Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche ein Berbisch/Arabisches lied

Suche ein Berbisch/Arabisches lied

1. Februar 2012 um 12:59

Suche ein Berbisch/Arabisches lied, schon älter es geht soweit ich weis um telefon / tilifun.. in dem song sing auch eine frau (wahrscheinlich computerstimme) sing genau den refrain wie der sänger..hoffe einer weis es

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 13:01

Hab was vergessen
das lied geht schon ab also man kann drauf tanzen meine schwester meinte jemand hatte es ihr mal übersetzt und es geht angeblich um zwei männer die sich um ein telefon streiten :S es ist definitiv nicht cheb bilal oder cheb hasni.. ist ein älteres lied vor 2006 soweit ich weis

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen