Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Suche dringend die ard serie St.Angela alles folgen diees gab und unter uns ab folge 301

Letzte Nachricht: 22. April 2018 um 17:56
T
thyra_12186767
27.07.09 um 0:34

Hallo suche dringend die ard sere St.angela ich hoffe sie hatt jemand bin schon lnage auf suche nur gibs leider nicht auf dvd würde auf jedenfall dvd dsfür geben mit geld sieht schelcht aus möchste auch hier nicht ausgebeudet werden und zu vielzaheln wie nötig ist glaube dafür die dvds unddas prot müßte dafür ok sein sonst finde ichdas nicht ok.

und hoffe es gibt hier erliche mensche die so denke wie ich und helfen die serie zu finden keine vhs da kann ich leider nicht mehr anfnagen leider.
hoffe auf bald emmaontor

p.s und außerdem suche die weiter unter uns folgen von premiere ab 301 und würe auch dafür dvd bereit legen und prot ist nur wäre habe leider den sender nicht kann ich mir nicht leissten .

Mehr lesen

M
milon_12921055
18.08.10 um 13:28

St.angela
hallo emmaontour09
ich suche auch schon sehr lange st.angelafolgen auf dvd,habe selber vor 3 tagen die ard angeschrieben,sie bringens nicht einmal als wiederholung. falls sie jemand haben ,der die serie hat mich bitte sofort anschreiben.danke.

gruss von kurany1

Gefällt mir

R
romain_12310011
10.08.17 um 19:18
In Antwort auf milon_12921055

St.angela
hallo emmaontour09
ich suche auch schon sehr lange st.angelafolgen auf dvd,habe selber vor 3 tagen die ard angeschrieben,sie bringens nicht einmal als wiederholung. falls sie jemand haben ,der die serie hat mich bitte sofort anschreiben.danke.

gruss von kurany1

Würde mich auch sehr freuen die Serie wieder zu sehen . 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
milon_12921055
22.04.18 um 17:56

hallo emmaontour09
st.angela hat danyboy 1984

gruss kurany1

Gefällt mir

Anzeige