Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche jemanden der meine selbstgeschriebenen Liedtexte singen kann

Suche jemanden der meine selbstgeschriebenen Liedtexte singen kann

7. Juni 2016 um 18:51

Ich schreibe sehr gerne songs und so wo es meistens um die Veränderung der Jugend, von Games oder auch anderen Dingen.

Aber ich habe das problem das ich nicht singen kann und mir keine musik dazu einfällt.

Darum wollte ich fragen ob irgendjemand vielleicht lust hätte ein paar Lieder von mir zu singen.
Bei Erlaubnis würde ich sie auch gerne auf mein Youtube Kanal natürlich mit Verlinkung usw. hochladen.
Wäre echt nett wenn sich jemannd melden würde

MFG Justin

Mehr lesen

3. August 2016 um 1:17

Kannst du auch black metal Songs schreiben?
Ich singe sehr gerne für dich allerdings müssten es Songs wie die von falco sein oder black metal songs

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche TV-Serie "Macht der Leidenschaft"
Von: jasminm17
neu
31. Juli 2016 um 13:47
Suche jemanden zum Austausch über Filme/Serien/Bücher
Von: goldenermartini
neu
31. Juli 2016 um 0:30
Www.free-lyrics.de - kostenlose Songtexte und Lyrices, Itunes
Von: dgrohmann
neu
26. Juli 2016 um 19:31
Was soll das?! was ist so schlimm an elvis und die 50er?!
Von: jasminaaa0
neu
20. Juli 2016 um 13:30
Cracovia Music Festival 2017
Von: mrf79
neu
19. Juli 2016 um 11:49

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen