Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Suche Song, kenne nur Video (MTV Brand New)

Letzte Nachricht: 27. Januar 2013 um 20:13
V
veli_12896185
24.01.13 um 22:14

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Schlaflose Nächte mit stundenlangem Surfen im Internet liegen hinter mir, weil ich auf MTV Brand New ein Video gesehen habe, dessen Titel und Interpreten ich leider nicht mitbekommen habe. Ich kann das Video im Internet nicht finden und der Zufall hat mir bisher auch noch nicht geholfen; ich habe es seitdem nicht wieder gehört oder gesehen.

Es handelt sich um eine relativ neues Lied - also auf alle Fälle aus 2012 - und ich möchte euch kurz beschreiben, woran ich mich in dem Video erinnere:

das Video ist in einer Art Schwarz-Weiß-Ton aufgenommen und handelte von einer Anstalt/Gefängnis o.ä., wo Menschen mittels Drogen ruhiggestellt bzw. in künstliche Menschen umgewandelt werden sollen; die Menschen müssen in einer Reihe antreten und erhalten regelmäßig eine Droge; eine blonde Frau nimmt die Droge heimlich nicht ein und bewahrt sich damit ihre Menschlichkeit; sie trifft auf einen Mann, in dem sie einen Gleichgesinnten vermutet und mit dem sie fliehen/ausbrechen will, es kommt zu Tumulten, wobei ich nicht mehr weiß, ob der Ausbruch gelingt.

Die Musikrichtung ist für mich schwierig zu beschreiben, vielleicht Dance, aber eher düster als fröhlich. Gesungen wird in Englisch, die Sängerin hat blonde Haare, eher kurz, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich hoffe, jemand kann mit meiner Beschreibung etwas anfangen und mir weiterhelfen. Ich denke, da das Video einige Male auf MTV Brand New lief, kann das nicht völlig unmöglich sein.

Vorab schonmal vielen, vielen Dank !

Mehr lesen

A
an0N_1252557299z
27.01.13 um 9:24

Hi
Ich denke, dass du das lied "promises" von nero meinst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
veli_12896185
27.01.13 um 20:13

Treffer ! Nero "Promises" !
Jippieh, 1000 Dank, melson5 ! Der Tipp war goldrichtig ! Ich bin begeistert !

Gefällt mir

Anzeige