Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche jemanden um sich über Bücher auszutauschen!

Suche jemanden um sich über Bücher auszutauschen!

21. September 2016 um 15:27

Hallo!

Ich heiße natascha und bin 23!
Ich liebe Bücher und lesen und suche jemanden um sich über Bücher usw auszutauschen!
Außerdem liebe ich es mich auch sonst kreativ auszuleben, zeichnen, malen, nähen usw..
Falls jemand Lust hat sich auszutauschen würde ich mich sehr freuen!

Lg

Mehr lesen

4. November 2016 um 12:57

Hi Natascha!

Was liest du denn für Bücher?
Ich hab gerade "Normale Verrückte" gelesen, von Markus Födisch. Das ist richtig spannend.

Hin und wieder find ich auch Bücher zum Malen ganz gut, das entspannt mich sehr nach der Arbeit. Dafür hab ich mir jetzt schon das zweite Malbuch für Erwachsene von Scarlett Stevenson besorgt. Eines heißt "77 Mandalas" und das andere "55 Mandalas". Die gefallen mir besser, als die arg verspielten Bilder, die man oft als Malbücher findet.

lg und vielleicht bis bald,
Elisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 16:57

Hi Natascha, 

cooler Thread Ich interessiere mich selbst sehr für Bücher, Literatur und das Schreiben. Ich würde mich selbst nicht als Autorin bezeichnen, aber hin und wieder bringe ich meine Gedanken auf Papier. Liest du denn selbst nur oder schreibst du denn auch gelegentlich? 
Welches Genre fasziniert dich besonders oder liest du alles mögliche? 

Lg,

M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mozart / Schönberg / Beethoven
Von: lotti892
neu
5. November 2016 um 11:33
Diskussionen dieses Nutzers
Whats App Gruppe für Bücherfreunde!
Von: breathe04
neu
28. Juli 2016 um 10:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen