Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche jemand der meine selbstgeschriebenen Songs singen kann....

Suche jemand der meine selbstgeschriebenen Songs singen kann....

12. April 2010 um 19:50

Suche jemand der meine selbstgeschriebenen Songs singen kann, von mir aus auch gern mit Instrumentalbegleitung, welche dann aber selbst gemacht werden muss... Ich schreibe gern Liedtexte, aber ich kann einfach nicht singen und hab auch keinen Plan was für eine Melodie ich wählen sollte... Bin dann immer unzufrieden...

Deshalb suche ich da jemand der vielleicht auch noch eine schöne Stimme hat und naiia....
In meinen Songtexten geht es um Probleme im Alltag, Leben, Liebe, Familie, blablabla..... Is ja auch nicht jedermanns Sache..... Die meisten sind in Englisch. Aber eins was mir besonders wichtig wäre ist auf Deutsch...

Danke schonmal falls sich da jemand findet
Danke danke danke danke

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 11:07

Hey
wenn du lust hast, kannst du mir ja vielleicht mal ein paar Texte schicken, ich spiele Gitarre und singe auch dazu, habe allerdings noch nie zu einem Text eine Melodie bzw die Musik gemacht, aber
ich könnte es mal probieren, falls sich niemand anders meldet, der das kann
also bei interesse kannst du mirja mal was schicken per PN

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 11:11

Hey,
ich spiele Gitarre und singe auch dazu, habe allerdings selber noch nie Musik zu einem Lied gemacht, kann es aber mal probieren, falls du interesse hast, Du kannst mir ja vielleicht per PN deine(n) Text(e) schicken, ich würde gerne mal reinschauen

Gefällt mir

20. September 2010 um 22:38

Singen
Huhu meine liebe.
Also ich würd das auch gern machen...
singe viel un es wird auch gesagt.sehr gut (:
schick mir die texte doch bitte einfach mal..!?
Wenn .können wir ja auch mla telefonieren oder so..

Gefällt mir

10. März 2011 um 17:23

Hey
also ich hab schon ein paar lieder geschrieben und ich singe echt gern und ich spiele auf eine klassische gitarre.
außerdem hab ich schon bei einer musical gesungen und hab auch schon eine cd aufgenommen.
ich würde mich freuen wenn du mir vllt ein paar texte von dir schicken würdest.
meld dich mal bei mir
lg

Gefällt mir

27. August 2012 um 10:15

Interesse Geweckt und mehr !
Mein interesse ist geweckt nur English nicht so mein ding . Deutsch nur. einziges Problem ich rappe nur. Aber ich kann dir eventuell auch bei der Beat oder der Intrumentalen wahl helfen. wenn es erlaubt ist wuerde ich gerne mal ein text sehen von dir. Ich kann dir auch gerne etwas abmischen wenn du es aufgenommen hast, must mir einfach die spuren schicken. aber hierbei achten das du bei doppel spuren oder 3 spuren jede einzelnt abspeicherst oder exportierst.

Gefällt mir

13. Oktober 2012 um 13:12

Suche jemanden, der Texte schreiben kann....
Hey,

also ich bekomme Melodien zu schreiben und dazu zu singen super hin, aber bei mir scheiterts an den texten :P
Würd mich freuen wenn ich es mal mit deinen Texten mit Begleitung durch Gitarre versuchen könnte! Fang dann auch mit deutschen an und du kannst mir ja dann sagen, ob dir die Umsetzung gefällt oder net

Bitte bitte bitte
Gruß

Gefällt mir

13. Oktober 2012 um 13:15
In Antwort auf olii63

Suche jemanden, der Texte schreiben kann....
Hey,

also ich bekomme Melodien zu schreiben und dazu zu singen super hin, aber bei mir scheiterts an den texten :P
Würd mich freuen wenn ich es mal mit deinen Texten mit Begleitung durch Gitarre versuchen könnte! Fang dann auch mit deutschen an und du kannst mir ja dann sagen, ob dir die Umsetzung gefällt oder net

Bitte bitte bitte
Gruß

PS:
Vorrausgesetzt das Angebot steht noch seh ich grad

Gefällt mir

21. Oktober 2012 um 1:59

Songexte Singen und so
Hallo )

Ich könnte zu deinen Selbstgeschriebenen' Liedern singen
Ich liebe es zu Singen
Wenn du facebook hast adde mich unter dem namen 'Franziska Wagner' Ich hoffe du findest , oder wenn du ask hast , ich heisse da 'Franzi123' folge mir , und schicke mir den Songtext :*
Ich wuerde mich darüber freuen , weil ich schon sehr lange an einem songtext ueberlegen muss und mir leider keiner Einfällt :s

Naiia , Cuuuzen :*

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 19:58

Hallo
Hallo wenn die Stelle noch frei ist ich kann gut singen und würde gerne deine lieder singen!

Gefällt mir

6. Februar 2013 um 19:59

Email
nochmal ich wenn die stelle frei ist bitte hier eine pn schreiben mit dem text ich singe es dann

tecmo99@yahoo.de

Gefällt mir

11. Februar 2014 um 18:42

Hi
schreibst du noch immer texte?

Gefällt mir

5. August 2014 um 16:15

Hi
also ich singe sehr gerne und meine fanilie und freunde sagen das ich sehr gut singe.
wenn das angebot noch steht adde mich doch bei facebook
unter "sarah feat jule" ind schreib mir mal dein(e) text(e)
würde es gerne ausprobieren
würde mich auf antwort freuen

Gefällt mir

14. Dezember 2014 um 15:25

Kann sängenund rappen bin ein talentierter beatboxer
hi mein name is hernan ich suche der text schreiben kann weil ich singe und rappe habe auch beats am start wenn du interesiert bist kannst du mir ja schreiben

Gefällt mir

27. März 2016 um 17:15

Hi
Hi ich heiße kiana, und würde mich sehr freuen wenn ich mit dir ''arbeiten'' könnte oder wie mans nennt.. Ich finds sehr toll das du Lieder schreibst du kannst mich bei instagram(kskianaks) anschreiben...

Gefällt mir

22. September 2016 um 20:53

Interessant
Ich würde sehr gerne davon lesen

Gefällt mir

13. Oktober 2016 um 13:35
In Antwort auf whatshername93

Hey,
ich spiele Gitarre und singe auch dazu, habe allerdings selber noch nie Musik zu einem Lied gemacht, kann es aber mal probieren, falls du interesse hast, Du kannst mir ja vielleicht per PN deine(n) Text(e) schicken, ich würde gerne mal reinschauen

hi,Ich heiße Aria,ich bräuchte ein song
falls du interesse hast dann melde dich bitte per mail; agustinaestrella.t@gmail.com
ich bräuchte dringend jemanden

Gefällt mir

13. Oktober 2016 um 13:35
In Antwort auf whatshername93

Hey,

hi,Ich heiße Aria,ich bräuchte ein song
falls du interesse hast dann melde dich bitte per mail; agustinaestrella.t@gmail.com
ich bräuchte dringend jemanden

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Kinobesuch mit Kind(ern)
Von: filmbewegung
neu
12. Oktober 2016 um 10:25

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram