Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche noch einen Film!

Suche noch einen Film!

8. April 2011 um 17:19

Halli Hallo, nachdem das erste Mal mit der Suche so super geklappt hat, dachte ich, ich versuche es nochmal.
Also ich suche nach einem Horrorfilm. Mein Bruder hatte ihn vor einigen Jahren mal und hat ihn mir geliehen, aber leider weiß er nicht mehr, wie der Film hieß, wer dort mitspielt usw.
Es war ein Horrorfilm.
Handlung ist ganz simpel, immer um 11:11Uhr passiert etwas gruuuuseliges
Wäre echt toll, wenn jemand ihn kennt und mir sagen kann, wie er heißt. Bei google finde ich nichts...
Danke schonmal.

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 13:42


Ich kenne nur 11:14 (elevenfourteen), aber das ist kein Horrorfilm.

Gefällt mir

27. November 2012 um 12:14

Horrorfilm
hast du den film so schon mal in in youtube gesucht bzw. frag doch einfach mal dein Bruder ob er es noch weiß

Gefällt mir

7. Juni 2013 um 7:24

11 ... Tor zur Hölle
11 ... Tor zur Hölle

Gefällt mir

14. Juni 2013 um 15:29

Dieser?
Halloween vielleicht?^^

Gefällt mir

29. Juni 2014 um 13:40

Suche schon mindestens 10 Jahre einen Film HILFE!!!
Also viel weis ich nicht mehr von diesem Film, außer dass er vor 2000 mal im Kino war, also in den 90ern
Irgendwie war es eine Lovestory in einem Episodenfilm (Zeitschleife ? ) die Szenen, die mir noch in Erinnerung sind handeln von geheimnisvollen Müllmännern oder Straßenkehrern, welche dem/der Hauptdarsteller/in immer wieder Tipps gaben wie denn die Liebe noch zu retten wäre...
Wie er/sie sich am besten Verhalten sollen...
so oder so ähnlich...???
Vielleicht hat ja jemand diesen Film gesehen,
Und nein es ist nicht die McBeth Verfilmung aus dem Jahre 2005.
Mal sehn ob mir jemand helfen kann!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Nici

Gefällt mir

29. Juni 2014 um 13:46

Suche schon mind. 10 Jahre diesen Film
Also viel weis ich nicht mehr von diesem Film, außer dass er vor 2000 mal im Kino war, also in den 90ern
Irgendwie war es eine Lovestory in einem Episodenfilm (Zeitschleife ? ) die Szenen, die mir noch in Erinnerung sind handeln von geheimnisvollen Müllmännern oder Straßenkehrern, welche dem/der Hauptdarsteller/in immer wieder Tipps gaben wie denn die Liebe noch zu retten wäre...
Wie er/sie sich am besten Verhalten sollen...
so oder so ähnlich...???
Vielleicht hat ja jemand diesen Film gesehen,
Und nein es ist nicht die McBeth Verfilmung aus dem Jahre 2005.
Mal sehn ob mir jemand helfen kann!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Nici

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Musik zum Chillen (Gitarre, sanfte Stimme)
Von: derorangene
neu
25. Juni 2014 um 22:31
Lustige Konzerterlebnisse
Von: tina19755
neu
4. Juni 2014 um 12:39

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen