Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche eine Begleitung für Puhdys

Suche eine Begleitung für Puhdys

4. Januar 2015 um 6:23

Die Puhdys gehören zu jenen Bands, die mich mit ihren Songs schon seit Jahrzehnten durch's Leben begleiten. Dass sie nun definitiv aufhören, ist vernünftig und mag ich ihnen von Herzen gönnen. Trotzdem ist es fast ein bisschen wie Sterben: Etwas, was wie selbstverständlich zum Leben dazugehörte, ist plötzlich nur noch Vergangenheit und lässt einem bewusst werden, dass man eines Tages selbst derjenige sein wird, der plötzlich aus dem Leben der anderen verschwindet...schnüff...

In der Schweiz kennt Puhdys allerdings kaum jemand und ich gelte als musikalischer "Exot". Drum suche ich hier jemand, der/die Freude hätte, mich entweder ans Konzert vom 28.2. in Fulda oder aber an jenes vom 6.3. in Mosbach zu begleiten. Die Konzerte sind praktisch ausverkauft. Der Eintritt ist selbstverständlich offeriert und ich erwarte in keinster Weise eine Gegenleistung. Es wäre einfach schön, damit jemandem eine Freude machen zu können, dem Puhdys ebenfalls was bedeutet. Hab jedoch leider nur ein Ticket zu vergeben. Allenfalls muss ich halt einen Stichentscheid treffen. Nimm einfach Kontakt auf, wenn's noch irgendwelche Fragen dazu gibt - am besten über Privatnachricht.

LG Michael

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brauche eure Hilfe - TV Filme und -serien gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: petzi2210
neu
|
18. Dezember 2014 um 12:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest