Forum / TV, Musik, Freizeit

Suche einen Film

14. Mai um 16:20 Letzte Antwort: 23. Mai um 20:23

Hallo
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Film, leider kann ich nicht sehr viele Informationen geben, weil es schon sehr lange her ist wo ich ihn gesehen habe.
Die Produktionszeit schätze ich auf mitte 2000er Jahre und ich glaube, dass es ein US Film war.
Im Film geht es um 2 paare, die gemeinsam einen Urlaub verbringen und dabei auch sex untereinander haben.
Die Charaktere sind ungefähr mitte 30, eine Frau hat schwarze lockkige und die andere blonde glatte Haare. Es kommt auch zu einer kurzen Beziehungskrise zwischen ihnen.
Die Frau mit den schwarzen Haaren hat zudem ein Problem mit ihrer Mutter, die sich immer in ihren Angelegenheiten einmischen will.
 

Mehr lesen

23. Mai um 20:23

Hallo wieder.
Ich weiß, dass es schwer ist diesen Film zu finden, aber hat vielleicht jemand Ratschläge wie man den Film finden könnte?
LG

Gefällt mir