Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Suche Hobbyfotograf/Fotografin

Letzte Nachricht: 8. Juli 2015 um 12:52
dekadenzia23
dekadenzia23
13.06.05 um 13:30

Hallo...Aus irgendwelchen, mir nicht einsichtigen Gründen, möchte ich ausgefallene Fotos von mir haben. Leider hab ich nicht direkt eine Ahnung, welcher Art sie sein sollen, geschweigedenn, wer sie machen könnte. Suche also auf diesem Weg nach Hobbyfotografen/innen, die vielleicht auch die ein oder andere Idee gern mal ausprobieren würden und noch kein passendes Modell gefunden haben. Ich bin absolut unerfahren und weiß auch nicht, ob ich so unbedingt modellgeeignet bin...Naja, vielleicht meldet sich ja jemand...

Mehr lesen

I
irina_12759977
14.06.05 um 23:33

Wo kommst du denn her?
Hi,

ich bin so ne Hobbyfotografin.. habe auch ne eigene Homepage...

aber erstmal: wo kommst du denn überhaupt her???

gruß,
rebellina

Gefällt mir

I
irina_12759977
15.06.05 um 9:00
In Antwort auf irina_12759977

Wo kommst du denn her?
Hi,

gruß,
rebellina

NRW
Uuups, hab gerade gesehen, dass du in NRW wohnst,... na, das ist dann doch a bisserl weit weg! ich komme aus Hessen ...
sorry! Aber ich drück dir die Daumen,... du findest bestimmt noch jmd.!

Gruß,
Rebellina

Gefällt mir

T
twila_12574996
19.06.05 um 13:32

Leider
bin ich aus bayern, sonst wärs okay. wer hat denn die fotos in deinem album gemacht, frag doch den mal!

Gefällt mir

Anzeige
C
carmi_12629648
18.07.05 um 10:14
In Antwort auf irina_12759977

Wo kommst du denn her?
Hi,

gruß,
rebellina

Hallo Rebellina
Wie finde ich Deine Homepage?
Wuerde mich sehr interessieren, da ich auch eine Fotografin suche. Im August ziehe ich in die Naehe von Giessen um. Wo finde ich Dich?

Gruss,
Neptun

Gefällt mir

C
cara_12485238
06.08.05 um 20:12

Fotos
Hallo,

hast Du jetzt einen Fotografen/Fotografin gefunden?
Ich biete Fotoshootings für Frauen "von Frau zu Frau". Soll heissen: Nur wir beide und evtl. noch eine Visagistin.