzt gern an eine freundin verschenken. könntest du mir eventuell auch die e-mailadresse geben? wäre super....denn anfang nächste woche hat sie schon geburtstag.
vielen dank,
lg

Gefällt mir

21. Februar 2009 um 11:49
In Antwort auf kaddlin1

CD zum Lied Blinki
Hallo,

ich habe Ihren Eintrag zu dem Geburtstagslied Blinki gelesen. Da ich gerne eine solche CD verschenken möchte, bitte ich Sie, mir die E-Mail-Adresse und Telefonnummer des Herrn Jaspers zukommen zu lassen.

Vielen Dank!

viele Grüße
Kaddlin

CD-Bestellt
Hallo,

hat schon mal jemand von euch die CD per E-mail bestellt?

Habe letzte Woche das Geld auf das Konto von C.Jaspers überwiesen, und seit dem nichts mehr von ihm gehört.

Deshalb wollte ich mal wissen ob das bei jemand anderem schon mal geklappt hat.

Gruß Missmogul

Gefällt mir

25. Februar 2009 um 13:59
In Antwort auf missmogul

CD-Bestellt
Hallo,

Habe letzte Woche das Geld auf das Konto von C.Jaspers überwiesen, und seit dem nichts mehr von ihm gehört.

Gruß Missmogul

CD ist jetzt da
Hallo,

also die CD ist heute (aus Spanien) angekommen.

Das lied ist echt toll.

Also es lohnt sich.

(Falls jemand das Lied mit dem Namen "Emily" braucht, einfach melden)

Gefällt mir

15. April 2009 um 21:49

Verzweifelte Mama
Hallo JME1984,
habe am 04.04.09 an die E-Mail Adresse info@jaspersmt.com geschrieben wegen dem Geburtstagslied blinki.Leider hab ich bis heute keine Antowrt bekommen.Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag und ich hätte die CD dafür gerne gehabt. Kannst Du mir helfen????????
Gruß
biggi04

Gefällt mir

4. Mai 2009 um 16:41
In Antwort auf missmogul

CD-Bestellt
Hallo,

Gruß Missmogul

BLINKI Geburtstagaslied !!
Hallo !
Hat es bei Dir geklappt ??
HAst Du die Cd bekommen ??
DAs würde ich super gerne wissen !
Würde sie mir auch gerne bestellen, weiß aber leider nicht wo !!
Ist es genau das Lied , von damals ??
Würde mich sehr über eine Antwort sehr freuen !!!!
Gruß Cindy

Gefällt mir

11. Juni 2009 um 15:28

Geburtstagslied Blinki
Hallo, ich suche schon lange nach dem lied blinki, ist es möglich je eine CD oder Kassette mit dem namen Jenny, Steffi und Max zu bekommen?
Meine mädchen sind jetzt 25 jahre geworden und es war der 1. geburtstag ohne das lied. sie haben die kassette zum 3. geburtstag von ihrem opa bekommen, leider ist er verstorben. meine tochter steffi wünscht sich auch für ihren sohn max dieses lied er wird im juli 2. es wäre toll wenn du dich meldest und mir sagen kannst wo ich dieses lied bestellen kann.
liebe grüsse
monitaube
Hallo ...... ich bin Blinky!
Hast du den Sonnenstrahl gesehen gesehn, auf dem ich gerade zu dir heruntergerutscht bin?
Das war dein Sonnenstrahl der nur auf dich zeigt!
Ich freue mich das ich heut an deinem Geburstag bei dir sein darf.
Denn du bist heut das Geburstagskind viel Spaß .......

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 10:04

Blinky
Hallo,
habe eben gesehen, dass Du das Blinky Lied suchst.
Ich habe es mit Namen Jessica.
Ich kann Dir aber auch die Adresse des urhebers sagen, mein Nachbar !

Gruss Yogy

Gefällt mir

5. Januar 2010 um 13:48
In Antwort auf yogy2551

Blinky
Hallo,

Gruss Yogy

Geburtstagslied blinky
Hallo, habe eben gelesen das du weißt wo ich das geburtstagslied blinky herbekomme. ich bin dringend auf der suche nach der cd, meine tochter hat ende januar geburtstag und ich hoffe das ich bis dort das lied noch finde. wenn du mir weiterhelfen könntest, wäre ich dir wahnsinnig dankbar.
danke im vorraus
happymum09

Gefällt mir

20. Januar 2010 um 10:08
In Antwort auf yogy2551

Blinky
Hallo,

Gruss Yogy

Blinky
Hallo Vogy,
könnte ich vielleicht auch die Adresse oder die Telefonnummer des Urhebers des Blinky-Liedes bekommen? Vielen Dank!!!

Gruß
Verena

Gefällt mir

11. März 2010 um 22:56

Suche dringend das Geburtstagslied von Blinky!!
hallo,
ich suche auch diese cd, mein kleiner bruder hatte sie früher und die war so super, nun habe ich selber kinder und möchte sie meinen kids gern selber schenken.

wäre super lieb wenn ich da auch eine adresse, tele oder e-mail bekommen könnte.

lg

Gefällt mir

28. April 2011 um 20:32
In Antwort auf missmogul

CD ist jetzt da
Hallo,

also die CD ist heute (aus Spanien) angekommen.

Das lied ist echt toll.

Also es lohnt sich.

(Falls jemand das Lied mit dem Namen "Emily" braucht, einfach melden)

Hallo
Hey,

ich habe gerade gelesen das man sich mleden kaann wenn man eine Blinki - CD mit Emily braucht.

Mein Partenkind heißt so und ich würde die CD gerne an sie verschenken.
Aber auch ich habe interesse an der CD für meinen Namen =)

ich würde mich über ne antwort sehr freund

Liebe Grüße

Gefällt mir

15. August 2012 um 8:56

Blinki!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=uILxFbX-9nI < das original leider aber nur mit "annika"!!!

Hier ... es gibt es leider nicht mehr im original zu kaufen wollte das auch als überraschung für jemanden besorgen ... es gibt nurnoch ein "neues" aber das ist so schlecht sorry :/ das möchte ich nichtmal posten!!!!!

1 LikesGefällt mir

1. Juni 2013 um 20:30

Blinki Geburtstagslied
Haaallloooo

es ist zwar schon ne Weile her, aber ich bin gerade auf der Suche nach dem original Blinki Geburtstagslied von damals und wäre seeehr, seeehr dankbar, wenn mir irgendjemand irgendwelche Infos geben könnte, wo ich eine CD mit dem Geburtstagslied herbekomme? Auf der Homepage von Carstens Jasper steht, dass er keine Urheberrechte an dem alten Lied hat, also wer hat sie dann und kann man die CD noch bestellen??

Vielen Lieben Dank im Voraus und viele Grüße!

Gefällt mir

21. Juli 2013 um 15:42

BLINKY
Hallo
ich bin auch ganz dringend auf der suche nach dem LIED
ich bin jetzt selber Mama und möchte das Lied für meine Tochter Joesey haben...also bitte email an mich wo ich das Lied bekomen kann!
Oder postet doch die Antwort damit sie alle anderen auch sehen können.
Vielen Lieben DANK

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Promi big brother
Von: christl1408
neu
16. September 2016 um 23:19
Kosten inspektion / tüv / hu ???
Von: kikilinchen1
neu
14. September 2016 um 20:42
Wir machen deinen Tag bunter!