Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche einen Film - kennt ihn jemand?

Suche einen Film - kennt ihn jemand?

5. April 2011 um 13:01

Hallo, erinnere mich an einen Film, den ich vor einigen Jahren ein paar Mal im TV gesehen habe.
Es ging da um ein Mädchen, dass in einem "Waisenhaus oder Internat" war und dort auch nur eine einzige Freundin hatte, soweit ich weiß.
Ihr Vater ist nämlich irgendwo verschollen auf einer Expedition und jetzt kümmert sich die Leieterin nicht mehr um sie, sperrt sie oben auf dem Dachboden ein, weil kein Geld mehr geschickt wird.
Gegenüber steht ein anderes Haus, und das Mädchen sieht einen Inder, der dort lebt, der schöne Stoffe hat usw.
Am nächsten Morgen wacht sie auf und ihr ganzes Zimmer ist indisch geschmückt... Naja so und so weiter und irgendwann kommt dann ihr Vater auf einmal wieder und nimmt sie mit. Ende gut, alles gut.
Vll. kennt jemand von euch diesen Film?
Lg.

Mehr lesen

8. April 2011 um 15:44

Das ist...
"Little Prinecess" Es gibt eine Versin von 1995. Die habe ich bisher auch noch nicht geshen.

Ich habe vor vielen Jahren mal den Klassier von 1939 mit Shirley Temple gesehen und fand ihn einfach nur schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 16:22
In Antwort auf deanne_890850

Das ist...
"Little Prinecess" Es gibt eine Versin von 1995. Die habe ich bisher auch noch nicht geshen.

Ich habe vor vielen Jahren mal den Klassier von 1939 mit Shirley Temple gesehen und fand ihn einfach nur schön.

Oh
Wie schön! Vielen, vielen Dank!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen