Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche filme zum heulen...was sind eure liebsten und traurigsten Filme?

Suche filme zum heulen...was sind eure liebsten und traurigsten Filme?

28. April 2007 um 11:42

Huhu ihr ^^
Könnt ihr mir vielleicht ein paar filme nennen bei denne man sich ausheulen kann
am besten wo jemand tragisch stirbt oder ka
zum beispiel musste ich bei my girl heulen, bei spiderman (weil der onkel vom peter da stirbt ) und sogar bei greys anatomy muss ich manchmal heulen :P

wär euch sehr dankbar
lg alina

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 19:20

Meine Tipps
Ich bin Sam ( geistig Behinderter kämpft um das Sorgerecht für seine Tochter)

Das Leben ist schön ( Eltern und kleiner Sohn im KZ)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2007 um 22:59

Hey du
Ich bin eigentlich ziemlich "abgehärtet" d.h. ich muss bei filmen wie spiderman nie heulen. Sogar bei Titanik, den Film den alle sooo zum heulen finden, musste ich nicht heulen und hab auch bis heute nicht verstanden was so traurig war.. ja gut jack und so aber das sieht im Film eher albern aus.

Der Film "Napola" hat mich allerdings umgehauen. ICh war nur noch am schluchzen, wirklich einer der traurigsten Filme die ich kenne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 8:53
In Antwort auf haukea_12043237

Meine Tipps
Ich bin Sam ( geistig Behinderter kämpft um das Sorgerecht für seine Tochter)

Das Leben ist schön ( Eltern und kleiner Sohn im KZ)

@maja
das sind zwei gute tipps, kann ich nur zustimmen!

ich füg noch mar a dentro hinzu (tetraplegiker kämpft um sein recht auf sterbehilfe)

gruss holden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilton sollte hinter Gitter
Von: zavia_12655321
neu
20. April 2007 um 21:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram